Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Polizei erschießt 19-jährigen nach Verfolgungsjagd

  1. #1
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard Polizei erschießt 19-jährigen nach Verfolgungsjagd

    I Love Schiuschitsu

  2. #2
    Tomate Gast

    Standard

    Was soll man dazu sagen. Der Polizist hat richtig reagiert, er hatte keine andere Wahl. Warnschuss und dann das was er tun musste um seinen Kollegen zu retten.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    seh ich genauso.
    I Love Schiuschitsu

  4. #4
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Tragisch, dass ein Mensch gestorben ist, wenn der Zeitungsbericht stimmt (wovon ich mal ausgehe) hat er es aber selber zu verantworten

    Schlimmer für den Polizisten, dass er einen Menschen erschiessen musste.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Mit 150 km/h durch die Innenstadt,
    einen Polizisten zwischen zwei Autos eingeklemmt.

    Ich denke die Polizei hat trotzdem schlimmeres verhindert. ...
    I Love Schiuschitsu

  6. #6
    Schlagdraufundschlus Gast

    Standard

    Mein Respekt an alle Polizisten, die diesen zunehmend unangenehmer werdenden Job für nicht gerade üppig Geld trotzdem ausüben, damit solcher Abschaum aus dem Verkehr gezogen wird.

  7. #7
    Tachilowitsch Gast

    Standard

    nun ja wenn man die kommentare unten zu dem newsartikel liest scheinen wieder jede menge gutmenschen aus ihren löchern gekrochen zu kommen die natürlich der polizei die schuld geben wie auch sonst. Ich persönlich finde der schiessende Beamte hat (unter diesen umständen - aber ich denke unter anderen hätte er sicher nicht geschossen) absolut richtig reagiert.

  8. #8
    CELLARD00R Gast

    Standard

    OMG was sind das denn für argumente??




    einfach einen jungen wegzuballern?? es wurde noch ein streifenwagen dazugeholt....abgesehen davon muss man fragen wie blöd muss der polizist ist der seinen streifenwagen so dumm parkt?? "zwischen
    seinem Auto und dem Polizeiwagen eingeklemmt
    "....also sind min 4 polizisten im einsatz....einer wird eingeklemmt....was haben die anderen 3 gemacht?? angst gehabt sich dem fahrzeug zu nähern?? ich würde das eher als polizei benennen, die mit der situation nicht klar kam und hald die schnelle lösung,das schießen, gewahlt hat.....
    ich bitte euch....die polizei hat nicht immer recht nur weil sie die polizei ist!!!!
    ab und zu denke ich ich bin in einem bullenforum!!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    So hätte wohl jeder gehandelt...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von CELLARD00R Beitrag anzeigen
    OMG was sind das denn für argumente??




    einfach einen jungen wegzuballern?? es wurde noch ein streifenwagen dazugeholt....abgesehen davon muss man fragen wie blöd muss der polizist ist der seinen streifenwagen so dumm parkt?? "zwischen
    seinem Auto und dem Polizeiwagen eingeklemmt
    "....also sind min 4 polizisten im einsatz....einer wird eingeklemmt....was haben die anderen 3 gemacht?? angst gehabt sich dem fahrzeug zu nähern?? ich würde das eher als polizei benennen, die mit der situation nicht klar kam und hald die schnelle lösung,das schießen, gewahlt hat.....
    ich bitte euch....die polizei hat nicht immer recht nur weil sie die polizei ist!!!!
    ab und zu denke ich ich bin in einem bullenforum!!
    es wurden mehrere Warnschüsse abgegeben.
    Was willst du mehr? Sollen die Bullen erst ne Anfrage bei seinem Anwalt machen? Oder ihn weiter mit 150 km/h durch Speyer fahren lassen. übrigens dort wo meine Kinder spielen?
    I Love Schiuschitsu

  11. #11
    CELLARD00R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    es wurden mehrere Warnschüsse abgegeben.
    Was willst du mehr? Sollen die Bullen erst ne Anfrage bei seinem Anwalt machen? Oder ihn weiter mit 150 km/h durch Speyer fahren lassen. übrigens dort wo meine Kinder spielen?
    nein aber da das fahrzeug bekannt war hätte man den täter mit mehreren fahrzeugen einkreisen können....oder ist spayer so ein dorf das es da nur zwei streifen gibt?
    wie sind hier nicht in amerika wo ein polizeistaat herrscht....warnschüsse sind keine versicherung für die tötung eines menschen....er hätte wenn dann nur auf ein bein oder vergleichbares schiessen dürfen! nochmal meine farge was haben die anderen polizisten die dabei waren gemacht??
    abgesehen davon ist es bei verfolgunsjagten immer so das sie ab einem gewissen risiko für beteiligte und umfeld abgebrochen werden muss........deswegen ist es z.b so das dich kein bulle mit 260 auf der autobahn verfolgen wird...da die verfolgung an sich schon eine gefahr birgt...solch eine verfolgung wird abgebrochen...und wenn jemand mit 150 durch ne ortschaft gejagt wird ist es wohl klar das man die verfolgung abbricht....ich sage mal salopp die hätten ja am nächsten tag an der haustür des täters klingen können das fahrzeug war ja bekannt!


    eure argumente sind eher "man was ist der mir auch in die kugel gelaufen!"

  12. #12
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Der Beamte hat absolut korrekt gehandelt. Mehr ist dazu nicht zu sagen
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  13. #13
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von CELLARD00R Beitrag anzeigen
    "zwischen
    seinem Auto und dem Polizeiwagen eingeklemmt
    "....also sind min 4 polizisten im einsatz....einer wird eingeklemmt....was haben die anderen 3 gemacht?? angst gehabt sich dem fahrzeug zu nähern??
    Was sollen denn die anderen machen? Sich auch dazwischen klemmen, damit der Druck besser verteilt wird? Das Auto wegtragen?

    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #14
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von CELLARD00R Beitrag anzeigen
    nein aber da das fahrzeug bekannt war hätte man den täter mit mehreren fahrzeugen einkreisen können....oder ist spayer so ein dorf das es da nur zwei streifen gibt?
    Das Problem war nicht, dass man verhindern wollte, dass er entkommt. Man wollte verhindern, dass er den Kollegen, der eingeklemmt war, umbringt.

    Der Mann hatte zuvor einen Beamten, der ihn kontrollieren wollte, zwischen
    seinem Auto und dem Polizeiwagen eingeklemmt und dabei sein Fahrzeug vor und zurück bewegt. Daraufhin schoss ein anderer Polizist erst auf einen Reifen, als der Mann immer noch nicht stoppte, schoss er zwei Mal durch die Scheibe und traf ihn im Oberkörper, wie die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Polizei in Ludwigshafen mitteilten.
    Geändert von Trinculo (18-06-2007 um 11:32 Uhr)
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  15. #15
    CELLARD00R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Was sollen denn die anderen machen? Sich auch dazwischen klemmen, damit der Druck besser verteilt wird? Das Auto wegtragen?

    total dumme antwort.....

    ein auto hat doch mindestens zwei türen oder?....

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •