Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Bruce Lee auf Blu Ray

  1. #1
    -Tao- Gast

    Thumbs up Bruce Lee auf Blu Ray

    Warner Bros bringt am 20 Juli Der Mann mit der Todeskralle engl. Enter the Dragon auf eine Blu Ray und HD Disk heraus. Der Film soll eine Spieldauer von 102 min. haben statt der bisherigen 98 min. Die Qualität des Films soll unglaublich sein. Voraussetzung ist natürlich ein Blu Ray oder HD Player. Für Blu Ray Disk eignet sich auch die PLAYSTATION 3 und für HD Disk die Xbox 360. Für den hohen Preis von 33,99€ lohnt sich die Disk zu kaufen wegen der guten Qualität und der 102 min. Spieldauer.

    Blu Ray Disk: Amazon.de: Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle [Blu-ray]: DVD: Bruce Lee,John Saxon,Anna Capri,Jim Kelly,Bob Wall,Shih Kien,Robert Clouse

    HD Disk: Amazon.de: Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle [HD DVD]: DVD: Bruce Lee,John Saxon,Anna Capri,Jim Kelly,Bob Wall,Shih Kien,Robert Clouse

  2. #2
    alex>maddog>cirin Gast

    Standard

    Hat schon jemmand die HD-DVD Version? lohnt es sich? was ist da neu? warum ist sie 4 min. länger?
    Geändert von alex>maddog>cirin (18-06-2007 um 23:32 Uhr)

  3. #3
    -Tao- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alex>maddog>cirin Beitrag anzeigen
    Hat schon jemmand die HD-DVD Version? lohnt es sich? was ist da neu? warum ist sie 2 min. länger?
    -Die kommt doch erst am 20 Juli.
    -Die Qualität soll deutlich besser sein als normale DVD.
    -Warum die länger ist werden wir am 20 Juli sehen.
    Geändert von -Tao- (19-06-2007 um 01:12 Uhr)

  4. #4
    DamienX Gast

    Standard

    Langsam kommen ja immer mehr gute Filme für BD und HD-DVD raus. mal sehen, ob ich mir die kaufe.

  5. #5
    Primo Gast

    Standard

    Yo ! Die Bildqualität ist bestimmt spitze ! Aber dafür brauch man auch die entsprechende HD Glotze .

    Anbei : Gehört das echt ins JKD Forum ?

  6. #6
    -Tao- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Yo ! Die Bildqualität ist bestimmt spitze ! Aber dafür brauch man auch die entsprechende HD Glotze .
    Da hast du recht

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Anbei : Gehört das echt ins JKD Forum ?
    Ich denke schon

  7. #7
    DamienX Gast

    Standard

    Ich denke schon
    Ich denke, das wäre im Medien-Forum wirklich besser augehoben, da diese Neuigkeit sicher auch Nicht-JKDler interessieren dürfte.

  8. #8
    QQQQ Gast

    Standard

    Ich warte und hoffe, dass die grossen Filmstudios dem Beispiel von WARNER folgen und die THD Hybrid HD Disc produzieren.
    heise online - CES special - Warner will komplett auf Hybrid-HD-Disc umstellen

    Wer die PS3 und die XBox360 besitzt, braucht nicht weiterlesen.

    Ungeduldige mit dem nötigen Kleingeld, sollten sich wenigstens einen Multi HD Player holen.

    Amazon.de: LG BH 100 Blue-ray Disc und HD-DVD-Player (Upscaling 1080i, HDMI) schwarz: Elektronik: LG



  9. #9
    .Hel Gast

    Standard

    hd-dvd ist jetzt schon vergangenheit, und setzet auf eien veralteten standart in neuem gewand!!


    nur blu ray ist die zukunft, heil blu ray


    abe rim ernst, kauft blu ray leute, udn lasst hd-dvd stehen


    aber zum thema, die fehlenden 4 minuten werden wohl z.B: die sequenz sein wo er die flasche zertritt im kampf mti bob wall.





    als bl fan werde ich mir das dinge ganz bestimmt holen

  10. #10
    DamienX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel Beitrag anzeigen
    nur blu ray ist die zukunft, heil blu ray
    Richtig!

    Ich wünsche mir, dass sich endlich ein Format durchsetzt (BD natürlich ), damit der Markt endlich mal übersichtlicher wird. Von so einem Mixkram von BD und HD-DVD halte ich nichts.

  11. #11
    QQQQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DamienX Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Ich wünsche mir, dass sich endlich ein Format durchsetzt (BD natürlich ), damit der Markt endlich mal übersichtlicher wird. Von so einem Mixkram von BD und HD-DVD halte ich nichts.

    Natürlich bis zum nächsten HD-Format 2k/4k usw.

  12. #12
    alex>maddog>cirin Gast

    Standard

    Ich denke HD-DVD wird sich durchsetzen! weill es schon länger auf dem Markt ist! und Blue Ray einfach zu teuer ist. Oder sie werden Diese Hybrid Player und Disks auf den Markt bringen.

    @all
    Warum soll den Blue Ray besser sein?

    Und es gibt schon eine Englische HD-DVD Version auf dem Markt von Enter the Daragon!

    @Hel
    Die Szene gab es schon immer in der Uncut DVD! die glaube ich schon 2003 auf dem Markt kamm! also ich hab sie selber. hier link:OutNow.CH :: DVD :: Enter the Dragon

    Ich denke da wird der Kampf zwischen Bruce Lee und Bolo Young(Young Sze) mit drauf sein!

  13. #13
    -Tao- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alex>maddog>cirin Beitrag anzeigen
    Und es gibt schon eine Englische HD-DVD Version auf dem Markt von Enter the Daragon!
    Die englische Blu Ray Version gibt es auch auf dem Markt!

    Hier: Amazon.com: Enter the Dragon [Blu-ray]: DVD: Peter Archer,Anna Capri,Betty Chung,Marlene Clark,Darnell Garcia,Jim Kelly,Allan Kent,Shih Kien,Bruce Lee,Tony Liu,Angela Mao Ying,Yang Sze,Bob Wall,Geoffrey Weeks,Mykelti Williamson,Bolo Yeung,Jackie Chan
    Geändert von -Tao- (20-06-2007 um 10:27 Uhr)

  14. #14
    Bolo Yeung Gast

    Standard

    Die DvD wird laenger sein weil Bruce Lee Filme generell sehr gerne Cut in Deutschland erschienen sind. Von manchen seiner 4 offiziellen Filme gibt es nicht einmal ne Uncut in Deutschland!!!! Naja mal abwarten ...

  15. #15
    A.M. Gast

    Standard

    Leider war die vor einigen Jahren erschienene DVD-Version von "The Way of the Dragon" auch sehr enttäuschend. Hab eine ZDF-Fassung in guter Fernsehquali auf VHS. Diese ist komplett uncut und weist auch noch die Original-Sounds (Kampfschreie etc.) auf (die Sounds der amerikanischen Fassung "Return of the Dragon" sind da eher unerträglich). Da diese für die Fernsehausstrahlung aber leider durch neue Sprecher synchronisiert wurde, hab' ich das Ganze vor ein paar Jahren mit den ursprünglichen Dialogen nachvertont (mit ein paar leichten Rauschern bei der Doppel-Nunchaku-Szene). Bei Insidern gilt meine Fassung als ziemliches Schätzchen. Wer hier allgemein für die Forumgemeinschaft eine DVD-Kopie durch Filesharing-Methoden zur Verfügung stellen möchte (hab' keine Ahnung davon), der bekommt von mir gern eine entsprechende Kopie zum Selbstkostenpreis (Rohling + Verpackung und Porto) per Post zugeschickt....und wir verletzten aufgrund der Fernsehausstrahlung nicht mal Urheberrechte. Oder?

    Wer zuerst kommt mahlt zuerst, möchte das Ganze nämlich höchstens ein bis dreimal machen, da ich jedes Mal den gesamten Film durchlaufen lassen muss!

    Bitte angeben, ob DVD-R, DVD+R oder DVD-Ram.

    Eine Aufnahme in XP (eine Stufe besser als SP) ist auch möglich, dann aber nur in zwei Teilen...

    Grüße
    Andreas
    Geändert von A.M. (19-10-2007 um 12:59 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •