Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Ich werd nicht mehr.

  1. #1
    El Commandante Gast

    Thumbs up Ich werd nicht mehr.

    Also vielleicht (eher höchstwahrscheinlich) werden einige lachen, weil sie schon informiert sind. Ich habe aufgrund eines Beitrags im Forum (bitte, bitte nicht böse sein, dass ich nicht zitiere, falls du dich zurückgesetzt fühlst, schreib das hier und ich besträtige, ich will keinem seine 15 min. Ruhm rauben) auf LT`s Homepage geguckt. Da steht, dass unser bekloppter Frosch Ting Ting die EWTO Heinis für Rebellen hält. LeungTing.com - Home Ist das schon lange so, oder ist die Sache noch heiß? Ich dachte immer, der bekloppte Frosch Ting Ting wäre der GM vom Bärtigen. Für mich bricht da die Welt zusammen. Keine gemeinsamen Kuschellehrgänge mehr? Also wenn sich einige Türken, die in der Gosse GM geworden sind, von der EWTO abspalten, dann geht das noch. Aber Ting Ting? Dann ist der Ofen aus, dann geht das Schiff unter. Oder wird jetzt BL bemüht?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    21.02.2007
    Alter
    51
    Beiträge
    18

    Standard

    Na aber Hallo!
    Das ist ja starker Tobak. Bin selbst ein EWTO"Heini" aber das ist ja der Hammer!
    Wer hindert uns daran, daß zu tun, was wir von anderen erwarten!

  3. #3
    El Commandante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hoffi Beitrag anzeigen
    Na aber Hallo!
    Das ist ja starker Tobak. Bin selbst ein EWTO"Heini" aber das ist ja der Hammer!
    Jetzt ernst. Ich bin nicht in der EWTO, aber LT und KRK waren doch immer ein Superteam, unabhängig davon, wie man WT als Kampfkunst bewertet. Die haben etwas zusammen aufgebaut. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die sich trennen könten, aber diese Erklärung auf LT's Homepage sieht stark dannach aus. Das wäre das Ende eines Zeitalters.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    25.04.2007
    Ort
    Wien, Österreich
    Alter
    59
    Beiträge
    544

    Standard

    Ich kann auf der Seite leider nichts finden. Kannst du bitte einen Direktlink einstellen?

  5. #5
    El Commandante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Graubereich Beitrag anzeigen
    Ich kann auf der Seite leider nichts finden. Kannst du bitte einen Direktlink einstellen?
    Wenn du die Seite aufmachst, dann siehst du einen Film. Und direkt darunter ist ein "Official Statement". Da äußert sich ein Cheng Chuen-Fun. Ich gebe dir einen Link direkt zum Bild: http://www.leungting.com/images/stor.../front/eng.jpg
    Sieh dir aber trotzdem noch die HP an, damit du siehst, dass es von da ist.

  6. #6
    Siddhartha Gast

    Standard

    ähm für mich hört sich das ja so an, als würde sich das auf "die abtrünnigen der ewto" beziehen (daher aussteiger, die von dem nun ausgeschlossenen ausbilder unterrichtet wurden).
    aber ich kann mich natürlich auch irren.

    mfg

  7. #7
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    ähm für mich hört sich das ja so an, als würde sich das auf "die abtrünnigen der ewto" beziehen (daher aussteiger, die von dem nun ausgeschlossenen ausbilder unterrichtet wurden).
    aber ich kann mich natürlich auch irren.

    mfg
    Das wird wohl sein.... Glückwunsch den Rebellen!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    22.12.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Kleines Missverständnis !
    Es geht darum, dass ein Herr Ngan Tak-Yee (or whoever) ausgeschlossen wird, weil er die Rebellen der EWTO unterrichtet, d.h. die Leute, die gegen die EWTO (bzw. KRK) rebelliert haben und der Organisation (EWTO) den Rücken gekehrt haben.
    Ergo, LT steht nach wie vor hinter KRK.

    Grüsse

  9. #9
    No0b Gast

    Standard

    ahhhhhh die Welt geht unter!!!!!!!!!!

  10. #10
    El Commandante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    ähm für mich hört sich das ja so an, als würde sich das auf "die abtrünnigen der ewto" beziehen (daher aussteiger, die von dem besagten ausbilder unterrichtet wurden).
    aber ich kann mich natürlich auch irren.

    mfg
    Könnte auch sein, beide Deutungen sind völlig möglich. Falls es so ist, dann hat sich der Chinaboy aber ganz schön blöde ausgedrückt. Jetzt sollte sich der Bärtige dazu mal äußern, er ist doch auch hier Mitglied?

  11. #11
    El Commandante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kaju Beitrag anzeigen
    Kleines Missverständnis !
    Es geht darum, dass ein HerrNgan Tak-Yee (or whoever) ausgeschlossen wird, weil er die Rebellen der EWTO unterrichtet, d.h. die Leute die gegen die EWTO rebelliert haben und der Organisation den Rücken gekehrt haben.
    Ergo, LT steht nach wie vor hinter KRK.

    Grüsse
    Und ich dachte schon. Der Freak, der die Stellungnahme verzapft hat, sollte mal einen Sprachkurs belegen. Da hat die EWTO nochmal richtig Schwein gehabt.

  12. #12
    QQQQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Commandante Beitrag anzeigen
    ...Also wenn sich einige Türken, die in der Gosse GM geworden sind, von der EWTO abspalten, dann geht das noch. Aber Ting Ting? Dann ist der Ofen aus, dann geht das Schiff unter. ...
    Ist das ein Zitat vom Schloss oder deinem Genie entsprungen oder bist du womöglich ein gescheiterter Gossen-Yuppie?

  13. #13
    El Commandante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von QQQQ Beitrag anzeigen
    Ist das ein Zitat vom Schloss oder deinem Genie entsprungen oder bist du womöglich ein gescheiterter Gossen-Yuppie?
    Weder noch. Ich hatte schon das Vergnügen mit diesen Herren. Ich habe absolut nichts gegen die Gosse, finde sie des Öffteren sogar erfrischend. Ich habe auch nichts gegen einen Trainer von dort, den er weiß Bescheid. Mehr als z.B. ein schlechter GM. Aber als Großmeister sehe ich die Jungs leider nicht. Auto reparieren, oder für einen "Fuffi" jemandem die Fresse einschlagen, dass können die besser, als jeder andere. Das wars dann aber auch. Sorry, so sehe ich das halt. Ich verstehe aber, dass es nicht nett von mir ist, dass ich das hier so geschrieben habe.

  14. #14
    QQQQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Commandante Beitrag anzeigen
    Weder noch. Ich hatte schon das Vergnügen mit diesen Herren. Ich habe absolut nichts gegen die Gosse, finde sie des Öffteren sogar erfrischend. Ich habe auch nichts gegen einen Trainer von dort, den er weiß Bescheid. Mehr als z.B. ein schlechter GM. Aber als Großmeister sehe ich die Jungs leider nicht. Auto reparieren, oder für einen "Fuffi" jemandem die Fresse einschlagen, dass können die besser, als jeder andere. Das wars dann aber auch. Sorry, so sehe ich das halt. Ich verstehe aber, dass es nicht nett von mir ist, dass ich das hier so geschrieben habe.
    Noch schlechter! Das war auch nicht meine Frage: Hast du das vom Schloss?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    25.04.2007
    Ort
    Wien, Österreich
    Alter
    59
    Beiträge
    544

    Standard

    Zitat Zitat von El Commandante Beitrag anzeigen
    Wenn du die Seite aufmachst, dann siehst du einen Film. Und direkt darunter ist ein "Official Statement". Da äußert sich ein Cheng Chuen-Fun. Ich gebe dir einen Link direkt zum Bild: http://www.leungting.com/images/stor.../front/eng.jpg
    Sieh dir aber trotzdem noch die HP an, damit du siehst, dass es von da ist.

    Da war ich wohl blind ! Danke für den Link!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •