Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Meinung zu dem Sack?

  1. #1
    Dubois Gast

    Question Eure Meinung zu dem Sack?

    .
    Geändert von Dubois (12-08-2007 um 18:59 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    40 kilo sind glaub ich die Untergrenze.
    I Love Schiuschitsu

  3. #3
    Dubois Gast

    Standard

    .
    Geändert von Dubois (12-08-2007 um 18:59 Uhr)

  4. #4
    FitnessMarket Gast

    Standard

    hi,

    zu 1: wie torte schon geschrieben hat, sind 40 kg für einen sack, der auch zum kicken benutzt wird, recht wenig. es kommt dabei natürlich darauf an, wieviel du wiegst und wie stark du trittst.

    zu 2: segeltuch ist was die festigkeit betrifft natürlich nicht erste wahl. je nachdem wie intensiv und häufig du das ding bearbeiten willst, kann er schon recht schnell kaputt gehen.

    zu 3: ist letztendlich nur ne preisfrage. kannst du mehr ausgeben, rate ich dir zu einem ledernen oder zumindest kunstledernen sack, möglichst auch noch schwerer.

    ungefragt zu 4 : wenn du nichts an die decke hängen darfst/willst. käme auch ein standboxsack in frage.

  5. #5
    dominik777 Gast

    Standard

    also ich habe ein 150cm/50kg teil und der reicht mir für nette faustaction und kicks.

    ich denke auch, dass 40kg zu wenig ist, dann pfeffert der sack immer an die wand und das ist mühsam.

    mein sack besteht aus vinyl (ja, da staunt ihr, die haut war mir einfach mit der zeit zu abgenutzt ), bis jetzt hält er alles aus...

    investier doch lieber etwas mehr geld, dann hält er auch länger und wenn du stärker wirst, musst nicht gleich einen neuen anschaffen.

    zudem: je länger du deinen boxsack bearbeitest, desto sicherer ist, dass du ihn auch mal nachfüllen musst. ergo: der wird mit der zeit auch noch ein bissl schwerer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •