Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 105

Thema: yong tjun video

  1. #16
    DerGroßer Gast

    Standard

    Leute bezahlen für sowas wirklich Geld Dann sollte ich jetzt vielleicht auch meine Ying Chun Quan - Found the Link Schule eröffnen

  2. #17
    Waschtl Gast

    Standard

    Hi Grisusan,

    ist doch bescheuert den Stock wegzulegen. Der verschafft mir doch nen Vorteil. Was für Techniken wills denn da noch durchziehen. Den auswendiggelernten Hockuspockus kannst doch eh nie anwenden.

    Würds du auch ein MG weglegen wenn der andere ein Schwert hat nur weil du deine Waffenlosen Techniken durchziehen willst??

    Den Stock geb ich persönlich nur auf wenn ich muss. Sprich der andere hat ihn zu greifen bekommen, dann lass ich vielleicht los und gib ihm gleich nen Overheadpunsh.

  3. #18
    *Eric* Gast

    Standard

    ...
    Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 14:18 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    [QUOTE=holgerchen;983883]Das ist auch ein Video aus der Missing Ling (Heinrich Pfaff) Ecke. QUOTE]

    Du solltest Dich erst mal schlau lesen bevor Du sowas schreibst. Der Herr Mehle schreibt auf seiner Webseite das er bei der EWTO und MAF gelernt hat. Nun macht er sein eigenes Ding und es ist sein Stil, Rückschlüsse auf das Missing Link sind spekulativ.

  5. #20
    rince Gast

    Standard

    [QUOTE=Traumfänger;984792]
    Zitat Zitat von holgerchen Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein Video aus der Missing Ling (Heinrich Pfaff) Ecke. QUOTE]

    Du solltest Dich erst mal schlau lesen bevor Du sowas schreibst. Der Herr Mehle schreibt auf seiner Webseite das er bei der EWTO und MAF gelernt hat. Nun macht er sein eigenes Ding und es ist sein Stil, Rückschlüsse auf das Missing Link sind spekulativ.
    Ich glaube du hast den Witz nicht verstanden ..
    (oder ich hab einen hinein-interpretiert )

  6. #21
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Traumfänger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von holgerchen Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein Video aus der Missing Ling (Heinrich Pfaff) Ecke. QUOTE]

    Du solltest Dich erst mal schlau lesen bevor Du sowas schreibst. Der Herr Mehle schreibt auf seiner Webseite das er bei der EWTO und MAF gelernt hat. Nun macht er sein eigenes Ding und es ist sein Stil, Rückschlüsse auf das Missing Link sind spekulativ.
    Was brabbelst du da? Er macht wohl sein eigenes Ding und ziehts ausm hintern oder was? Er hat sich seine Updates geholt... Oder willst du mir erzählen, dass das jetzt was ganz anderes ist?
    Geändert von FCVT (22-06-2007 um 16:47 Uhr)
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  7. #22
    Waschtl Gast

    Standard

    Also dass was ich von Missing Link gesehen habe stimmt nicht mit dem Krempel überein der da auf dem Video gezeigt wurde.

  8. #23
    grisusan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Waschtl Beitrag anzeigen
    Hi Grisusan,

    ist doch bescheuert den Stock wegzulegen. Der verschafft mir doch nen Vorteil. Was für Techniken wills denn da noch durchziehen. Den auswendiggelernten Hockuspockus kannst doch eh nie anwenden.

    Würds du auch ein MG weglegen wenn der andere ein Schwert hat nur weil du deine Waffenlosen Techniken durchziehen willst??

    Den Stock geb ich persönlich nur auf wenn ich muss. Sprich der andere hat ihn zu greifen bekommen, dann lass ich vielleicht los und gib ihm gleich nen Overheadpunsh.
    Hallo Waschtl,

    ich persönlich würde den Stock nicht aufgeben. Der Stock ist ein Vorteil, den ich nicht für jemanden aufgebe, der mir mit einem Stock den Schädel einschlagen wollte. Grundsätzlich könnte die Situation ja auch so sein (kann man jetzt nicht in das Video reininterpretieren), daß sich jemand anderes meinen fallengelassenen Stock schnappt und mir selbigen über die Rübe zieht.

    Auf der anderen Seite, um bei dem Video zu bleiben, so wie es ist: Der Angreifer hat einen Stockschlag in die Rippen und einen auf den Kopf bekommen, realistisch gesehen wäre er wohl da schon zu Boden gegangen. Außerdem hält der Verteidiger den Arm mit dem Stock fest und der Angreifer ist in einer schlechteren Position, so daß der Verteidiger nicht mehr auf den Stock angewiesen ist. Schon alleine aus rechtlichen Gründen kann es Sinn machen, auf den Einsatz eines Stocks zu verzichten, wenn man ihn nicht unbedingt braucht.

    Also ich selber würde den Stock nicht aufgeben, wobei ich das fallenlassen des Stocks auch nicht als schwerwiegenden Fehler verurteilen würde. Ich weiß halt nicht, was der Verteidiger sich dabei gedacht hat. Seinen Bewegungsabläufen nach zu urteilen, ist der Mann auf jedenfall gut und wird sich auch was dabei gedacht haben.

  9. #24
    Waschtl Gast

    Standard

    Ok gut man weiß nicht was er sich dabei gedacht hat. Wäre natürlich interessant da hast du recht.

    Hab mir das Video speziell denn umstrittenen Stockschlag nochmal angeschaut.
    Es ist zwar eine Demo das ist mir schon aufgefallen aber mit Dampf hätte er den ersten Schlag des Angreifers gar nicht abgewehrt. Der würde ihm den Stock einfach runterprügeln. Mal vorausgesetzt der Angreifer hat Kopfdruck.
    Der Rippen stecher naja tut ein bisschen aua und mehr nicht. Ein Schlag zum Kopf ob das reicht. Hab schon so manches Polizeivideo gesehen da hauen die den Verbrechern die Birne blutig und die hören nicht auf.
    Wenn du das ganze wirklich unter SV und rechtlichen Aspekten sehen willst gut. Warum sollte ich meinen Stock wegwerfen wenn der andere einen hat.
    Besser doch wenn ich schon den Arm kontrolliere. Stock entreißen. Dann hab ich zwei und schön aus der Stockdistanz den anderen bearbeiten. Der hat dann ja gar keine Chance mehr mich zu hauen.

    Aber ist ja auch wurscht jeder siehts anders. Und ich geb meine Stock nicht her wenns nicht sein muss.
    Geändert von Waschtl (22-06-2007 um 18:28 Uhr)

  10. #25
    Waschtl Gast

    Standard

    oh ich muss mich entschuldigen hab das video wohl nicht genau geschaut.
    ab minute 2.0x sieht man anfängerdrills vom missing link

  11. #26
    grisusan Gast

    Standard

    Die Idee mit dem Stock entreißen und mit zwei Stöcken zu arbeiten, ist echt gut. Bin ich, ehrlich gesagt, nicht drauf gekommen. Naja, bin ja auch kein Stockexperte.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Was brabbelst du da? Er macht wohl sein eigenes Ding und ziehts ausm hintern oder was? Er hat sich seine Updates geholt... Oder willst du mir erzählen, dass das jetzt was ganz anderes ist?
    Die Frage ist doch wie er seine Updates installiert.
    Im Übrigen, wenn Du das wirklich wissen willst, wirst Du wohl erst zu Heinrich Pfaff und dann zu Herrn Mehle fahren müssen. Ich sehe das inzwischen wie ihr VTler, Erklärungen im Forum bringen nichts. Hinfahren und sich die Sache erklären lassen, aber VTler laden ja nur ein.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Traumfänger Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch wie er seine Updates installiert.
    Im Übrigen, wenn Du das wirklich wissen willst, wirst Du wohl erst zu Heinrich Pfaff und dann zu Herrn Mehle fahren müssen. Ich sehe das inzwischen wie ihr VTler, Erklärungen im Forum bringen nichts. Hinfahren und sich die Sache erklären lassen, aber VTler laden ja nur ein.
    Da ist nur ein ganz klitzekleiner Unterschied:

    Die VT´ler sind es leid immer wieder "ganz anderes" WT als stinknormales und nur in den auf einzelne Bereiche spezialisiertes WT zu enttarnen. Du kannst dir das vielleicht nicht vorstellen, aber es langweilt einen einfach extrem, wenn alle immer wieder alles natürlich "ganz anders" machen...

    Ich geh zu keinem WT ler mehr hin...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  14. #29
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    Na FCVT, kannst auch nicht schlafen?

    Danke für den letzten Satz, da geh ich auch nicht mehr hin

    Gute Nacht

  15. #30
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Traumfänger Beitrag anzeigen
    Na FCVT, kannst auch nicht schlafen?

    Danke für den letzten Satz, da geh ich auch nicht mehr hin

    Gute Nacht
    Nääääää... Irgendwie kann ich echt ned schlafen. hihi...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •