Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 105

Thema: yong tjun video

  1. #46
    Registrierungsdatum
    27.06.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Was redest Du für ein Quatsch. Die werden doch wohl wissen, bei wem und was sie trainiert haben.
    Wieso Quatsch ? Ich hab selber mal 6 Jahre WT trainiert und kann Dir sagen, dass Yong Tjun & WT kaum noch was gemeinsam haben...
    "Ja, immer schön auf die Wu-Sau achten..." - was für`n Brüller...

  2. #47
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    6 Jahre... Nicht mal die Hälfte von dem, was der Eric hinter sich hat. Soll ich jetzt lachen oder weinen.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  3. #48
    Registrierungsdatum
    27.06.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    6 Jahre... Nicht mal die Hälfte von dem, was der Eric hinter sich hat. Soll ich jetzt lachen oder weinen.
    Mach was Du willst - es interessiert mich nicht mehr....habe hier auch keinen Bock auf irgendwelche persönlichen Beleidigungen....klinke mich ab jetzt aus dieser Diskussion aus ...( hat eben keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die schon eine vorhergefasste Meinung im Kopf haben...trainiert Euren Stil und glaubt dran - ich mach mein eigenes Ding )

  4. #49
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von pengeiweg Beitrag anzeigen
    Mach was Du willst - es interessiert mich nicht mehr....habe hier auch keinen Bock auf irgendwelche persönlichen Beleidigungen....klinke mich ab jetzt aus dieser Diskussion aus ...( hat eben keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die schon eine vorhergefasste Meinung im Kopf haben...trainiert Euren Stil und glaubt dran - ich mach mein eigenes Ding )
    Mach ma schön langsam laberbacke. Wir reden hier von Erfahrungen! Und nicht, er tut, der tut blabla... also mach dich ma locker. Schau dir mal an, was wirklich anders ist, dann wirst du sehen, wie ähnlich der andere Kram ist... Aber immer schön die Scheuklappen drauf und immer nach vorne schauen. Damit kommste weit.

    PS.: Ich beleidige dich nicht wirklich...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #50
    *Eric* Gast

    Standard

    ...
    Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 14:19 Uhr)

  6. #51
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    @Eric

    Hast wenigstens was dran gelassen an den beiden?

    Reg dich net uff - der glaubt doch noch an die heilige BiuTze

  7. #52
    Jackson1 Gast

    Cool

    Leute, Leute ... ihr habt Probleme ...

  8. #53
    *Eric* Gast

    Standard

    ...
    Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 14:19 Uhr)

  9. #54
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    [QUOTE=FCVT;987833] Schau dir mal an, was wirklich anders ist, dann wirst du sehen, wie ähnlich der andere Kram ist... Aber immer schön die Scheuklappen drauf und immer nach vorne schauen. Damit kommste weit.
    /QUOTE]

    Na toll, er soll sich die Unterschiede ansehen und das Ferdilein besucht keine anderen Schulen mehr.
    Es ist auch müßig hier weiter zu streiten. Wen es wirklich interessiert was anders ist macht einen Termin mit HP und lässt sich seinen Stil erklären.

    Was passiert eigentlich, wenn jemand sich zwei Jahre lang seine Updates beim WSLVT holt und danach mit seinem WT mischt? Das Ganze natürlich als Referenz veröffentlicht und seinen Stil *ing Quan nennt.

    Darüber könnt ihr mal philosophieren, damit bin ich raus aus diesem Fred

  10. #55
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Traumfänger Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich, wenn jemand sich zwei Jahre lang seine Updates beim WSLVT holt und danach mit seinem WT mischt? Das Ganze natürlich als Referenz veröffentlicht und seinen Stil *ing Quan nennt.

    Darüber könnt ihr mal philosophieren, damit bin ich raus aus diesem Fred
    Kommt drauf an:
    Wenn er von der Kombination überzeugt ist und sie entsprechend lehrt, dann ist imo OK.
    Wenn ers nur hernimmt, um Geld zu verdienen, behauptet, dass es weder mit VT noch mit WT was zu tun hat, sondern ganz was anderes ist, sich selbst zum Großmeister ernennt und eine Legende von Nonnen und Kranichen dazu erfindet, dann ist er ein wahrer A****.

    Peter

  11. #56
    DerGroßer Gast

    Standard

    [QUOTE=Traumfänger;988033]
    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Schau dir mal an, was wirklich anders ist, dann wirst du sehen, wie ähnlich der andere Kram ist... Aber immer schön die Scheuklappen drauf und immer nach vorne schauen. Damit kommste weit.
    /QUOTE]

    Na toll, er soll sich die Unterschiede ansehen und das Ferdilein besucht keine anderen Schulen mehr.
    Es ist auch müßig hier weiter zu streiten. Wen es wirklich interessiert was anders ist macht einen Termin mit HP und lässt sich seinen Stil erklären.

    Was passiert eigentlich, wenn jemand sich zwei Jahre lang seine Updates beim WSLVT holt und danach mit seinem WT mischt? Das Ganze natürlich als Referenz veröffentlicht und seinen Stil *ing Quan nennt.

    Darüber könnt ihr mal philosophieren, damit bin ich raus aus diesem Fred
    Das wäre ungefähr so, als wenn ich Goyu Ryu Karate mit Tai Chi vermischen wollte, kompletter Unsinn also

    Die beiden Stile sind im Ansatz zu unterschiedlich, als das es gehen würde. WT ist eh schon ein hybridstil, der immer mehr verwässert. AFAIK hat HP die letzten Jahre vor der Trennung ausschließlich WT trainiert und gelehrt, woher soll der angebliche Input kommen? Wie bei Biffiroll, vom Mann im Mond? Sry, aber ich glaub nicht dran und alles was es bisher zu sehen gab, ist und bleibt ein WT Derivat.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Vielleicht aber wollte uns der Verfasser ja erzählen, dass HP (und ich meine nicht Harry Potter ) VT gelernt hat und mit WT vermischt hat. Das wäre dann auf tolle Art und Weise fatal.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  13. #58
    DeepPurple Gast

    Standard

    Nee,
    ist definitiv WT, aber ganz anders. Das andere überkam ihn des Nachts.

  14. #59
    Michael Dreher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Vielleicht aber wollte uns der Verfasser ja erzählen, dass HP (und ich meine nicht Harry Potter ) VT gelernt hat und mit WT vermischt hat. Das wäre dann auf tolle Art und Weise fatal.

    Hat nicht mal einer erzählt HP wollte heimlich still und leise Unterricht bei PHB erhalten ?

    ich weiss es wirklich nicht mehr wo ich das gehört haben will , sorry wenn da nichts dran ist , es passt aber ins Verhaltensmuster Vieler die schon bei Philipp waren und meinten "erzähl es aber bitte nicht ... "

  15. #60
    vielesoffer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Dreher Beitrag anzeigen
    Hat nicht mal einer erzählt HP wollte heimlich still und leise Unterricht bei PHB erhalten ?
    Nein, das war MD.

    ich weiss es wirklich nicht mehr wo ich das gehört haben will , sorry wenn da nichts dran ist , es passt aber ins Verhaltensmuster Vieler die schon bei Philipp waren und meinten "erzähl es aber bitte nicht ... "
    HP als Kante? Der weicher-als-weich-WTler mutiert zur Häckselmaschine? Das wäre allerdings 'n Ding. PHB's Geheimwaffe? Damit würde er Kernie aber 'nen hölzernen Einlauf verpassen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •