Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: 1.BJJ Eifel Cup 06.10.07

  1. #46
    Rodrigobjj Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter-köln Beitrag anzeigen
    in drei tagen gehts los . ran an die sau,
    gruß peter
    jetz 2

  2. #47
    Bad Bruder Gast

    Standard

    So, jetzt bin ich zurück aus der Eifel, ausgeschlafen und stolzer Besitzer eines schweine T-shirts. War ein sehr schönes Turnier: es war gut organisiert, hatte sehr qualifizierte Kampfrichter (u. a. Augusto Ferrari und Chalita) und vorallem gab es in der Nähe sehr viele Möglichkeiten günstig unterzukommen. Besonders möchte ich das Zeitmanagement loben, wir waren tatsächlich um 17:00 Uhr mit allem fertig und das obwohl mehr Kämpfer da waren als ich erwartet hätte.
    Ich bin mit mir auch soweit zufrieden, auch wenn ich es verpaßt hab noch den 3. Platz in meiner Gewichtsklasse zu erringen. Aber es waren meine ersten Kämpfe in der Blaugurtklasse und ich hab gesehen, dass ich da gut mitrollen kann- ich muß mich nur konditionel auf das nächste Turnier besser vorbereiten.
    Hab auch als weiteres Andenken an diese wunderbare Veranstaltung ein dickes Ohr bekommen.

    Und Stephen: Ich hab meinen Kampf diesmal nicht nur mit einem Vorteil gewonnen!!!! Ich bin nicht mehr "Mister-ich-gewinne-mit-einem-Vorteil"!

  3. #48
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bad Bruder Beitrag anzeigen
    Und Stephen: Ich hab meinen Kampf diesmal nicht nur mit einem Vorteil gewonnen!!!! Ich bin nicht mehr "Mister-ich-gewinne-mit-einem-Vorteil"!
    Schnell du lernst, junger Skywalker! Beeindruckt ich bin!

  4. #49
    peter schira Gast

    Standard

    war ein geiles event. super level . einfach spitze. wer nicht da war hat echt was verpast.
    gruss peter

  5. #50
    lamix75 Gast

    Standard

    Gibts schon Videos auf Youtube?

    Wie haben den die Kölner abgeschnitten??

  6. #51
    Gordinho Gast

    Standard

    Hallöchen, das war ein sehr schönes Event mit klasse teilnehmern. Gut organisiert, absolut fantastische Unterbringung und starkes Niveau.
    Sehr cool war auch, der Superfight! Ich vermute Eifel Cup 2. werden wir wieder am start sein!

    Danke nochmals!

  7. #52
    akita-inu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
    Hallöchen, das war ein sehr schönes Event mit klasse teilnehmern. Gut organisiert, absolut fantastische Unterbringung und starkes Niveau.
    Sehr cool war auch, der Superfight! Ich vermute Eifel Cup 2. werden wir wieder am start sein!

    Danke nochmals!

    Danke an alle Teilnehmer und vorallem an die Helfer ( Ferrari , Chalita und Bart ) so wie meine Leute.

    2 BJJ Eifel Cup
    Anfang (erste Wochenende) Oktober 2008

    Gruß Marshmallow

  8. #53
    Ortega Gast

    Standard Servus

    Respekt an alle Lutadores !! Hoffentlich kommen noch paar Videos auf Youtube!!

    Bis bald !!

  9. #54
    Registrierungsdatum
    30.01.2004
    Ort
    Hülchrath
    Alter
    45
    Beiträge
    239

    Standard

    So nun auch eine kurze Rückmeldung von mir.
    War mein erstes BJJ Turnier, und für die die da waren: Der Judoka.
    Man war ja direkt bekannt wie ein bunter Hund.
    War ein wirklich nettes kleines Turnier und wenn möglich bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Mein Andenken ist ein arg überdehnter Ellenbogen aus nem eingesprungenem Armbar (nennt man das bei Euch so?). (Jujigatame)

  10. #55
    peter schira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lamix75 Beitrag anzeigen
    Gibts schon Videos auf Youtube?

    Wie haben den die Kölner abgeschnitten??
    hallo mike .
    sind leider nur mit 2 mann angereist. ediz und saman. saman hat den ersten kampf verloren ( leider ). hatte mir mehr erhofft. ediz wurde in der gewichtsklasse 2 und in der open blue belt 3. er hatte wohl den schnelsten sieg des tages nach 8 sekunden mit armhebel. gratulation an alle . aber das ganze team caveirinha germany hat super gekämpft und super platzierungen erkämpft .es macht sich echt bemerkbar das wir alle unterstützung von unserem faixa preta Chalita bekommen. es war auch super geschlossen mit den anderen schulen von caveirinha germany sich gegenseitig anzufeuern. einfach super stimmung im ganzem team. hoffe das wir uns alle bei der dutch open wieder sehen und erfolge mit nach deutschland bringen.
    gruß peter schira

  11. #56
    lamix75 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter-köln Beitrag anzeigen
    hallo mike .
    sind leider nur mit 2 mann angereist. ediz und saman. saman hat den ersten kampf verloren ( leider ). hatte mir mehr erhofft. ediz wurde in der gewichtsklasse 2 und in der open blue belt 3. er hatte wohl den schnelsten sieg des tages nach 8 sekunden mit armhebel. gratulation an alle . aber das ganze team caveirinha germany hat super gekämpft und super platzierungen erkämpft .es macht sich echt bemerkbar das wir alle unterstützung von unserem faixa preta Chalita bekommen. es war auch super geschlossen mit den anderen schulen von caveirinha germany sich gegenseitig anzufeuern. einfach super stimmung im ganzem team. hoffe das wir uns alle bei der dutch open wieder sehen und erfolge mit nach deutschland bringen.
    gruß peter schira
    Danke Peter,

    hab mir ne Erkältung zugezogen, mal sehen vielleicht bin ich ja nächsten Jahr FIT für die Eifel

    Gruß
    Mike

  12. #57
    peter schira Gast

    Standard

    @ mike
    bekommen wir schon hin .
    gruß peter

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •