Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Billigflüge nach Brasilien??

  1. #16
    MCMB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Félix.Penzer Beitrag anzeigen
    Ich hab auf dem Tsunami von deinem Bruder gehört das du für ein Jahr dort bleibst zum "studieren" du Schwein!!

    Ich hab jetzt 950,- zahlen müssen und zwar habe ich das über ein Reisebüro gemacht.

    Britisch Airways hat zurzeit ein angebot für Flüge ab September bis März wenn man jetzt bucht, für etwas über 700,-€ nach Sao Paulo...

    Jetzt suche ich noch eine Unterkunft für mich und meinen Bruder, also wenn jm was empfehlen kann oder weitere Tips hat...
    Servus,

    wann fliegst du denn? Ich will dieses Jahr auch wieder nen Trainingsurlaub einlegen. Meine Thailandleute sind abgesprungen. Brasilien hat mich auch gereizt aber da hat von Anfang an keiner Bock drauf... Vielleicht könnte ich ja mit wenns dir Recht ist und die Zeit passt.

    Gruß MCMB

  2. #17
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hajduk Beitrag anzeigen
    Hehe, jo, werde natürlich fleißig lernen.
    Wann kommst du denn? Meld dich, wenn du auch in Rio vorbeiguckst. Dann kriegst du auch deinen Triangle zurück!

    Übrigens rate ich von Air France ab, die haben mein Gepäck verloren, jetzt erreiche ich niemanden im Büro und hab kein Trainingszeug! Bin grad dabei, mir wenigstens ein paar Klamotten zu kaufen.
    Genug geärgert, ich geh nachher an den Strand und hau ein paar Caipis weg!
    Wo trainierst du den in 'Rio?

  3. #18
    Hajduk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kungfuzius Beitrag anzeigen
    Wo trainierst du den in 'Rio?
    Hi,

    sorry, daß ich so spät antworte. Komme grad kaum ins Internet.
    Im Moment trainiere ich noch gar nicht hier. Ich werde mir als erstes diese Akademie anschauen: Centro de lutas Nova Geração
    Die scheinen gut zu sein und sind recht nah an meinem Wohnort. Kennt die vielleicht zufällig jemand von euch?
    Wollte eigentlich schon letzte Woche dort vorbeischauen, habe mir aber 'ne ordentliche Grippe eingefangen und lag mehrere Tage flach.

    Grüße

  4. #19
    El Commandante Gast

    Standard

    Wie wäre es mit einer Schiffsreise? Auf nem Containerschiff. Ist bestimmt lustig.

  5. #20
    Hajduk Gast

    Standard

    Ach ja, ich vergaß: Hab mich noch in der Uni beim Jiu-Jiutsu angemeldet. Zählt irgendwie als regulärer Kurs.

  6. #21
    Cereal Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hajduk Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich vergaß: Hab mich noch in der Uni beim Jiu-Jiutsu angemeldet. Zählt irgendwie als regulärer Kurs.
    Wie in der Schweiz snowboarden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •