Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 95

Thema: Der Kampf: Kimbo Slice VS Ray Mercer 2

  1. #16
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    Na ist doch toll, wenn ein Knastologe und Bodyguard in der dreckigen *****industrie, sich vor Kindern zusammenreissen kann.
    Sorry, der Typ wird nie mein Held, dafür bin ich wohl zu glatt.
    Spießer .

  2. #17
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Spießer .
    ...ja, ja...:

    Tja, ist eben der Zeitgeist, je asozialer, desto anbetungswürdiger, richtig ?
    Wenn ich mir so manches Bild in seinem MySpace Profil ansehe, finde ich den Typen nur noch abstossend und (angeblich) 10 Jahre Knast bekommt man auch nicht, weil man 'nen Sack Pommes aus der Tiefkühltruhe geklaut hat.
    Um einen Hinterhofschläger mit solcher Bio seiner Familie vorzustellen sollte man entweder Bas Rutten, oder genauso krank sein.
    Ich bin weder das eine noch das andere, deshalb muss ich mich bei all der Kimbo Euphorie mal kritisch äussern.
    Vielen Dank fürs zuhören.

  3. #18
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Die Leistung zählt und mehr nicht.

  4. #19
    rocco86 Gast

    Standard

    Was glaubt ihr? Wenn er weiter hart trainiert und das noch mit Bus Rutten glaubt ihr er könnte einen Fedor oder Crocop gefährlich werden??? Ich denke malein leichter Gegner ist der Kimbo bestimmt nicht!

    Aber naja morgen früh zum Frühstück gibts erstmal nen Kimbo

    Zum Mittag nen Crocop

    Und zum Abendbrot kümmere ich mich noch um Fedor wie jeden Tag

  5. #20
    Seiken Gast

    Standard

    Irren ist zwar menschlich, aber ich denke Kimbo wird sich in der MMA Weltspitze schwer tun.
    Mercer hat ihm MMAtechnisch sehr wenig abverlangt.
    Ich finde man sieht imho schon auf dem Trainingsvideo von Bas und ihm gewisse Qualitätsunterschiede im Bezug auf MMA Techniken...

    Und momentan ist Bas nicht unbedingt der beste aller aktuellen MMA Leute, was ja nun mal häufiger vor kommt wenn Leute ihre aktive Kämpferlaufbahn beenden.

    So ein Video sagt zwar nicht viel aus, aber es fällt mir einfach schwer zu glauben, daß jemand in Kimbos Alter trotz dicker Arme und Bare Knuckle Boxerfahrung jetzt einfach mal eben Bodenkampf, etc. lernt und dann die Weltspitze abräumt.

    Ich denke Kimbo wird jetzt eventuell ein paar mittelmäßige oder eher schlechte MMA Gegner bekommen und vielleicht gewinnen. Seine ganzen Kämpfe werden extrem gehyped werden...

    Ist sowieso Geschmackssache, daß jemand durch im Internet publizierte Hinterhofkämpfe gegen zweifelhaft gute Gegner einen Hype bekommt, der ihm eventuell (finanziell lukrative) Kämpfe gegen die aktuell besten MMA Leute ermöglicht.
    Finde ich persönlich für den Sport nicht so prall...

    MFG

  6. #21
    Hrohn Gast

    Standard

    Also ich find Ihn irgendwie klasse. Muss mich immer abrollen wenn ich Ihn sehe.

    Mir ists sowat von Sch**** wat der vorher war. Hoffentlich gehts weiter aufwärts mit Ihm!

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    ...ja, ja...:

    Tja, ist eben der Zeitgeist, je asozialer, desto anbetungswürdiger, richtig ?
    Wenn ich mir so manches Bild in seinem MySpace Profil ansehe, finde ich den Typen nur noch abstossend und (angeblich) 10 Jahre Knast bekommt man auch nicht, weil man 'nen Sack Pommes aus der Tiefkühltruhe geklaut hat.
    Um einen Hinterhofschläger mit solcher Bio seiner Familie vorzustellen sollte man entweder Bas Rutten, oder genauso krank sein.
    Ich bin weder das eine noch das andere, deshalb muss ich mich bei all der Kimbo Euphorie mal kritisch äussern.
    Vielen Dank fürs zuhören.
    wie der hat ne myspace seite ?? **sofortnachschauengehtundadden** ich find den super und hoffe er geht noch steil der gute, seien wir doch mal ehrlich den bob sapp haben wir doch auch alle nur ausgelacht und bemitleidet..so schlecht ist der mittlerweile ja auch nicht, ich fands schon mal krass, dass er überhaupt nen takedown gemacht hat, das hat ihm doch bestimmt auch keiner zugetraut..ich wünsch mir dass er noch viel mehr kämpft und natürlich auch gegen die harten jungs aus dem garten ..
    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #23
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Kimbo gewinnt mittels Guillotine!? Geil, hätte ich nie gedacht.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    ...ja, ja...:

    Tja, ist eben der Zeitgeist, je asozialer, desto anbetungswürdiger, richtig ?
    Wenn ich mir so manches Bild in seinem MySpace Profil ansehe, finde ich den Typen nur noch abstossend und (angeblich) 10 Jahre Knast bekommt man auch nicht, weil man 'nen Sack Pommes aus der Tiefkühltruhe geklaut hat.
    Um einen Hinterhofschläger mit solcher Bio seiner Familie vorzustellen sollte man entweder Bas Rutten, oder genauso krank sein.
    Ich bin weder das eine noch das andere, deshalb muss ich mich bei all der Kimbo Euphorie mal kritisch äussern.
    Vielen Dank fürs zuhören.
    du hättest seinen Eltern ja damals das Geld für eine Universitätsausbildung geben können. Dann wär er vielleicht nicht mehr assozial?
    I Love Schiuschitsu

  10. #25
    El Carnal Gast

    Standard

    Immerhin weiß Mr. Kimbo nun wie ein Headlock geht.......

    Fortschritt würd ich sagen!

    Aber wer glaubt das der Typ an der Weltspitze erfolgreich sein wird,soll ein Esel sein....

    Tja-Amerika ist und bleibt das Land der unmöglichkeit.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Sein wir mal ehrlich, wie jemand in den Medien "rüber kommt" und wie er tatsächlich ist sind meistens zwei paar Schuhe.
    Bas kennt ihn jetzt bestimmt besser als alle 27.000 User hier on board und noch weitere zig Millionen in anderen Foren rund um die Welt.
    Was Bas dort erzählt (so fern es überhaupt authentisch ist) hört sich okay und meiner Meinung nach glaubwürdig an.
    Ob Kimbo mal ganz oben mit spielt ist doch völlig egal. Wichtig ist nur dass er noch möglichst lange kämpft und versucht sich weiterhin zu steigern.
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  12. #27
    El Carnal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterF Beitrag anzeigen
    Ob Kimbo mal ganz oben mit spielt ist doch völlig egal. Wichtig ist nur dass er noch möglichst lange kämpft und versucht sich weiterhin zu steigern.
    Hat er doch.......Headlock!!

    Weiter so KIMBIMBO............

  13. #28
    blueray Gast

    Standard

    Man muss erstmal als Hinterhofboxer soweit kommen, daß man einen so erfolgreichen Boxer wie Ray Mercer besiegen kann. Das zeigt Willen und dafür verdient er Respekt.

  14. #29
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    du hättest seinen Eltern ja damals das Geld für eine Universitätsausbildung geben können. Dann wär er vielleicht nicht mehr assozial?

    Habe ich vielleicht 10 Jahre im Knast verbracht, mache den Bodyguard für schleimige *****-Produzenten, schlage andere Typen auf Hinterhöfen halbtot und komme mir dabei noch geil vor, weil ich nicht studiert habe ?
    Eigentlich nicht...aber warte mal...habe ja nicht studiert, dann darf ich jetzt auch die Sau rauslassen, oder ? Bete nur darum, daß die 10 Jahre Knast nicht wegen Dir absitze, Du könntest mich sonst ganz schnell ganz, ganz uncool finden.

  15. #30
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blueray Beitrag anzeigen
    Man muss erstmal als Hinterhofboxer soweit kommen, daß man einen so erfolgreichen Boxer wie Ray Mercer besiegen kann. Das zeigt Willen und dafür verdient er Respekt.
    90% aller Boxer würden nach MMA-Regeln derart zerlegt werden, erst recht von einem Keiler. Mercer ist ein schwacher Test, im K-1, wie im MMA.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •