Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 95

Thema: Der Kampf: Kimbo Slice VS Ray Mercer 2

  1. #31
    ikkyo Gast

    Standard

    Jungs, ich will euch die Freude an eurem Star nicht nehmen. Ihr habt eure Gründe, ich die meinen. Belassen wir es dabei. Immerhin fand ich mit 16 solche Typen auch echt lässig.

  2. #32
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    90% aller Boxer würden nach MMA-Regeln derart zerlegt werden, erst recht von einem Keiler. Mercer ist ein schwacher Test, im K-1, wie im MMA.
    100% Agree.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    Habe ich vielleicht 10 Jahre im Knast verbracht, mache den Bodyguard für schleimige *****-Produzenten, schlage andere Typen auf Hinterhöfen halbtot und komme mir dabei noch geil vor, weil ich nicht studiert habe ?
    Eigentlich nicht...aber warte mal...habe ja nicht studiert, dann darf ich jetzt auch die Sau rauslassen, oder ? Bete nur darum, daß die 10 Jahre Knast nicht wegen Dir absitze, Du könntest mich sonst ganz schnell ganz, ganz uncool finden.
    wenn er aus dem Knast raus ist, dann ist er doch wieder frei? Hat sich bisher nichts mehr zu schulden kommen lassen (oder wurde nicht mehr erwischt). Aber du weißt ja, dass er immer noch kriminell ist.
    Was ist schlecht daran, für *****produzenten als Security zu arbeiten? Dich will dort scheinbar niemand.
    Die Typen in den Hinterhöfen haben sich ihm gestellt und wussten was passieren kann.

    Wenn du 10 Jahre absitzen würdest, fänd ich es cool, weil ich dann deine Kommentare nicht lesen müsste ...
    I Love Schiuschitsu

  4. #34
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Also ich hab nix gegen Kimbo, find ihn sogar irgendwie lustig und er scheint ein netter Mensch zu sein von dem was Rutten so erzählt.

    Ausserdem hat er selbst auf der Straße seinen Gegnern immer Respekt entgegengebracht, nicht wirklich asozial wenn ihr mich fragt. Diese Hinterhofkämpfe wurden organisiert, es ist ja nicht so das seine Gegner nicht auch wollten

    Was ist so schlimm an *****s Ikko? Hast du noch nie einen gesehen? Was machst du wenn deine Freundin einen mit dir gucken will, sagst du dann nein? Ich meine bei wem soll man noch arbeiten wenn man 10 Jahre im Bau war? Kimbo versucht halt ein bisschen Kohle zu machen anstatt von Sozialhilfe leben zu müssen.

    Hey, selbst wenn Kimbo mit 20 mal was schlimmes gemacht hat, er hat seine Strafe abgesessen und gelernt. Für nen Bewaffneten Raubüberfall bekommst du in den USA locker 10 Jahre Knast, denke sowas wird's gewesen sein. Glaube kaum das er einen umgeracht hat, für Mord schmorst du in den Staaten und ein Kind hat er auch nicht vergewaltigt also kein Grund ihm noch irgendwas vorzuwerfen wenn ihr mich fragt.

    Was kommt als nächstes, Kimbo vs Sapp oder lieber Kimbo vs Thompson?
    Geändert von Doctorfaustus (26-06-2007 um 10:46 Uhr)

  5. #35
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Also ich hab nix gegen Kimbo, find ihn sogar irgendwie lustig und er scheint ein netter Mensch zu sein von dem was Rutten so erzählt.

    Ausserdem hat er selbst auf der Straße seinen Gegnern immer Respekt entgegengebracht, nicht wirklich asozial wenn ihr mich fragt. Diese Hinterhofkämpfe wurden organisiert, es ist ja nicht so das seine Gegner nicht auch wollten

    Was ist so schlimm an *****s Ikko? Hast du noch nie einen gesehen? Was machst du wenn deine Freundin einen mit dir gucken will, sagst du dann nein? Ich meine bei wem soll man noch arbeiten wenn man 10 Jahre im Bau war? Kimbo versucht halt ein bisschen Kohle zu machen anstatt von Sozialhilfe leben zu müssen.

    Hey, selbst wenn Kimbo mit 20 mal was schlimmes gemacht hat, er hat seine Strafe abgesessen und gelernt. Für nen Bewaffneten Raubüberfall bekommst du in den USA locker 10 Jahre Knast, denke sowas wird's gewesen sein. Glaube kaum das er einen umgeracht hat, für Mord schmorst du in den Staaten und ein Kind hat er auch nicht vergewaltigt also kein Grund ihm noch irgendwas vorzuwerfen wenn ihr mich fragt.

    Was kommt als nächstes, Kimbo vs Sapp oder lieber Kimbo vs Thompson?


    ...und hey, selbst wenn Kimbo Deiner Mutter mit vorgehaltener Knarre damals die Handtasche klauen wollte und Deinem Vater babei ins Koma gehauen hätte...MANN, der ist vielleicht trotzdem LUSTIG, nich wahr ? :clown:

    ...und hey, sprich nie wieder derart über meine Frau und Mutter meines Kindes, Du kleiner Wichser !!!



    Zu den letzten beiden postings möchte ich abschliessend unseren user Arschmitringerohren zitieren...

    "Achja, der Untergang des Abendlandes, live und in Farbe, jeden Tag..."

  6. #36
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Ich weiß nicht was Kimbo früher alles getan hat. Er hatte wohl eine ziemlich miese Vergangenheit. Aber im Moment scheint er sich wohl legal durchs Leben zu schlagen. Jetzt hat er die Chance genutzt und war erfolgreich.

    Dafür hat er schon Respekt verdient. Menschen können sich ändern. Und solange er im Käfig erfolgreich ist, macht er nichts illegales und kann seine Familie ernähren. Das finde ich in Ordnung.

    Ich gebe ihm auf jeden Fall eine Chance. Er ist ein Kämpfertyp und mit Bas Ruttens Unterstützung kann schon etwas aus ihm werden.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen

    ...und hey, sprich nie wieder derart über meine Frau und Mutter meines Kindes, Du kleiner Wichser !!!
    Beleidige mich ruhig weiter, ich bin Masochist, da steh ich drauf

  8. #38
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Wem diente der Fight? Allein der "neuen" Promotion, die jetzt einen Augenblick ins Rampenlicht gerückt ist.

    Trotzdem zerstört ein solcher fight das Image des Profi MMA, wenn man sollten Leuten wie Kimbo aus Sensationsgier und Medienhype die Plattform des Cage bietet. Im Profiboxen passieren auch wunderliche Dinge, die nicht sauber sind, aber so jemanden ein Chance auf einem größerem Event zu geben, kommt keinem "seriösen" Promoter in den Sinn.

    Sollte sich ein "Hinterhofboxer" auf Dauer im MMA etablieren, würde dies für einen schlechten technischen Standart der anderen fighter sprechen, die schon jahre lang MMA trainineren. Sicherlich hat Kimbo wie Bas geschrieben hat, sehr hart trainiert, aber das sollte gegen topfighter oder das feld danach nicht reichen. Mercer war und sollte kein Prüfstein sein.
    Geändert von marq (26-06-2007 um 12:29 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    sorry marq aber ohne sensationsgier würd s das ganze event in der form nicht geben..oder meinst du steffi graf und andre agassi gehen da aufgrund der technischen finessen eines solchen kampfes zuschauen ??? wieso leidet das image, der mann ist doch auch nur n fighter so what..

    ausserdem solltet ihr euch doch wegen sowas nicht anpissen jungs...also das lohnt sich doch wirklich nicht.. man kann doch einfach für den sein oder gegen den kerl... ausserdem ich würde dir ja beipflichten marq wenn er wie n berserker auf den mercer eingeprügelt hätte, wie mans von seinen kämpfen gewohnt ist, aber nen takedown plus guillotine zu wagen ..daran merkt man doch wie ernst es ihm zu sein scheint, oder nicht ??? das war klar ne technik auch wenn der arme mercer sich fast schon von selbst in den schwitzkasten hat nehmen lassen.... wenn du sowas über den yokozuna sagst, würd ich das komplett unterschreiben, aber fighter ist fighter ob gefängnis oder kein gefängnis das juckt mich in dem fall auch überhaupt nicht... ich versteh überhaupt nicht wieso er diese plattform nicht nutzen sollte..
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  10. #40
    DocDog Gast

    Standard

    Gut gesprochen Mr. Nice

    Und nochmal einige Worte zum Thema "Der war ja im Knast...":

    Der Strafverfolgungsanspruch des Staates dient nicht der Befriedigung des Rachegedankens. Nachdem jemand seine Strafe verbüßt hat, muss ihm eine Resozialisierung und Wiedereinbindung in die Gesellschaft ermöglicht werden.

    Also wieso sollte das nicht auch für Kimbo gelten? Oder soll er stattdessen weiter Straftaten begehen, weil er einer ehrlichen Arbeit nicht nachgehen darf

    Schönen Gruss,
    Doc

    P.S. Und diese Worte von mir, obwohl ich eher als Hardliner gelte

  11. #41
    Hrohn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Gut gesprochen Mr. Nice

    Und nochmal einige Worte zum Thema "Der war ja im Knast...":

    Der Strafverfolgungsanspruch des Staates dient nicht der Befriedigung des Rachegedankens. Nachdem jemand seine Strafe verbüßt hat, muss ihm eine Resozialisierung und Wiedereinbindung in die Gesellschaft ermöglicht werden.

    Also wieso sollte das nicht auch für Kimbo gelten? Oder soll er stattdessen weiter Straftaten begehen, weil er einer ehrlichen Arbeit nicht nachgehen darf

    Schönen Gruss,
    Doc

    P.S. Und diese Worte von mir, obwohl ich eher als Hardliner gelte

    Seh ich auf den punkt genauso.

    Ausserdem:
    "During the interview, he also dismissed Internet rumors that he served prison time in Florida, that he is bi-sexual, and that his younger brother is disabled as 'complete nonsense'."

    Ok ob er das nun sagt oder nicht, wer war nicht alles schon angeblich im knast. Klingt manchmal son bischerl nach bushido und co. Die waren ja auch alle angeblich mit 15 im bunker, saßen aber in wirklichkeit bei mami daheim... von daher...
    Da sein nächster Gegner Tank Abbot sein soll entgeht er meiner meinung vorerst einer wirklichen prüfung und wir werden sehen was er danach für gegner vorgestzt bekommt.

    LG

  12. #42
    Seiken Gast

    Standard

    Wem diente der Fight? Allein der "neuen" Promotion, die jetzt einen Augenblick ins Rampenlicht gerückt ist.

    Trotzdem zerstört ein solcher fight das Image des Profi MMA, wenn man sollten Leuten wie Kimbo aus Sensationsgier und Medienhype die Plattform des Cage bietet. Im Profiboxen passieren auch wunderliche Dinge, die nicht sauber sind, aber so jemanden ein Chance auf einem größerem Event zu geben, kommt keinem "seriösen" Promoter in den Sinn.

    Sollte sich ein "Hinterhofboxer" auf Dauer im MMA etablieren, würde dies für einen schlechten technischen Standart der anderen fighter sprechen, die schon jahre lang MMA trainineren. Sicherlich hat Kimbo wie Bas geschrieben hat, sehr hart trainiert, aber das sollte gegen topfighter oder das feld danach nicht reichen. Mercer war und sollte kein Prüfstein sein.


    der mann ist doch auch nur n fighter so what
    Diese Sichtweise ist für mich das Problem.
    Ein ernst zu nehmender Profisport sollte imho dort schon differenzieren.
    Wenn es reicht ein paar Hinterhofvideos zweifelhafter Qualität (im Bezug auf die Fähigkeiten der Gegner) zu drehen, um so einen Medienhype zu erzeugen, dann ist das einfach schlecht für den MMA Sport.

    Die Aussage ist :
    Ich bin der harte Knastbruder, Underdog und überlegene Street Fighter.
    Jetzt zeige ich euren (MMA) Profis wo es lang geht...

    Die Marketing Frage/Aktion ist :
    Ist der "Straßenkämpfer" dem Profisportler überlegen?...

    Das bringt MMA in Richtung Wrestling.
    Das sportliche Niveau steigert sich dadurch nicht.

    MFG

  13. #43
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    seh ich anders,wieso macht er jetzt nicht auch professionellen sport, wenn er sich profimässig mit anderen fightern misst ?? die meisten leute,die die hinterhoffilmchen gesehen haben, meinten doch :
    ok der soll mal in nem richtigen kampf mit regeln antreten, dann würde das alles bestimmt anders laufen.. so nu isser da..ist doch super....

    soso bringt sowas das MMA in richtung wrestling kannst mir das vielleicht noch genauer erklären ???

    @D.O.G:
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #44
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Wem diente der Fight? Allein der "neuen" Promotion, die jetzt einen Augenblick ins Rampenlicht gerückt ist.

    Trotzdem zerstört ein solcher fight das Image des Profi MMA, wenn man sollten Leuten wie Kimbo aus Sensationsgier und Medienhype die Plattform des Cage bietet. Im Profiboxen passieren auch wunderliche Dinge, die nicht sauber sind, aber so jemanden ein Chance auf einem größerem Event zu geben, kommt keinem "seriösen" Promoter in den Sinn.

    Sollte sich ein "Hinterhofboxer" auf Dauer im MMA etablieren, würde dies für einen schlechten technischen Standart der anderen fighter sprechen, die schon jahre lang MMA trainineren. Sicherlich hat Kimbo wie Bas geschrieben hat, sehr hart trainiert, aber das sollte gegen topfighter oder das feld danach nicht reichen. Mercer war und sollte kein Prüfstein sein.
    Ich denke das Problem ist, das einige nicht akzeptieren können, das Streetfighter den einen oder anderen "Profi" mal so ganz einfach wegknocken würden.
    Und übrigens hat Kimbo keine richtigen Streetfights bestritten. Streetfight heisst für mich: Keine Regeln, kein Anzählen etc.. Das einzige was dem Streetfight glich bei Kimbos kämpfen waren die umgebung u das Ambiente. Also kann man sagen, das Kimbo durchaus eine art professionellen Sport betrieben hat. Nur halt nicht in dem Rahmen wie jetzt zum beispiel Mercer es tat. Dazu kommt, er hat sich auch mit Bas Rutten vorbereitet, hat abgenommen, das alles spricht nicht für einen Streefighter..

    Man sollte Kimbo schon ernst nehmen. Den einen oder anderen B oder C fighter wird er noch weghauen. Aber gegen die Spitzenleute oder auch gegen den erweiterten Kreis wird er nicths ausrichten können..

  15. #45
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ne Menge Fighter waren vorher Straßenkämpfer, wo ist das Problem? Sogar aktuelle UFC Champions waren Straßenkämpfer bevor man sie in nen Käfig gesteckt hat und sie reihenweise sogenannte 'Profis' mit ihren Straßenskills verdroschen haben

    ---------> Quinton 'Rampage' Jackson

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •