Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 95

Thema: Der Kampf: Kimbo Slice VS Ray Mercer 2

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    genau...ich find dass zumindest viel mehr potential in ihm steckt als im guten bob sappö und der hat ja auch schon den ein-oder anderen superstar ganz schön heftig unter druck gesetzt ..
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #47
    kinkon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    ...und hey, sprich nie wieder derart über meine Frau und Mutter meines Kindes, Du kleiner Wichser !!!
    Sie hat mein tiefstes Mitgefühl, bei nem Typen wie Dir, der ein Bild von sich selbst als Avatar benutzt.

  3. #48
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon Beitrag anzeigen
    Sie hat mein tiefstes Mitgefühl, bei nem Typen wie Dir, der ein Bild von sich selbst als Avatar benutzt.
    ich sehe bei euch alter 29 und 32 stehen, da sollte man schon anders diskutieren können oder?

    und @ D-Nice, Sapp kann sich mit dem körper den er hat technisch garnicht weiterentwickeln, (bzw. weiterentwickeln schon, aber in der ausführung der techniken wirds schwierig =) ) deswegen beschränkt er seine taktik auch auf einstürmen, niederdrücken und draufschlagen, er ist einfach zu unbeweglich.

    auch die kondition leidet unter so einem fleischberg, allerdings weiß er seine masse sehr gut einzusetzen und gleicht die unbeweglichkeit dadurch wieder etwas aus, aber wer wirklich zu den besten der besten zu gehören will der wird das meiner meinung nach mit so einem körperbau nie schaffen.

  4. #49
    kinkon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
    ich sehe bei euch alter 29 und 32 stehen, da sollte man schon anders diskutieren können oder?
    Können ja, Wollen Nein, in diesem Fall. Und Du bist der neue Hilfssheriff, wie ich sehe?

  5. #50
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon Beitrag anzeigen
    Können ja, Wollen Nein, in diesem Fall. Und Du bist der neue Hilfssheriff, wie ich sehe?
    wenn du jetzt hoffst dass ich mich darauf einlasse hast du falsch gehofft, ihr macht doch kampfsport, ist doch viel besser seine aggression bzw. frust da auszulassen oder?

    vor allem auch gesünder

  6. #51
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
    @ D-Nice, Sapp kann sich mit dem körper den er hat technisch garnicht weiterentwickeln, (bzw. weiterentwickeln schon, aber in der ausführung der techniken wirds schwierig =) ) deswegen beschränkt er seine taktik auch auf einstürmen, niederdrücken und draufschlagen, er ist einfach zu unbeweglich.

    auch die kondition leidet unter so einem fleischberg, allerdings weiß er seine masse sehr gut einzusetzen und gleicht die unbeweglichkeit dadurch wieder etwas aus, aber wer wirklich zu den besten der besten zu gehören will der wird das meiner meinung nach mit so einem körperbau nie schaffen.
    ok und was willst jetzt damit sagen ????

    gruss,
    dennis
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #52
    DocDog Gast

    Standard

    Eyyy, Kinkon, nichts gegen Sharifs

    Gruss,
    Marsh-Al

  8. #53
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    genau...ich find dass zumindest viel mehr potential in ihm steckt als im guten bob sappö und der hat ja auch schon den ein-oder anderen superstar ganz schön heftig unter druck gesetzt ..
    dass sapp selbst wenn er das potential eines fedors hätte es nicht ausnutzen könnte, aufgrund seines körperbaus...

  9. #54
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Eyyy, Kinkon, nichts gegen Sharifs

    Gruss,
    Marsh-Al BRAVESTAR
    ok.. vielleicht hätte er dann aber auch nen anderen körperbau wenn er vorher nicht footballspieler gewesen wär.. ausserdem hat er doch wunderschön gelernt filigran auch mal nach dem gegner zu treten ist doch schon was.. aber ich mein was hat die aussage mit kimbo zu tun ??
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  10. #55
    kinkon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Eyyy, Kinkon, nichts gegen Sharifs

    Gruss,
    Marsh-Al
    Ach Mist. Da denkt man mal eine Sekunde nicht an ihn...

    EDIT: Haha, und der D kann nicht richtig quoten.
    Geändert von kinkon (26-06-2007 um 14:27 Uhr)

  11. #56
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    aber ich mein was hat die aussage mit kimbo zu tun ??
    dass du nicht sagen kannst dass kimbo mehr potential als sapp hat. sapp vermarktet sich in japan als muskelprotz und setzt voll auf masse, da das dort gut ankommt, obwohl ihm sicher bewusst ist dass er so nie mit den ganz großen mithalten wird können, ich habe auch das gefühl ihm ist es nicht so wichtig, ihm gehts um die show, bzw. ums geld.

    kimbo will als fighter auch was reissen, deshalb trainiert er mit den besten und nimmt das extrem ernst, sicher ernster als sapp jedenfalls ;D

    wenn sapp wollen würde könnte er auch mehr erreichen, nur müsste er dann abspecken und würde wohl werbeverträge verlieren ;-)

  12. #57
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    nein ..kann ich das nicht ??? na von mir aus, dann lassen wir einfach mal deine meinung im raum stehen.. noch ne kleine frage, hast du mal die ersten sapp kämpfe gesehen ???
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #58
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
    dass du nicht sagen kannst dass kimbo mehr potential als sapp hat. sapp vermarktet sich in japan als muskelprotz und setzt voll auf masse, da das dort gut ankommt, obwohl ihm sicher bewusst ist dass er so nie mit den ganz großen mithalten wird können, ich habe auch das gefühl ihm ist es nicht so wichtig, ihm gehts um die show, bzw. ums geld.

    kimbo will als fighter auch was reissen, deshalb trainiert er mit den besten und nimmt das extrem ernst, sicher ernster als sapp jedenfalls ;D

    wenn sapp wollen würde könnte er auch mehr erreichen, nur müsste er dann abspecken und würde wohl werbeverträge verlieren ;-)
    2005 hat Sapp richtig ernsthaft trainiert..Er wog da nur 140 Kilo, das sollte aber geheim bleiben,da er wie schon erwähnt als Muskelprotz besser vermarktet wird in Japan. Er gewann dort auch einen K1 GP, hatte einige weitere achtungsmomente im MMA..Man konnte technische Fortschritte sehen, u er ging einen Kampf mit Kopf an, als einfach nur draufzugehen. Danach kam dieser Vorfall in Holland, u jetzt hat er nach fast 1 jahr pause wieder seine 180 Kilo u kämpft wie in seinen Anfangszeiten. Ohne Technik, Steif u ohne Kondition. Ich hoffe er kommt wieder.. 4-5 gute jahre hat er noch wenn er sich zusammenreisst

  14. #59
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    nein ..kann ich das nicht ??? na von mir aus, dann lassen wir einfach mal deine meinung im raum stehen.. noch ne kleine frage, hast du mal die ersten sapp kämpfe gesehen ???
    ich habe alle sapp kämpfe gesehen, deshalb weiß ich auch dass er die technik beherrscht, sich aber eben wegen seiner masse mit der umsetzung schwer tut.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
    ich habe alle sapp kämpfe gesehen, deshalb weiß ich auch dass er die technik beherrscht, sich aber eben wegen seiner masse mit der umsetzung schwer tut.

    und bekommen wir jetzt auch nochmal die kurve zum guten kimbo oder nicht, das ist hier die frage .. kimbo hat bei seinem ersten kampf schon mehr technik gezeigt als der gute sapp in seinen ersten 10 kämpfen oder meinst nicht?
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •