Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 95

Thema: Der Kampf: Kimbo Slice VS Ray Mercer 2

  1. #61
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    das war ein technisch geprägter kampf ?? ich habe nur ein Ghetto Brawl gesehen ....
    Geändert von marq (26-06-2007 um 15:24 Uhr)

  2. #62
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    und bekommen wir jetzt auch nochmal die kurve zum guten kimbo oder nicht, das ist hier die frage .. kimbo hat bei seinem ersten kampf schon mehr technik gezeigt als der gute sapp in seinen ersten 10 kämpfen oder meinst nicht?
    wieso kurve zum guten kimbo? meine antworten beziehen sich auf deine aussage sapp hätte weniger potential als kimbo, aber ich habs jetzt glaub ich schon genau genug erklärt oder? =)

    ich hab auch alle kimbo kämpfe gesehen, meiner meinung nach gibts gerade mal 2 kämpfe wo er mehr technik gezeigt hat als sapp. das ist der aktuellste straßenkampf gegen chico und der kampf gegen mercer.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das war ein technisch geprägter kampf ?? ich habe nur ein Ghetto Brawl gesehen ....
    jo ich hab ne ghettotakedown gesehen und ne ghetto-guillotine ..
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #64
    SiAp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen

    Diese Sichtweise ist für mich das Problem.
    Ein ernst zu nehmender Profisport sollte imho dort schon differenzieren.
    Wenn es reicht ein paar Hinterhofvideos zweifelhafter Qualität (im Bezug auf die Fähigkeiten der Gegner) zu drehen, um so einen Medienhype zu erzeugen, dann ist das einfach schlecht für den MMA Sport.

    Die Aussage ist :
    Ich bin der harte Knastbruder, Underdog und überlegene Street Fighter.
    Jetzt zeige ich euren (MMA) Profis wo es lang geht...

    Die Marketing Frage/Aktion ist :
    Ist der "Straßenkämpfer" dem Profisportler überlegen?...

    Das bringt MMA in Richtung Wrestling.
    Das sportliche Niveau steigert sich dadurch nicht.

    MFG

    ich will kimbo nicht die ganze zeit verteidigen, aber hier übersehen viele einfach ein paar dinge.
    technik ist im mma die große vollendung der psyche/des kämpferwillens und der physis des kämpfers selbst (!!). sprich, je besser die vorraussetzungen sind, desto weniger technik benötigt man. je schlechter die vorraussetzungen, desto mehr .....

    "kimbo ist ein asozialer hinterhof schläger, der irgendwelche typen verkloppt?" so heißt es!
    kimbo war star football player. hat sogar kurz bei den buccaneers mittrainieren dürfen (soweit ich weiß).
    wisst ihr, was man für ein ausnahmeathlet dafür sein muss? wisst ihr wieviele in amerika versuchen eine footballkarriere zu starten? das ist kein vergleich zum fußballprofi in deutschland (nfl). und er hätte es vielleicht schaffen können. nur der unterschied zum fußball ist, dass american football deutlich physischer ist als fußball.

    genauso bin ich mir sicher, dass kimbo in seiner gewichtsklasse (!!) wohl zu den besten bareknuckle boxern gehört. klar, dass er gegen profiboxer niemals bestehen würde, aber er trainierte auch sicher nicht mal mit 1/6 des volumens eines profis. außerdem habe ich gelesen, dass er vor vielen jahren fast den einstieg ins professionelle boxen geschafft hätte (keine garatnie, ob stimmig oder nicht)
    dazu kommt, dass er einen überaus großen kämpferwillen besitzt.

    klar, viele trainieren hier fast täglich, machen dass ganze seit vielen jahren und dann bekommt so ein "hinterhöfler" einfach mal einen profi-kampf als mainevent eines ppv.

    es gibt einfach menschen, die in vielen sportarten profis hätten werden können, weil einfach die voraussetzungen sehr gut sind und andere trainieren jahrzehnte und erreichen nicht mal das level eines guten amateurs.

    gegen die schwergewichtsspitze im mmahat kimbo natürlich keine chance, aber ich traue ihm zu, dass er noch hier und da ein paar leute auffrisst!

    mal ein bisschen offtopic, aber angenommen dieser mann hier (vernon davis)

    http://youtube.com/watch?v=jqZsg8EJQb4

    hätte nicht mit dem football angefangen, sondern hätte sein glück im mma versucht. wir würden ihn sicherlich alle kennen.
    es gibt eben solche leute.


    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    ...ja, ja...:

    Tja, ist eben der Zeitgeist, je asozialer, desto anbetungswürdiger, richtig ?
    Wenn ich mir so manches Bild in seinem MySpace Profil ansehe, finde ich den Typen nur noch abstossend und (angeblich) 10 Jahre Knast bekommt man auch nicht, weil man 'nen Sack Pommes aus der Tiefkühltruhe geklaut hat.
    Um einen Hinterhofschläger mit solcher Bio seiner Familie vorzustellen sollte man entweder Bas Rutten, oder genauso krank sein.

    er hat keinen umgebracht, er hat keinen vergewaltigt. ich kenne leute, die mit einem fuß bereits im gefängnis stehen (evtl für längere zeit) und dem typischen deutschen staatsbürger in sachen ehrlichkeit, freundlichkeit, loyalität meilenweit voraus sind.
    es ist meistens das umfeld. unter vielen assis verhältst du dich auch nicht anders. bist du zu einem solchen wirklich freundlich (!! nicht aufgesetzt) und lernst ihn besser kennen, gebe ich dir garantie drauf, ist er zu dir auch extrem freundlich.
    ich kenne viele leute, aus vielen gesellschaftlichen schichten und rein von den videos her, schätze ich kimbo nicht auf einen dummen assi, der nichts kann außer brawlen. es ist eben sein image und mit diesem image ist er so bekannt geworden, dass wir hier auf einer deutschen internetplattform über ihn diskutieren.
    finde es falsch einen zu verurteilen, weil er mal schei.ße gebaut hat und evtl im gefängnis saß. auch von solchen leuten kann man viel lernen!

  5. #65
    Seiken Gast

    Standard

    @D-Nice

    „seh ich anders,wieso macht er jetzt nicht auch professionellen sport, wenn er sich profimässig mit anderen fightern misst ?? die meisten leute,die die hinterhoffilmchen gesehen haben, meinten doch :
    ok der soll mal in nem richtigen kampf mit regeln antreten, dann würde das alles bestimmt anders laufen.. so nu isser da..ist doch super....

    soso bringt sowas das MMA in richtung wrestling kannst mir das vielleicht noch genauer erklären ???“
    Dieser Medienhype in Verbindung mit dieser Art von „Referenzen“ stehen in keinem Verhältnis zu einander, gemessen an den Leistungen von MMA Leuten, die seit Jahren versuchen im Cage Spitzenkämpfe zu bekommen.

    Mit Richtung Wrestling meine ich, dass große Medienaufmerksamkeit durch „Image“ aufgebaut wird, aber in keinster Weise durch sportliche Leistung.
    Kimbo vs. Mercer war kein besonderes Sportevent. Das wäre vielleicht ein wenig anders gewesen, wenn sie bare hand geboxt hätten.
    Aber zwei MMA Anfänger sind nicht spannend und nur wegen des Images/Marketings interessant gewesen.
    Jetzt Tank Abbot ist auch, u.a. wegen seines Alters, alles andere als ein echter „Prüfstein“.

    Kimbo jetzt schon als große neue Nummer an zu preisen tut dem Sport imho nicht gut.
    Da kommt einer, der noch nichts großartiges gezeigt hat, und jetzt fordern schon alle Kämpfe gegen die besten… Und das alles nur wegen eines „Underground“Images…

    @Joshbarnett28

    Ich denke das Problem ist, das einige nicht akzeptieren können, das Streetfighter den einen oder anderen "Profi" mal so ganz einfach wegknocken würden.
    Und übrigens hat Kimbo keine richtigen Streetfights bestritten. Streetfight heisst für mich: Keine Regeln, kein Anzählen etc.. Das einzige was dem Streetfight glich bei Kimbos kämpfen waren die umgebung u das Ambiente. Also kann man sagen, das Kimbo durchaus eine art professionellen Sport betrieben hat. Nur halt nicht in dem Rahmen wie jetzt zum beispiel Mercer es tat. Dazu kommt, er hat sich auch mit Bas Rutten vorbereitet, hat abgenommen, das alles spricht nicht für einen Streefighter..

    Man sollte Kimbo schon ernst nehmen. Den einen oder anderen B oder C fighter wird er noch weghauen. Aber gegen die Spitzenleute oder auch gegen den erweiterten Kreis wird er nicths ausrichten können..
    Wenn ein Streetfighter es schafft in einem MMA Fight die MMA Elite auseinander zu nehmen, habe ich höchsten Respekt.
    Das möchte ich allerdings erst sehen, bevor ich darüber spekuliere…
    Egal welchen „Profisport“ Kimbo betrieben hat, er sollte den Weg gehen müssen, den alle MMA Leute gehen müssen, bevor der große Hype um sie gemacht wird.
    Erstmal gegen richtige MMA Leute was reißen…
    Wer würde das Profiboxen noch ernst nehmen, wenn Klitschko demnächst gegen Kimbo kämpfen würde, weil der solche tollen „Referenzen“ hat…

    Ernst nehmen kann man jeden. Die Frage ist nur gegen wen…

    Tut es einem Sport gut, wenn man mit solchen „Referenzen“ als Neueinsteiger einen solchen Hype verursachen kann ?

    @Doctorfaustus
    Ne Menge Fighter waren vorher Straßenkämpfer, wo ist das Problem? Sogar aktuelle UFC Champions waren Straßenkämpfer bevor man sie in nen Käfig gesteckt hat und sie reihenweise sogenannte 'Profis' mit ihren Straßenskills verdroschen haben
    Das stimmt, aber sie waren erst große Nummern, nach dem sie sich den Weg vor die Kameras und in die großen Arenen durch sportliche Erfolge erkämpft haben.
    Das lief nicht über Hinterhofvideos und Kämpfe gegen 46jährige MMA Einsteiger…

    MFG

  6. #66
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    jo, da geb ich dir ja recht, gemessen wird immer nach leistung und genau.. jetzt warten wirs halt einfach mal ab, entweder es kommt n techniker und macht ihn platt, dann wirds bestimmt trotzdem n cooler kampf was solls, interessant ist s allemal und anschauen tust du dir´s dann bestimmt auch
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #67
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    ich verstehe echt nicht, was du an dem fight cool findest. mir fallen 1000 te fights die besser waren...

  8. #68
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich verstehe echt nicht, was du an dem fight cool findest. mir fallen 1000 te fights die besser waren...
    mir auch ..aber darum gehts doch nicht.. mein statement ist nochmal zum mitlesen:

    kimbo ist beim MMA gelandet.. darüber hab ich mich schonmal gefreut,ich war vom takedown und der guillotine überrascht und angetan.(ich find daran erkennt man, dass der kamerad sich mühe gibt und das alles ernst nimmt).ich hab mir alle bareknucklekämpfe angesehen und fand die lustig.. es wird mehr kimbo kämpfe geben..wir alle hier werden sie höchstwahrscheinlich anschauen...

    also fazit: ich finde den kampfausgang überraschend ...und cool find ich den KIMBO.. so schauts aus
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  9. #69
    Sonny_Chiba Gast

    Standard

    Kimbo vs Tank Abbott
    ***.dailymotion.com/video/x2dagh_kimbo-slice-vs-tank-abbott

    Köstlich wie Kimbo noch die Kurve bei dem Satz: "I could do two nigg...I could do two dudes in one day" kriegt.

    Na wer wird wen ausknocken?

  10. #70
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    und köstlich wie professionell die amis das wieder gemacht haben.. so mit dem kleinen "gespräch" mit tank nach dem kampf.. das können sie einfach perfekt da drüben thx für den link

    gruss,
    D.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  11. #71
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    ja stimmt, wobei wer in anderen kämpfen / videos bisschen kimbos mimik und art beobachtet hat wird schnell merken dass das alles nur show ist

    es passt einfach nicht so zu kimbo wenn er einen auf proll macht, er ist zwar ein einfacher harter knochen, aber sicher nicht der typische proll, aber scheinbar wollen sie ihn so vermarkten.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
    ja stimmt, wobei wer in anderen kämpfen / videos bisschen kimbos mimik und art beobachtet hat wird schnell merken dass das alles nur show ist

    es passt einfach nicht so zu kimbo wenn er einen auf proll macht, er ist zwar ein einfacher harter knochen, aber sicher nicht der typische proll, aber scheinbar wollen sie ihn so vermarkten.

    na endlich sind wir uns jetzt hier mal einig
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #73
    TeamKimbo187 Gast

    Standard Vorurteile

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    ...ja, ja...:

    Tja, ist eben der Zeitgeist, je asozialer, desto anbetungswürdiger, richtig ?
    Wenn ich mir so manches Bild in seinem MySpace Profil ansehe, finde ich den Typen nur noch abstossend und (angeblich) 10 Jahre Knast bekommt man auch nicht, weil man 'nen Sack Pommes aus der Tiefkühltruhe geklaut hat.
    Um einen Hinterhofschläger mit solcher Bio seiner Familie vorzustellen sollte man entweder Bas Rutten, oder genauso krank sein.
    Ich bin weder das eine noch das andere, deshalb muss ich mich bei all der Kimbo Euphorie mal kritisch äussern.
    Vielen Dank fürs zuhören.
    Immer diese Vorurteile....

    ich verfolge Kimbo nun 1 Jahr und denke kaum einer versteht was für ein Typ Kimbo wirklich ist.Er ist ein verdammt guter Boxer, Basta(bin selbst einer).Er versteht aber noch mehr von MMA wie Mercer erfahren durfte...Tank Abbot wird ebenso untergehen....zu alt und langsam für Kimbo.Er war NIE im Knast hat 6 Kinder und ist hauptberuflich Bodyguard.Im Zeitalter des I-Nets hat er es verstanden auf sich aufmerksam zu machen und nun schreibt er Kampf-Geschichte.Weder assozial noch dumm....einfach nur clever und ein guter FIGHTER, der noch für Furore sorgen wird.Hab am WE ne Menge Kohle mit Kimbo gewonnen...gegen Tank ist wieder Zahltag....Danke Mr Slice für den frischen Wind der durch dich in die Kämpferwelt gekommen ist....vom Tellerwäscher zum Millionär...Congratulations!!

  14. #74
    Gladbeck Gast

    Standard

    Ich finde solche Figuren wie Kimbo machen den sport immer wieder interessant.
    Mal sehen wie weit er kommt.Tank sollte eigentlich kein problem sein,der ist ja in seinem letzten Kampf gegen Buentello auch sofort umgefallen.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Figuren wie Kimbo machen den sport immer wieder interessant.
    Genau so siehts aus

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •