Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Angriff von 3 Personen wegen Zigarette...

  1. #1
    knife Gast

    Exclamation Angriff von 3 Personen wegen Zigarette...

    ich grade eben von nem freund aus nem nachbardorf nach hause gelaufen, da kommen mir zwei türken entgegen. einer von ihnen fragt mich nach einer zigarette, worauf ich antworte das ich nur noch 3 hab und er deshalb keine bekommt. sofort fängt er an zu brüllen:"los gib jetz ne kippe her du kleiner *****, oder ich mach deine eier zu omlette." ich bin nicht drauf eingegangen und hab ein etwas schnelleres tempo vorgelegt. nen paar minuten später kommen die zwei mit einem monster von typ wieder(fett und sehr stark) der mich kurzerhand am kragen packt und mir eine haun will. ich sage "okay, ihr bekommt die zigaretten" fasse in die tasche, hol den kubotan raus, kloppe ihn dem typen so fest ich kann gegen das handgelenk und trete ihm gleizeitig ins gemächt. dann bin ich nur noch gerannt bis ich hier(zu hause)war.
    eigentlich wäre es ja sinnvoll eine anzeige zu erstatten, aber der pflegevater von dem dritten ist polizist und zuständig für das verhören von minderjährigen.

    könnt ihr mir helfen, ich weiß nämlich nicht was ich machen soll

    danke im vorraus

  2. #2
    Harom Gast

    Standard

    also erstmal respekt für den Mut das zu machen.

    aber du musst die klar anzeigen.
    scheiß drauf wer der papa ist.

  3. #3
    knife Gast

    Standard

    meinst du nicht das ich stress krieg weil dem einen evtl. die familienplanung versaut hab?

  4. #4
    Dr.Wong Gast

    Standard Moooment !

    Moment mal jungs !


    Er war alleine die waren 3 ... was meint ihr welchen Aussagen da mehr geglaubt wir die von einem oder der von 3en ?

  5. #5
    knife Gast

    Standard

    @wong:hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...danke für den tipp

  6. #6
    unbelief Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    Und du machst Kampfsport heißt macht ne normale Körpferverletzung zu einer Schweren.

    die sache mit der notwehr konnt ich ja noch überlesen, weils nicht immer einfach ist. wann kehrkopf zermatschen angesagt ist und wann nicht, is schon eine nicht ganz leicht zu entscheidende sache.

    aber das hier?? körperverletzung + kampfsport = schwere körperverletzung?
    ab da les ich gar nicht mehr weiter. absoluter blödsinn!

    im rahmen einer körperverletzung spielt es ausserdem für die strafbarkeit als solches keine rolle, ob ich jemand mit nem golfschläger oder nem "verbotenen" gegenstand weh tue.

  7. #7
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unbelief Beitrag anzeigen
    die sache mit der notwehr konnt ich ja noch überlesen, weils nicht immer einfach ist. wann kehrkopf zermatschen angesagt ist und wann nicht, is schon eine nicht ganz leicht zu entscheidende sache.

    aber das hier?? körperverletzung + kampfsport = schwere körperverletzung?
    ab da les ich gar nicht mehr weiter. absoluter blödsinn!

    im rahmen einer körperverletzung spielt es ausserdem für die strafbarkeit als solches keine rolle, ob ich jemand mit nem golfschläger oder nem "verbotenen" gegenstand weh tue.
    Meines wissens nach ist das so

    Aber ich hab doch gar nicht gesagt das er ihm den Kehlkopf zermatschen soll Oo

    Und ausserdem behaupte ich nicht Fachwissen zu haben.

  8. #8
    VanZan Gast

    Standard

    Nebenbei,wenn du die anzeigst und es sollte zu einer Verhör kommen,und es stimmt das der Beamte dich verhören will,dessen Sohn beteiligt war kannst du das ablehnen.

  9. #9
    SchwarzeTomate Gast

    Standard

    Was hier für Antworten herumgeistern ist ja mal echt grauselig.

    Erstmal:

    Mit 16 ist für dich Waffenbesitz erstmal tabu bis du älter bist. An sich ist ein Kubotan eine Waffe von der Definition her, denn viel anderen Zweck als Verwendung zur Herabsetzung der Verteidigungsfähigkeit anderer besitzt er nicht.

    Ob man nun rhytmische Sportgymnastik oder Karate macht, ist so etwas von sch***egal bei der Einstufung der KV. Gefährliche KV wird es dann, wenn du jemanden verstümmelst und bleibende Schäden hervorrufst (jetzt mal platt vereinfacht).

    Und man bekommt nicht grundsätzlich Recht weil man mehr Zeugen hat. Sonst kann man sich ja zu zweit zusammentun und könnte Frauen nachts im Park überfallen wie man will.
    Richter sind auch nicht ganz denkbefreit. Selbst wenn die drei noch nicht aufgefallen sein sollten (was ich bezweifle), ist es doch recht unwahrscheinlich, dass du von dir aus so eine Situation herbeiführst. Und selbst das Rassismusargument, das dann zwangsläufig kommt, wird ein Richter höchstwahrscheinlich schon kennen.

    In deinem Fall wäre es gefährliche Körperverletzung weil du einen Gegenstand verwendet hast.
    So wie die Geschichte geschildert ist war es jedoch meiner Laienmeinung nach locker von Notwehr gedeckt.

    Zitat Zitat von knife Beitrag anzeigen
    also ich glaub nicht das er mir mehr getan hätte als nen paar zähne zu entfernen und vllt kiefer, nasen- und jochbein brechen. so dumm kann man doch nicht sein wegen EINER ZIGARETTE viele jahre gefängnis zu riskieren
    Soll ich jetzt lachen? Das ist also nicht viel? Abgesehen davon das du auch bei so einer Aktion locker draufgehen kannst oder dank lustiger Schädelbasisverletzungen als sprechendes Gemüse enden kannst. Und Kiefer, Nasenbein, Jochbeinbrüche und Zahnverlust sind ziemlich unangenehme Folgen, um das mal harmlos auszudrücken.


    Zitat Zitat von BigSmog Beitrag anzeigen
    naja ich würd mal so sagen bestimmt ist schon zu spät aber egal

    hast du kolegen mit kampfsport oder so dann ruf an und geh bei den zu hause vorbei so mach ich es immer

    oder geh dein keller wenn vorhanden nimm dir ein stock und versuchs noch mal wenn sie dich sehenrennen die weg das ist so bei türken das kenn ich ( nicht alle nur die fische)

    Mit einem Kampfsportkollegen zu dem Typ nach Hause zu gehen oder ihn mit nem Knüppel zu stellen um die Cochones zu zeigen ist eine Scheißhausidee sondergleichen, so etwas dummes kann man doch kaum ernst meinen oder?
    Sorry das mir meine Ausdrucksweise hier entgleitet.



    Und jetzt mal an unseren Threadersteller:

    Erstmal mit den Eltern drüber reden. Wenn du Anzeige erstatten willst oder es zu einem Verfahren kommt und du Angst vor Repressalien durch den Vater des "lädierten" hast, indem dieser seine berufliche Stellung ausnutzt, solltet ihr als allererstes einen Anwalt hinzuziehen und Aussagen vor Ort unter Aufsicht des Rechtsvertreters durchführen.
    An dieser Stelle möge aber bitte ein juristisch versierterer User als ich übernehmen.
    Geändert von SchwarzeTomate (26-06-2007 um 00:04 Uhr)

  10. #10
    chiefrocker666 Gast

    Standard

    Meine Güte, ich will sofort die zehn Minuten meines Lebens zurückerhalten. Hab den ganzen Mist hier gelesen, sogar das bescheuerte Vid vom Schmok angeschaut.

    Zum Thema: Hm na juristisch wird's wahrscheinlich gar nix bringen.
    Die Geschichte hört sich für mich nicht so an, als ob dafür irgendjemand vor Gericht gestellt wird. Kann mich aber auch irren. Die Typen sind bestimmt nicht zur Polizei gelaufen und haben unseren Fredsteller angezeigt. Wenn die dich kennen, dann solltest du vielleicht versuchen denen ne weile aus'm weg zu gehen.

    Aber Tips hab ich eigentlich auch keinen, außer nicht auf Bigsmok zu hören. Aber wem muss ich das noch groß erklären...

    Haut rein... ich hau mich hin.
    Gut's nächtle.

    Übrigens @VanZan: "Ich mach dich Kickbox" Nicht schlecht, gar nicht schlecht.
    Der Chief
    Geändert von chiefrocker666 (26-06-2007 um 00:13 Uhr)

  11. #11
    G.I. KuSkUs Gast

    Standard

    Ihr redet ihr alle von anzeigen obwohl nichts passiert ist, er kann nichts beweisen keine beweis führenden äuserlichen zustände, kein potenzieller Zeuge weder wurde ihm was abgezogen.

    1. Bei einem evtl. Gerichtsbesuch werden und das kann ich mit sicherheit sagen, die angeblichen täter freigesprochen denn nichts liegt vor.
    Egal ob sie schonmal im knast waren oder nur schläger sind.

    2. Bist du gesund ja! Wurde dir was entwendet? Nein! Konntest du denen zeigen dass du kein pisser bist? ya also dann scheis einfach drauf und leb dein leben weiter jedoch wenn dich das nächste mal türken in einer masse
    ( und wir wissen alle wie die dann drauf sind, bin selber einer ) nach einer kippe fragen , dann sag du bist nicht raucher.....

    Und wenn du wirklich das nächste mal in gefahr kommst dann wende deine karate techiken an und zeigs denen und wenn es nicht mehr geht lauf weg denn dann kannst du danach immer noch eventuell anzeigen weil es klar gezeigt ist: Sie wollen dich schlagen und nicht mit dir fangen spielen...

    Und während du läufst richtung nach hause finden sich potenzielle zeugen die bestägen können.

  12. #12
    SpikeSpiegel Gast

    Standard

    bubba,erstmal,gut dAS Du dich gewehrt hast.türken hin,atatürk her,deine gesundheit geht vor.ich rate dir rechtliche schritte vorzunehmen....


    gruss


    spike

  13. #13
    Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ort
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)
    Alter
    51
    Beiträge
    954

    Standard

    Also mal abgesehen davon, dass ich die Reaktion auf den Angriff vollkommen ok fand und nachd er Beschreibung auch vom Notwehrrecht gedeckt sehe. Um seine Gesundheit wuerde ich mir absolut keine Sorgen machen, Eier sind stabiler als man gemeinhin annimmt.

    Ist das hier so langsam die RTL isierung des Boards? Das erinnert mich in widerlicher weise an Nachmittagstalkshows, wo geistig eher rudimentaer begabte ihre subintellektuellen Ansichten in einem Ton verbreiten, der einfach nur daneben ist (Leute wie Lars und einige andere nehm ich mal davon aus, der kann sich durchaus wie ein Mensch ausdruecken). Und das hat nichts mit der Aufenthaltsdauer in D oder den grammatikalischen Moeglichkeiten des einzelnen zu tun, sondern mit der grundlegenden Einstellung.

    Wenn hier jemand oeffentlich den Ratschlag erteilt jemand anderes doch mal vorsorglich niederzuknueppeln und (nett wie er ist) auch gleich noch seine Hilfe anbietet, weil er sich eben gerne mal pruegelt geht mir echt jedes Verstaendnis ab. Und von juristischen Ratschlaegen basierend auf seiner unglaublich harten Strassenschlaegerkarriere sollte diese person auch eher Abstand nehmen. Sorry Big Smoke, aber du bist genau 2% intelligenter als nasse Wellpappe. Mag ja sein, dass du ein begnadeter Hauer bist...Nobelpreistraeger wirst du nicht!

    An den Threadersteller: Warum redest du nicht mit deinen Eltern drueber? Warum gehst du nicht einfach zu den Bullen und zeigst ihn an? Du hast den A.... in der Hose jemandem in die Kloeten zu treten aber nicht ihn anzuzeigen?

    Mir fehlt hierfuer echt jedes Verstaendnis.
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

  14. #14
    JuMiBa Gast

    Lightbulb

    Einige Beiträge befinden sich jetzt in der Prügelecke -> http://www.kampfkunst-board.info/for...tuerken-61497/

    Kommentare zu dieser Nacht-Aktion erspare ich mir...

    Gruß Micha

  15. #15
    AlArabiata Gast

    Standard

    @ JuMiBa:
    Das ist doch nur n Fake...o o oder!?
    Da wollte doch n 16 Jährier bissi Spass haben, schreibt am anfang extrem schlechtes Deutsch und innerh einer Seite ändert sich das schlagartig. Warum bloss???

    Das einzige was mich wirklich an dem FRED nervt, ist die Überschrift.
    alles andere ist nicht ernstzunehmen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •