Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neuster Trend im KKB

  1. #1
    baer Gast

    Unhappy Neuster Trend im KKB

    Hallo zusammen

    Es scheint ja hier gerade richtig Mode zu sein, irgendwelche Fotos von unbekannten Kampfkünstlern und Sportlern reinzustellen und sich allgemein darüber lustig zu machen. In meinen Augen total niveau- und respektlos. Werdet doch wieder konstruktiv mit Euren Beiträgen.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Derjenige der die Fotos reinstellt, könnte ja den Betreffenden mal kurz anmailen damit dieser sich wenigstens dazu äussern kann.

  3. #3
    R.E. Gast

    Standard @ all

    Hallo !

    Ist auch meine Meinung, schließ mich meinen Vorpostern an, anonym frech und unverschämt werden sollte nicht sein.

    Konstruktiv Kritik/Lob/Fragen, immer gerne!

    Alter Spruch:

    ERFOLG VERLANGT HÖFLICHKEIT !!!

    Beste Grüße

    Ralf

  4. #4
    Joachim Gast

    Standard

    ERFOLG VERLANGT HÖFLICHKEIT !!!
    Wasn das fürn schwachsinn?
    Wenn sich jemand in hampelmannposen oder aber mit selbsterfundenen Graduierungen im I-Net darstellt, dann muss er auch mit Kritik leben können.

    Und nur weil ich mir selbst den 9. Grad Progressive Strassen nakampf Spezialausbildung verleihe bin ich nicht erfolgreich.

    Ich verkaufe mich nur als solches.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    wie ich auch schon im betreffenden Thread schrieb:

    jemand der sich selbst durch Foto und Graduierungen im Internet darstellt, muss sich auch gefallen lassen, dass über ihn diskutiert wird. Ob er nun dabei ist oder nicht....
    Es wird ja hier auch über Bruce Lee, Kernspecht, L.Ting, Yip Man etc. diskutiert.
    Wie auch schon gesagt: es steht jedem frei, den betreffenden eine Email mit dem Link zum Thread oder zum Board zu senden.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #6
    Michael Kann Gast

    Standard

    Original geschrieben von jkdberlin
    wie ich auch schon im betreffenden Thread schrieb:

    jemand der sich selbst durch Foto und Graduierungen im Internet darstellt, muss sich auch gefallen lassen, dass über ihn diskutiert wird. Ob er nun dabei ist oder nicht....
    Es wird ja hier auch über Bruce Lee, Kernspecht, L.Ting, Yip Man etc. diskutiert.
    Wie auch schon gesagt: es steht jedem frei, den betreffenden eine Email mit dem Link zum Thread oder zum Board zu senden.

    Grüsse
    Gebe Euch bedingt Recht ... das eine ist Diskutieren, das andere ist verunglimpfen!

    Teilweise geht es hier schon ziemlich unsachlich zur Sache ... an dem Bild selbst will ich gar nix mäkeln, aber manche Statements sind weit unter der Gürtellinie!

    Mal n Joke is ja o.k. ... doch Fair sollten wir schon bleiben!

    Gruß
    Mike

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Deswegen habe ich im JKD Forum die erste Diskussion zum "Fachwart" entsorgt. Die neue ist dafür weitaus "vernünftiger". Im Boedecker Fall sollte man den Moderator kontaktieren, nicht wahr ?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #8
    Michael Kann Gast

    Standard

    Seh ich auch so! Wer is der Typ?

    Gruß
    Mike

  9. #9
    R.E. Gast

    Standard @ Joachim

    Hey-Kämpfer,

    was los, wohl mit dem verkehrten Bein aufgestanden.

    Wenn einer sich hier in einer Weise darstellt, das die Leute die einen "gesunden" Menschenverstand haben und sich auch in der Materie auskennen merken, der hat keine/kaum Ahnung redet aber.........ja dann, bilden wir uns doch (jeder für sich) seine eigene Meinung über diesen Menschen.

    Ich kritisiere auch Leute, wenn sie -meiner Meinung nach- unrecht haben oder gar unverschämt werden!

    Erfolg verlangt Höflichkeit, habe ich auf das Leben bezogen, wenn Du Dir dauerhaft den Respekt Deiner Mitmenschen sichern willst sollte eine gewisse Höflichkeit und Respekt nicht fehlen.

    Daher halte ich diesen Spruch -für mich zumindest- für keinen Schwachsinn!

    Erfolg definiere ich für mich nicht unbedingt in irgendwelchen Titeln!

    Aber jeder hat seine eigene Meinung!

    Beste Grüße

    Ralf

  10. #10
    Joachim Gast

    Standard

    Hi Ralf,
    ich verstehe irgendwie nicht so richtig was Du mir sagen willst.
    Ich hab mich ein bischen über den Typen lustig gemacht, vielleicht völlig zu Unrecht, vielleicht hat er ja mehr Ahnung von JKD als Bob, Frank und Du zusammen, aber das Foto in Verbindung mit der Aufzählung hat mich irgendwie rausgefordert und ich weiss nicht ob das wirklich sooo unhöflich ist wenn ich ihn hier zur Diskussion stelle (was er ja eigentlich selbst tut indem er sich öffentlich so darstellt).
    Ähnliches gilt auch für den "Sockenmann".
    Ich hab auch echt beschissene Bilder von mir, die stell ich aber nicht ins Netz.

    Erfolg definiere ich für mich nicht unbedingt in irgendwelchen Titeln!
    Da sind wir uneingeschränkt einer Meinung.

    Grüsse,

    Joachim

  11. #11
    R.E. Gast

    Standard @ Joachim

    Hi Joachim,

    ich habe Dich doch gar nicht persönlich gemeint, sondern die Allgemeinheit.

    Den Humor den ich bisher von Dir las, fand ich schon okay!

    Ahhh, doch einer Meinung.....freu!

    NGR

    Ralf

  12. #12
    kleiner Drachen Gast

    Standard Statements

    Hallo KK Freunde,

    leider ist es wirklich so, das manche Kampfsportler eher herunter gezogen werden aufgrund von Werbeanzeigen oder irgendwelchen Fotos!

    Wir können teilweise doch überhaupt nicht sagen, was diese Menschen wircklich können, oder ob sie diese Graduirungen verdient haben!

    Natürlich muss ich vielen Recht geben! Es sind einfach viel zu viele Ideoten unterwegs, die eine Stunde unterricht haben und sich sofort Meister, Shifu oder sonst was schimpfen, aber es gibt auch viele, die ihre Graduirungen verdient haben.

    Schwer ist aber ein Filter zu setzen.
    Gut wären objektive Beurteilungen und Aussagen, die zutreffen und nicht auf irgendwelchen Vermutungen beruhen.

    Aber einige Fotos sind echt KLASSE!


    Gruß Lars

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie seit Ihr auf das KKB gestoßen
    Von Sebastian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31-10-2008, 18:29
  2. KKB T-Shirt endlich da
    Von Sebastian im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09-10-2003, 13:33
  3. Andere Boards außer KKB
    Von Sir Lothar im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-04-2003, 11:02
  4. Hättet ihr Lust an einem KKB Turnier ?
    Von DieKlette im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-08-2002, 11:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •