Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 176

Thema: FMA Treffen

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von creep Beitrag anzeigen
    So'ne Art Backfist!

    Wichtig ist die passende Nahrung dazu: Schneegestöber, Rippche mit Kraut, Handkäs mit Musik, Grie Soß' oder'n Kringel haas Fleischworscht. Am besten kommt 'ne Gräf Völsing Rindswurst!

    Anfängern würde ich raten, das Zeug mit Cola zu mischen. Ein alter hessischer Alko-Pop, so zu sagen. Nennt sich Korea.

    Wenn du kommen würdest, wäre es ein weiterer Grund für mich fürs Erscheinen ...
    na super.. unser erscheinen reicht dir etwa nicht ..



    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #47
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian Beitrag anzeigen
    Du willst mich in einen Bambuskäfig stecken und mich meistbietend an die restlichen Teilnehmer versteigern, gib´s zu!!!!!

    Von den ganzen Speisen erkenne ich nur Rippchen mit Kraut, den Rest verstehe ich nicht. Klingt aber nahr- und schmackhaft.....

    Sehe ich das richtig, daß man beim Äppler am nächsten Tag nicht mehr vom Klo kommt?
    ach was ist gerüchteküche..zur sicherheit trink mal jeden tag naturtrüben apfelsaft dann biste bis dahin gewappnet
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #48
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Korea!!! Da rolle sich mir die Fussnägel hoch! Das ist im Prinzip ein Hinrichtungsgrund!
    Des gude hessische Nadurprodukt mit der süssen Amiplörre verhundsen, das geht gar net!

    So wie es aussieht läufts auf Oktober hinaus.
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wir können es auch ganz krass machen und das Seminar am 06 + 07 Oktober abhalten und am 06. Oktober ab 17 Uhr beim vierten Frankfurter Äpplerthon mitmachen. In 2er Teams 3 km Fußmarsch um den Main und dabei nen Kasten Sauergespritzen (12 x 0,33) wegziehen und 2 Aufgaben unterwegs lösen. Anschließen Party in nem Vereinsheim. Ist immer ziemlich witzig. 6 Flaschen pro Person hört sich zwar nicht so viel an, ist aber auf 3km sehr ambitioniert.
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von salurian Beitrag anzeigen
    Wir können es auch ganz krass machen und das Seminar am 06 + 07 Oktober abhalten und am 06. Oktober ab 17 Uhr beim vierten Frankfurter Äpplerthon mitmachen. In 2er Teams 3 km Fußmarsch um den Main und dabei nen Kasten Sauergespritzen (12 x 0,33) wegziehen und 2 Aufgaben unterwegs lösen. Anschließen Party in nem Vereinsheim. Ist immer ziemlich witzig. 6 Flaschen pro Person hört sich zwar nicht so viel an, ist aber auf 3km sehr ambitioniert.


    ........... 6 flaschen hört sich nicht viel an ???
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  6. #51
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ei komm, des is noch net emol e Körbche uff em Waldfest. Des wirste ja wohl wegziehe könne...
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  7. #52
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von salurian Beitrag anzeigen
    Ei komm, des is noch net emol e Körbche uff em Waldfest. Des wirste ja wohl wegziehe könne...
    klar ..wegziehen kein problem.. weiterlaufen .. ich glaub ein ding der unmöglichkeit
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #53
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Glaub mir, es geht. Ich war schon 3 Mal dabei.
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  9. #54
    trioxine Gast

    Standard

    so junx,was geht dann da überhaupt ab??
    kloppen,fressen,saufen?
    also in meinem fall ,erst verkloppt werden,dann euch alles weg fressen und danach sauf ich euch untern tisch

    nee im ernst,wäre über genauere info dankbar ,das heisst wenn ich überhaupt eingeladen werde!!

    mfg trio

  10. #55
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also, gedacht ist es so:

    1. Termin finden
    2. Halle abklären
    3. Termin bekanntgeben
    4. Am We sollen verschieden Leute aus verschiedenen Systemen Sachen zeigen
    5. entweder machen wir hauen als eigene Einheit oder im Anschluß an die Einheiten
    6. Zum Abschluß des jeweiligen Tages, essen, trinken etc.pp

    Stundenplan etc. pp. würde ich dann in Zusammenarbeit mit den Teilnehmern erstellen.

    Natürlich biste eingeladen.

    Zu den bereits genannten Terminen, könnten wir wirklich den 06 + 07 Oktober dazu nehmen. Dann allerdings nur mit Teilnahme am Äpplerthon, bei dem pro Team 15 EUR Startgebühren anfallen (da ist der Kasten Äppler schon mit bei).
    Das ist aber nur die Hardcore Variante.
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  11. #56
    creep Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    na super.. unser erscheinen reicht dir etwa nicht ..




    Diva. Escrima Diva ... eben. Klingt gut. Die Diva des Escrima!

    Nicht zu persönlich nehmen. Ich wurde vor Jahren mal auf einem Forumstreffen übelst geprellt. Nein, es wurde nur geredet. Keine Prellung aus einem Sparring. Der der Initiator war nicht der Veranstalter. Ich bin mal ein gutes Stück wegen Ferdi aka Tysonzero aka FC aka FCVT gefahren - dem geistigen Vater des Treffens. Der war dann selbst nicht da. Ich werde das wohl mein Leben lang mit mir herumtragen.

    Aber die anderen Leute waren okay - sehr okay. Sozusagen die Crème de la Crème der Wing Chun Foren war versammelt. Fantastisch! Mir gehts jetzt darum vielleicht noch mal ein paar andere Nicknames (Dazu zähle ich auch Realnamen und Initialien.) kennenzulernen. Das schreib ich mal jetzt so ...

    Weiß nicht ... ob ich selbst kommen werde. Würde auch nicht mit abstimmen. Will hier nichts festlegen. Für mich sind fast alle Termine unpassend. Wenn ich aber will - wird das passend gemacht. Gerade Frankfurt sollte gehen. Auch mal sehen - was so abgehen soll.

    Gruß
    creep

  12. #57
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    oh menschenskind creep alte hütte.. schau nochmal genau hin, du bist im ESCRIMA -ARNIS KALI forum , hier läuft der laden doch ganz ganz anders..ich mein, ich muss dir wenn du den thread verfolgt hast, glaub ich nicht mehr erklären, wie die herrschaften hier so drauf sind oder ?

    hier fehlt keiner, hier wird keiner die zeche prellen oder sonstwas, es sei denn du hast noch lust ne runde beim "lockeren " stocksparring mitzumachen oder sonstwas.. wie locker das bei uns aussieht, siehst du , wenn du dir auf meiner myspace-seite n kleines ründchen sparring mit dem salurian anschaust oder den trailer vom herbstcamp aka yalcinators-day..kurze rede langer sinn.. komm oder komm nicht , ich würd mich freuen
    Gruss,
    Diva D.

    P.s ich persönlich geh zu 90 pozent zu lehrgängen und ähnlichem, wegen der leute hinter den namen..sowas sollte nämlich meiner meinung nach ein forum ausmachen, nicht das tägliche zerfleischen..sonder persönliche treffen, die hier so ca. 30 leute regelmässig stattfinden lassen, alle ausm forum hier sozusagen ....
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #58
    trioxine Gast

    Standard

    doppel post

  14. #59
    trioxine Gast

    Standard

    stimmt,ich will auch endlich wieder mit d und salurian und palestinas rache(huhu alarabiata ) einen heben!!

    freu freu

  15. #60
    astrid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KidStealth Beitrag anzeigen
    aber ist euch klar wie weit frankfurt weg ist?
    Hm ... ca 800 Km ... schätze ich mal so ...

    6. und 7. Oktober bin ich auch schon beschäftigt.

    astrid

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •