Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Alexander Emelianenko

  1. #1
    fedor_fanboy Gast

    Standard Alexander Emelianenko

    kenne alle seine kämpfe und muss sagen er ist stärker als viele glauben, hat ein enormes potential.

    leider ruht der fluch des "kleinen bruders" auf ihm, fedors name überdeckt ihn so sehr dass viele ihn garnicht warnehmen, wer jedoch seine kämpfe kennt sieht dass er ein spitzen fighter ist.

    mich würde interessieren was ihr von ihm haltet.

  2. #2
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
    kenne alle seine kämpfe und muss sagen er ist stärker als viele glauben, hat ein enormes potential.

    leider ruht der fluch des "kleinen bruders" auf ihm, fedors name überdeckt ihn so sehr dass viele ihn garnicht warnehmen, wer jedoch seine kämpfe kennt sieht dass er ein spitzen fighter ist.

    mich würde interessieren was ihr von ihm haltet.

    Er steht weniger im Schatten seines Bruders, als sich selber im Weg...
    Was beide unterscheidet ist die Disziplin... Fedor tut alles um seinen Leistungsstand zu verbessern oder wenigstens zu erhalten...
    Fedor sagt selber über Aleksander das er zu wenig trainiert und dann auch noch oft falsch... Hat er mal in einem Interview preisgegeben...

    Gruß

    Jaycee

  3. #3
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Er steht weniger im Schatten seines Bruders, als sich selber im Weg...
    Was beide unterscheidet ist die Disziplin... Fedor tut alles um seinen Leistungsstand zu verbessern oder wenigstens zu erhalten...
    Fedor sagt selber über Aleksander das er zu wenig trainiert und dann auch noch oft falsch... Hat er mal in einem Interview preisgegeben...

    Gruß

    Jaycee
    Jau, falsch deswegen, weil Aleksander aus Prinzip nicht wie sein Bruder trainieren will, da er nicht in seinem Schatten stehen möchte. Deswegen ist Aleksander auch nach Holland gegangen und trainiert dort Muay Thai.

    Naja, die beiden haben wohl ein schwieriges Verhältnis. Aber Fedor hat's richtig getroffen indem er sagte, dass Aleksander ein erwachsener Mann ist, der seine eigenen Entscheidungen trifft.

    Das er ein Riesentalent ist, dass wissen wir alle. Hoffentlich macht er was draus!

  4. #4
    Hauser Gast

    Standard

    Ich liebe seine Art zu kämpfen. Er sieht immer so aus, als wär ihm alles scheiss egal und er total gelangweilt
    Sehr cool und symphatisch der Kerl.

  5. #5
    Keschon Gast

    Standard

    Aber eins verstehe ich nicht, er wendet ziemlich selten Sambo an, obwohl er das serh gut kann. Man muss doch seine Stärke nutzen, aber er tut es nicht.

    Aber gegen Alexander habe ich auch nicht, ich finde es auch ,dass er ein Topfighter ist. Und mit dem Satz

    "Er sieht immer so aus, als wär ihm alles scheiss egal und er total gelangweilt"

    haste recht.

  6. #6
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Er haut B u C leute Ko. Gegen Top Leute hat er bis her nichts gezeigt. Er vertraut zu sehr auf sein stand up u vergisst sein bodenkampf.. Gegen Werdum u Barnett hat man gesehen, sobald so ein boden spezie ihn unten hat, das er hilflos ist.

    Und zu seinen gewonnen Sambo meisterschaften ist doch schon alles gesagt. Das sind manipulierte meisterschaften die gar nichts aussagen.. ganz anders als zum beispiel Bjj oder ADDC Meisterschaften

  7. #7
    DieKlette Gast

    Standard

    Seit wann ist Sergej Kharitonov B Klasse?

  8. #8
    Kinski Gast

    Standard

    Für mich spätestens seit dem Thompson Staredown einer der coolsten Kerle im ganzen MMA-Zirkus. Symphatisch würde ich ihn allerdings nicht nennen. Er sieht wirklich gemein aus und ich würde ihm nur ungern im Dunkeln begegnen (fünf Jahre Knast in Russland machen einen wahrscheinlich auch nicht zu einem angenehmeren Menschen).

    Was die MMA Qualität betrifft ist er vielleicht nicht top five aber sicher sehr sehr nah dran. Aber es stimmt, er ist wahrscheinlich zu undiszipliniert für die Spitze.

    K

  9. #9
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kinski Beitrag anzeigen
    Was die MMA Qualität betrifft ist er vielleicht nicht top five aber sicher sehr sehr nah dran. Aber es stimmt, er ist wahrscheinlich zu undiszipliniert für die Spitze.
    seh ich auch so, aber potential hat er auf jeden fall, müsste halt etwas mehr fett verbrennen und sich weiterentwickeln, sowohl im boden- als auch im standup fight.
    er ist auf jeden fall dennoch einer der besten, was viele topfightverwöhnte nicht mehr realisieren...

  10. #10
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    wir wissen ja alle wie das unter brüdern so sein kann, das konkurrenzdenken ist automatisch da, auch wenn man sich noch so gut versteht, und hat man dann noch den gleichen "job" und der eine bruder hat schon quasi legendenstatus dann kann ich mir schon vorstellen dass das für alexander schwer zu verkraften ist.

    was mich stört sind die gerüchte um die 2 brüder, von wegen "üble kerle" usw., und über die 5 jahre gefängnis weis auch keiner genaueres bescheid, gibt zwar etliche gerüchte in den foren, aber solange hier keiner beweise liefert bleibt es für mich unaufgeklärt.

    was ich sagen kann ist, beide verhalten sich im ring äusserst respektvoll, sind durchgehend höflich (vor allem fedor). speziell fedor wirkt oft wie ein kleiner lieber schulbub und schafft es nicht mal böse zu schauen, beobachtet mal seine mimik, sie ist sowohl vor, nach als auch während des kampfes immer gleich, das zeigt dass er das ganze sportlich sieht, und nicht wie viele als kampf um leben und tod

    aber die kritik er wäre ein scheißdrauftyp kann ich jetzt aus meiner sicht auch bestätigen =) , er wirkt wirklich so, auch während der kämpfe, hat aber auch einen sehr ähnlichen kampfstil wie fedor, ist vielleicht nur einen tick langsamer und am boden doch erkennbar schwächer als fedor, aber das talent hat er allemal, würde er mit fedor trainieren und disziplinierter sein könnte er sicher sein niveau erreichen.

    finds auch erstaunlich zu sehen wie die meisten mmaler sich mit anaboliker aufpumpen und dann von einem bierbäuchigem fedor verheitzt werden

    und jetzt mal ehrlich, sehn so killer aus...?

    Video Emelianenko Fedor Alexander in Korea - Pride, UFC - Dailymotion Share Your Videos
    Geändert von fedor_fanboy (27-06-2007 um 06:52 Uhr)

  11. #11
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
    wir wissen ja alle wie das unter brüdern so sein kann, das konkurrenzdenken ist automatisch da, auch wenn man sich noch so gut versteht, und hat man dann noch den gleichen "job" und der eine bruder hat schon quasi legendenstatus dann kann ich mir schon vorstellen dass das für alexander schwer zu verkraften ist.

    was mich stört sind die gerüchte um die 2 brüder, von wegen "üble kerle" usw., und über die 5 jahre gefängnis weis auch keiner genaueres bescheid, gibt zwar etliche gerüchte in den foren, aber solange hier keiner beweise liefert bleibt es für mich unaufgeklärt.

    was ich sagen kann ist, beide verhalten sich im ring äusserst respektvoll, sind durchgehend höflich (vor allem fedor). speziell fedor wirkt oft wie ein kleiner lieber schulbub und schafft es nicht mal böse zu schauen, beobachtet mal seine mimik, sie ist sowohl vor, nach als auch während des kampfes immer gleich, das zeigt dass er das ganze sportlich sieht, und nicht wie viele als kampf um leben und tod

    aber die kritik er wäre ein scheißdrauftyp kann ich jetzt aus meiner sicht auch bestätigen =) , er wirkt wirklich so, auch während der kämpfe, hat aber auch einen sehr ähnlichen kampfstil wie fedor, ist vielleicht nur einen tick langsamer und am boden doch erkennbar schwächer als fedor, aber das talent hat er allemal, würde er mit fedor trainieren und disziplinierter sein könnte er sicher sein niveau erreichen.

    finds auch erstaunlich zu sehen wie die meisten mmaler sich mit anaboliker aufpumpen und dann von einem bierbäuchigem fedor verheitzt werden

    und jetzt mal ehrlich, sehn so killer aus...?

    Video Emelianenko Fedor Alexander in Korea - Pride, UFC - Dailymotion Share Your Videos
    Ich finde Fedor sein Blcik schon "erschreckend"... Ich würde Ihn als leer und Eiskalt bezeichnen, also doch eher Killerblick.
    Ich finde einen solchen Blick wesentlich unangenehmer (für den Gegner) als wenn jemand ganz "Böse" schaut. Mann kann den anderen absolut nicht einschätzen.

    Gruß

    Jaycee

  12. #12
    Gordinho Gast

    Standard

    gerüchten zu folge will bald igor der kleine 18 jährige bruder von fedor, bei pride worldwide mit mischen!

  13. #13
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    das stimmt schon jaycee, aber den ersten eindruck den er macht ist für mich zumindest ein sehr freundlicher und sympathischer, wie er wirklich ist wissen nur seine freunde / familie, aber zumindest in bezug auf fedor vermute ich doch sehr stark dass er sehr ok ist, bei alexander bin ich mir nicht so sicher, trotzdem sollte man keine urteile fällen ohne zu wissen wie es wirklich ist.

    und im ring ist fedor auch kaltblütig, aber es geht ja nicht darum wie jemand im ring ist, sondern wie er ausserhalb des rings ist.

    gibt genug leute die im sport die brutalsten schweine sind, und ausserhalb des sports ganz normale familienmenschen mit kindern, frau und geregeltem tagesablauf.

    die meisten fighten ja auch für ihre familie bzw. kommen aus armen elternhaus und nutzen halt die einzige chance die sie haben... gibt also immer mehrere blickwinkel.

  14. #14
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Das Alexander leicht Rechts angehaucht ist, düfte doch wohl auch bekannt sein. Das Verraten seine Tättos u der Umgang mit Roman Zentsov,der nen Fettes Hakenkreuz unter dem oberarm trägt.
    U das er im Knast war wg bewaffneten Raubüberfalls, darüber sind wir uns doch einig, verstehe nicht, was daran unaufgeklärt sein sollte. Er hat es selber in interviews gesagt, u.a seine Tättos beschreiben die Knastjahre die er hinter sich hat.

    Alexander ist auf jeden Fall ein übler Kerl,das kann ich mir vorstellen.Kann mir auch gut vorstellen, das er in Russland so nebenher den einen oder anderen Gefälligkeitsjob erledigt. Glaub nicht, das Fedor sich mit seinem Bruder nur wg irgendwelchen Trainingsunstimmikkeiten gestritten hat. Und das er im schatten von fedor steht ist auch quatsch. Er stand nie in fedors schatten wie zum beispiel Little Nog bei Big Nog. Alexander hat immer bei Pride seine chancen bekommen, u.a auch wg den beziehungen von fedor.

    Alexander ist ein guter Schläger, der wie gesagt B u C Leute durchlässt. Kharithonov ist für mich kein maßstab, er kam nach einer langen verletztung wieder.

    Auf jeden Fall schaue ich seine Kämpfe sehr gerne, weil er einen Offensiven u Kompromisslosen Kampfstil hat

  15. #15
    Sonny_Chiba Gast

    Standard

    Also ich mag die Art von Aleks zu kämpfen und wen er sich mal zusammenreissen würde,könnte er echt eine große Nummer werden.

    @Josh:

    Ob er rechts angehaucht ist weiss ich nicht,aber mir ist bekannt das bei der russischen Mafia öfters nazionalsozialistische Symbole und Parolen tätowiert werden,nur um ihre Abneigung gegen über dem Kommunismus zu zeigen.
    Ich will hier jetzt aber keinem Unterstellen er hätte Kontakt zum organisierten Verbrechen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •