Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Süddeutsche Meisterschaft BJJ

  1. #31
    jjguy Gast

    Standard

    Wann gibts die kompletten Ergebnisse?

  2. #32
    Seb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jjguy Beitrag anzeigen
    Wann gibts die kompletten Ergebnisse?
    Hast du deine Kategorie noch gewonnen? Dann könnt ich mich noch als moralischer 2. fühlen

  3. #33
    maximus Gast

    Standard

    bin leider gleich im ersten kampf dem peter sobotta in einen kimura gelaufen...hat er gut gemacht

    fight gym aarau holt 5 x bronze und ein mal gold.

    ansonsten: super chaotisches turnier. da ich aber selber weiss wie es ist ein turnier zu organisieren gehöre ich nicht zu denen, die dann gross das maul aufreissen, hauptsächlich ein turnier

  4. #34
    jjguy Gast

    Standard

    ja,habe ich

  5. #35
    Seb Gast

    Standard

    Na dann....

  6. #36
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Für uns wars gut, dass die NoGi Klasse ungewohnterweise vor der Gi Klasse ausgekämpft wurde! So mussten wir nicht ganz so lange warten.

    Große Halle, Verpflegung und ein netter Veranstalter. War Super! Lief zwar teilweise ein wenig chaotisch... die Kämpfer wurden aber immer aufgerufen und so hats dann doch jeder rechtzeitig auf die Matte geschafft.

    Vielen Dank an Andreas Rübesam und Michael Strack, die uns in letzter Sekunde noch zwei Kimonos für unsere Kids auftrieben.

    So liefs für uns:
    Unlimitedcombatsystem

    Auf der UCS Page solls bald einen "Gallerie Part" geben, dann gibts auch alle Bilder (Auch von alten Wettkämpfen) in groß... kommt hoffentlich bald ;-)

  7. #37
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Für uns wars gut, dass die NoGi Klasse ungewohnterweise vor der Gi Klasse ausgekämpft wurde! So mussten wir nicht ganz so lange warten.

    Große Halle, Verpflegung und ein netter Veranstalter. War Super! Lief zwar teilweise ein wenig chaotisch... die Kämpfer wurden aber immer aufgerufen und so hats dann doch jeder rechtzeitig auf die Matte geschafft.

    Vielen Dank an Andreas Rübesam und Michael Strack, die uns in letzter Sekunde noch zwei Kimonos für unsere Kids auftrieben.

    So liefs für uns:
    Unlimitedcombatsystem

    Auf der UCS Page solls bald einen "Gallerie Part" geben, dann gibts auch alle Bilder (Auch von alten Wettkämpfen) in groß... kommt hoffentlich bald ;-)
    Glückwunsch Peter, zu der gewohnt starken Leistung!!!

  8. #38
    Hook Gast

    Standard

    Fands alles in allem, ne gelungene Veranstaltung, insbesondere im Nachwuchsbereich. Der Wahnsinn wie die Teilnehmerzahl explodiert ist!
    Ok, mit Computerpanne und mangelnder Flexibilität nicht grad ein Reibungsloser Ablauf. Aber besser hab ich es, wenn dann, nur vom BJJB selber gesehen!
    Wahr natürlich wieder der ein oder andere spanende Kampf dabei, was die Anfahrt wieder lohnenswert machte.
    Auch von mir Gratulation an alle Kämpfer

    Gruß Peter

  9. #39
    lombok Gast

    Talking

    Etwas besser könnte die Orga bei den Turnieren generell schon sein. Das ist nicht leicht, behauptet ja keiner, aber mit Software wie z.B. Homepage vom TurnierPlaner v4.0 oder TournamentMaker.de: Turnier Liga Verwaltung im Web - automatische Spielplan-Erstellung - Turnierverwaltung (wären nur zwei Optionen die bei der ersten Google-Suche so aufgetaucht sind) wäre sicherlich etwas weniger Chaos vorprogrammiert.

    Das sich da keiner richtig und rechtzeitig Aufwärmen kann scheint ja allgemein akzeptiert zu werden - die Kämpfe dauern längstens 5 Minuten einige Neuanmeldungen und Absagen sind grundsätzlich zu berücksichtigen. Eigentlich Dinge mit denen jeder Tischtennisverein zurecht kommt...

    Zum Thema Systemabsturz => Bei Linux stürzt da nix ab

  10. #40
    Hook Gast

    Standard

    Hier die Team Platzierungen

    1. Platz Team Sanefighter München
    2. Platz Academia de Lutta Augsburg
    3. Platz Team Smart Body & Mint
    3. Platz Team USC Geislingen

    und der Link zu den Ergebnissen
    :::::: | Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland |::::::

  11. #41
    Seb Gast

    Standard

    Also an dem Ergebnis-pdf solltet ihr nochmal feilen... da stehen manche Klassen zwei mal mit unterschiedlichen Platzierungen drin und manche dafür gar nicht....

    Und die angekündigte Aufteilung in Sa Gi, So NoGi fänd ich jetzt nicht so prickelnd... Sa Erwachsene/So Kinder wär da glaub ich die deutlich geschicktere Variante....
    Geändert von Seb (12-06-2008 um 16:57 Uhr)

  12. #42
    johannez Gast

    Standard

    "team sanefighting" nicht "sanefighter"

  13. #43
    Hook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von johannez Beitrag anzeigen
    "team sanefighting" nicht "sanefighter"
    Schau dir erst mal an wie die meinen Nahmen geschrieben haben!! Teamnahme passt bei uns auch nicht Da brauchst du nimmer jammern

  14. #44
    johannez Gast

    Standard

    lol

  15. #45
    maluco Gast

    Standard

    Team Body & Mint

    2alzer2ia Peter von der Academia de Lutta heisst doch eindeutig
    Frontera Peter von der Academia de Luta

    Da kommen alte Erinnerungen hoch, hehe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •