Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 141 von 141

Thema: Training in den Philippinen - FAQ

  1. #136
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von DU30 Beitrag anzeigen
    meine frau lebt noch auf den philippinen und deinen vergleich kann ich immer noch nicht nachvollziehen,
    PhilExpat ist einfach manchmal zu lange in der Sonne, glaube ich
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #137
    PhilExpat Gast

    Standard

    Ich bin halt mit 53 nicht der Jungspund der der beste Arniskämpfer aller Zeiten werden will.
    Daher hab ich zB nach "Arnis Cebu-City" gesucht, und da ist Doce Pares halt nicht unter den ersten Treffern - so please blame Google - lach

    Die FB Seite von denen hat dann auch nen Link zu einer Webseite - wenn man den klickt kommt ein 404 Error.
    Also hab ich ne Message geschrieben und um Trainingszeiten gebeten - Antwort ich möge bitte eine email schicken ... das hab anschliessend gleich vor 2 Tagen getan, bisher keine Antwort .... DAS sind halt Philippinos ... nur fahre ich ungern auf Verdacht hin, um dann vor verschlossenen Türen zu stehen.

    UND - ich gehe mein Leben gemächlich an - ich bin nicht ausgewandert um die deutsche Hektik hier zu leben. Daher, was ich heute nicht mache tu ich halt morgen oder nächste Woche, eben wie ein Philippinen - lach

  3. #138
    Registrierungsdatum
    19.09.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    In Cebu auch zu empfehlen ist Nickelstick Balintawak...sehr nette und unkomplizierte Leute!

    https://www.facebook.com/Nickelstick/

  4. #139
    PhilExpat Gast

    Standard

    Ja Nickelstick ist gut, ich bin jetzt seit 2 Wochen immer Mittwochs Schüler von GM Nicomedes "Nick" Elizar.

  5. #140
    Registrierungsdatum
    05.06.2020
    Ort
    79761
    Alter
    47
    Beiträge
    287

    Standard

    Hat mal jemand von Euch südlich von Davao trainiert? Region Lake Sebu/T'Boli Territorieum?
    Des einen Geheimnis ist des anderen Fundament

  6. #141
    Registrierungsdatum
    11.10.2021
    Ort
    Waldshut/Baden/Saarland
    Alter
    47
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Freunde,
    vor ca 3 Jarhen hatte ich mal eine Liste mit so ca 50 Lehrern auf den Philis im Internet gefunden mit Name, Stil und Kontaktdaten. Hat die noch jemand?
    Kennt jemand offene und Erfahrene Leute im Ifugao Gebiet (z.B. Gegend um Banaue?)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •