Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 141

Thema: Training in den Philippinen - FAQ

  1. #61
    SUFI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Twist Beitrag anzeigen
    Welches Bakbakan bei wem denn? Warmup um des Warmups willen habe ich in den Phils nie gemacht.. dazu ists zu warm
    In Manila gibts nicht allzu viel DeCampo, die sind eher in Visayas, 1-2-3 in Toledo.

    Einfach so hinfahren und mit denen trainieren wird allerdings schwierig werden...

    Edit: Ich bin momentan in Singapur..
    Ist Tony Diego nicht beim Bakbakan?

  2. #62
    Twist Gast

    Standard

    Nein, Tony ist Tony

    Und da ist das Warmup ja eher Teil des Trainings... das hast du in der Form eher nicht beim DeCampo.

  3. #63
    SUFI Gast

    Question

    Zitat Zitat von Twist Beitrag anzeigen
    Nein, Tony ist Tony

    Und da ist das Warmup ja eher Teil des Trainings... das hast du in der Form eher nicht beim DeCampo.
    Nochmal zu meiner letzten Frage. Kannst Du mir in etwa sagen wie Viel man c.a. für eine Woche Training bezahlt?? Plus - Minus

  4. #64
    Twist Gast

    Standard

    Nein, kann ich leider nicht... ich weiss nicht, wie Abyz das handhabt.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    43
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bezahlung auf den PI ist - auch nach meiner Erfahrung - häufig sehr individuell...

    Je nach dem ob der Trainer dich kennt, du von jemandem "empfohlen" wurdest, du Mitglied einer best. Organisation bist, wie oft/lange/viel du trainieren willst, ob du im Voraus bezahlst oder nach jedem Training etc etc etc...

    Gruß,
    Mono

  6. #66
    SUFI Gast

    Standard

    Verstehe...dann ass ich mich mal überraschen!!!

    Nochmals danke für die Antworten

  7. #67
    Teokali Gast

    Standard Cebu

    Ich werde im November nach Manila fliegen. Kann mir jemand sagen wie man von Manila nach Cebu kommt?

  8. #68
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    43
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Teokali Beitrag anzeigen
    Ich werde im November nach Manila fliegen. Kann mir jemand sagen wie man von Manila nach Cebu kommt?
    Mit dem Flieger!?!?

  9. #69
    SUFI Gast

    Standard Training in Manila

    Hallo Freunde

    Ich möchte im November für c.a. 10 Tage nach Manila fliegen um zu trainieren.
    Wir gehen zu zweit, mein Bruder und ich. Ich weiss aber noch nicht zu wem ich gehen sol. Mich interesiert Yuli Romo oder Rommel Tortal.
    Kann mir jemand ev. Adressen organisieren? Es kann auch ein anderer Stil sein! Brauche ich spetzielle Impfungen?

    Danke für euere Hilfe

  10. #70
    Primo Gast

    Standard

    Unterrichtet Tortal nicht auf Negros ?

    Schreib doch mal Uli Weidle bzgl. Infos an http://www.pekiti-tirsia.net/contact...n&file=contact

    http://yuli.beardpower.co.uk/contacts.htm oder den User Twist hier an Board mal anschreiben.........

    Hepatitis Impfung wär nicht schlecht.
    Geändert von Primo (21-09-2008 um 18:17 Uhr)

  11. #71
    DarkInfinity Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SUFI Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde

    Ich möchte im November für c.a. 10 Tage nach Manila fliegen um zu trainieren.
    Wir gehen zu zweit, mein Bruder und ich. Ich weiss aber noch nicht zu wem ich gehen sol. Mich interesiert Yuli Romo oder Rommel Tortal.
    Kann mir jemand ev. Adressen organisieren? Es kann auch ein anderer Stil sein! Brauche ich spetzielle Impfungen?

    Danke für euere Hilfe
    Von wegen Impfungen und anderen Sicherheitshinweisen bzw. Reisesachen ist das Auswärtige Amt immer einen Blick wert:

    Auswärtiges Amt - Philippinen: Reise- und Sicherheitshinweise

  12. #72
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    hey leute!

    wollte fragen ob jemand von euch auch einige muay thai schulen in makati city kennt? ich weiss das es in thailand besser wäre, aber da ich filipino bin und plane 6 monate in makati zu leben und mein muay thai training nicht unterbrechen möchte, wäre es schön eine geeignete schule zu finden.

    bin für jede info dankbar...

  13. #73
    noppel Gast

    Standard

    vielleicht findest du ja yaw yan schulen?

    ist doch fast das gleiche

  14. #74
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi,

    mit einer Thaiboxadresse kann ich leider nicht dienen aber bei sechs Monaten solltest Du vielleicht die Chance nutzen auch mal in die FMA hereinzuschnuppern. Wende Dich mal wenn Du dort bist vertrauensvoll an Ate Patty wegen LSAI-Adressen:

    Lightning Scientific Arnis
    c/o Ate Patty L.Caballero
    Block 4,Lot 5
    Pamplona Street,
    Maria Salud Village,
    Salinas 1,
    Bacoor,Cavite 4102
    Philippines
    Phone: +63(0)46-434-0947
    cellphone: +63-919-450-3345

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  15. #75
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    vielleicht findest du ja yaw yan schulen?

    ist doch fast das gleiche
    Habe ich auch schon dran gedacht aber sind die nicht auf Cebu? - keine Ahnung.

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •