Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 141

Thema: Training in den Philippinen - FAQ

  1. #76
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    @noppel:
    ich weiss nicht sehr viel über yaw-yan, ausser das es halt ähnlich wie muay thai ist aber die technik beim kicken ist ein bisschen anders...wäre für mich nicht so geeignet, da ich ja meine muay thai techniken verfeinern will...aber falls ich gar keine muay thai schule finden sollte, wäre es sicher eine alternative..oder ich würde einfach in einen box club gehen

    @eskrima düsseldorf:
    ich werde sicher mal in "unsere" kampfkunst reinschnuppern, allerdings bin ich nach wie vor von muay thai fasziniert..aber offen für neues bin ich immer...

    mal schauen ob ich beides irgendwie verbinden kann..

    danke für die infos!

  2. #77
    Twist Gast

    Standard

    Red Corner Gym sollte was sein.. gehört zu einem der große hotels, google einfach mal.

  3. #78
    Mario83 Gast

    Standard

    Habe mir sagen lassen, dass Kalis Realissimo sehr viel aehnlichkeiten mit Inosanto-Kali hat. Bin in Thailand und wuerde gerne ein wenig Kali trainieren gehen. Wuerde aber lieber nach Cebu, obschon ich weiss dass Toni einer der besten Trainer ist. Gibts den Stil in Cebu nicht auch? Danke

  4. #79
    Twist Gast

    Standard

    Das ganze heißt Kalis Ilustrisimo... hat sehr wenig mit Inosanto gemeinsam und wird in Cebu soweit ich weiß nicht trainiert.

    Und es ist auch nicht so, dass man einfach mal hinfahren kann, um zu trainieren, da die Trainer wie zB Tony das ganze nicht für Geld machen.


    Aber in Cebu gibt es viele Alternativen und auch vieles, was eher dem Inosanto Kali ähnelt.

  5. #80
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mario83 Beitrag anzeigen
    Habe mir sagen lassen, dass Kalis Realissimo sehr viel aehnlichkeiten mit Inosanto-Kali hat. Bin in Thailand und wuerde gerne ein wenig Kali trainieren gehen. Wuerde aber lieber nach Cebu, obschon ich weiss dass Toni einer der besten Trainer ist. Gibts den Stil in Cebu nicht auch? Danke
    Meinst du Rapido Realismo oder Kalis Ilustrisimo?

    Begründer des ersteren wäre Henry Espera (der u.A. Schüler von GM Antonio Ilustrisimo war...).
    Kalis Ilustrisimo wird u.A. durch Toni Diego weiter gelebt - da dürfte es aber ohne entsprechende Kontakte nicht so leicht sein ran zu kommen.

    Zu den Ähnlichkeiten Kalis Ilustrisimo & Inosanto Kali kann ich nichts sagen (dafür kenne ich das KI nicht genug).
    Mit Henry Espera hatte ich das Vergnügen zu trainieren - aber wirklich ähnlich ist das RR Kali dem Inosanto System auch nicht wirklich (auch wenn man im Inosanto als "Multistyle Sytstem" natürlich alle möglichen Aspekte nahezu aller Stile irgendwo irgendwie wiederfindet / einbauen kann)

    Just my 2 ct...

    Mono

  6. #81
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario83 Beitrag anzeigen
    Habe mir sagen lassen, dass Kalis Realissimo sehr viel aehnlichkeiten mit Inosanto-Kali hat. Bin in Thailand und wuerde gerne ein wenig Kali trainieren gehen. Wuerde aber lieber nach Cebu, obschon ich weiss dass Toni einer der besten Trainer ist. Gibts den Stil in Cebu nicht auch? Danke
    Wenn Du in Thailand bist würd ich mir vor Ort Leute suchen die Krabi Krabong trainieren und unterichten !

    Gruss

  7. #82
    Mario83 Gast

    Standard

    Sorry hab mich wohl ein wenig verschrieben. Wuerd so oder so in die Philippinen aber wenn ich die Wahl habe dann gehe ich lieber nach cebu. Ist Doce Pares was? Eher so n escrimastiel, nicht? Ich versuchs mal dort. Und fuer denn Fall dass es mich doch nach Manilla verschlaegt schreiben die Ilustrisimos ja auf Ihrer website dass es zuerst ein Interview gibt um zu pruefen ob der Bewerber "genuine" genug ist.... aehnliches hab ich hier in Thailand bei der Muay Sangha Schule in Chiang Mai auch absolvieren muessen... Sofern die also zum hoerer greiffen wenn ich anrufe besteht auch eine chance ohne "Kontakte", oder? Wie seht Ihr das?

  8. #83
    pakra Gast

    Standard

    Hi Leute,

    habe vor nächstes Jahr auf den Philippinen zu trainieren. Bis jetzt bin ich bei meiner Suche nach einer Trainingsmöglichkeit nur auf Doce Pares gestoßen.
    Der Kurs dauert allerdings sechs Wochen und ich werde wahrscheinlich nicht soviel Urlaub am Stück nehmen können.

    Kennt von Euch jemand einen Stil/Meister der auch kürzere Trainingsaufenthalte anbietet (so ca. 3-4 Wochen) und wieviel die dann ca. kosten? Beziehungen habe ich leider keine, ich mußte das halt alles von hier aus organisieren.

    Im Netz habe ich nur die Doce Pares Site gefunden. Kennt Ihr noch andere Sites auf denen Trainingsaufenthalte angeboten werden?

    Über Infos wäre ich sehr dankbar.

    Greetz

  9. #84
    Twist Gast

    Standard

    Schau doch mal auf die erste seite. Die meisten der genannten Meister bieten mehr oder weniger intensives Privattraining von kostenlos bis schweineteuer

  10. #85
    Sven K. Gast

    Standard

    Mal so an die "Cracks" gefragt.

    Kann man einen "Familien"- Urlaub auf den PIs von 7-10 Tagen verbringen
    und dann einfach ein, zwei Tage bei jemanden trainieren bzw.
    Privatunterricht nehmen ?

    Das "Warmup" liest sich ja recht heftig. Lassen die Jungs mich stundenlang
    rumhopsen und zeigen mir nur Basics. Oder lernt man da was "anständiges" ?
    Überlebe ich das Training, als europäischer Fettsack ?

    Wie ist das Wetter über Weihnachten, auf den PIs ?

    Kann der Anhang sich dort Amüsieren, während ich mich verhauen lasse ?

    Wie bekommen ich die "Mitbringsel" (Waffen) mit nach BRD ?

  11. #86
    Sven K. Gast

    Standard

    Keine einen Tipp ?

  12. #87
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das kann man alles so pauschal nicht sagen, wo willst Du hin? Was bei wem trainieren etc.

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  13. #88
    Registrierungsdatum
    05.12.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Mal so an die "Cracks" gefragt.

    Kann man einen "Familien"- Urlaub auf den PIs von 7-10 Tagen verbringen
    und dann einfach ein, zwei Tage bei jemanden trainieren bzw.
    Privatunterricht nehmen ?

    Ja klar kann man das

    Das "Warmup" liest sich ja recht heftig. Lassen die Jungs mich stundenlang
    rumhopsen und zeigen mir nur Basics. Oder lernt man da was "anständiges" ?
    Basics sind wichtig, und wenn es darum geht nur ein paar techniken zu lernen um dein repertoire (hab dein webpage gesehen) anspruchvoller zu gestalten, wirds du mit sicherheit jemand finden...Die frage ist ob das was bringt....

    Überlebe ich das Training, als europäischer Fettsack ?
    Kein kommentar

    Wie ist das Wetter über Weihnachten, auf den PIs ?
    Im Baguio ist es noch kalt aber kein regen....Allgemein regnet es nicht mehr...
    Kann der Anhang sich dort Amüsieren, während ich mich verhauen lasse ?

    Wie bekommen ich die "Mitbringsel" (Waffen) mit nach BRD ?
    In dein gepäck kein problem

  14. #89
    Perle mit Stil Gast

    Standard

    kennt man von sich selber ja anicht anderes..^^

  15. #90
    konfusus Gast

    Standard

    Ich mag diesen Thread... Der allein hat mir schon ne unglaubliche Lust gemacht, FMA zu betreiben

    Was mir aber total unklar ist - meldet ihr Euch dann bei den jeweiligen Schulen von hier aus an (also Deutschland / Internet) oder fliegt ihr dann einfach drauf los und sucht euch dann da drüben eure Schule?

    Kann es sein, dass die Ticketpreise für die Flüge jahreszeitlich extrem schwanken?

    Und nochmal zum (leidigen) Thema Preise - kann einem wirklich niemand hier ne Indikation geben, was so ein 14tägiger / 4wöchiger Intensivkurs zum Beispiel bei einer Doce Pares-Schule da drüben kostet? 300 EUR? 500 EUR? 2000 EUR?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •