Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Dinge an denen man erkennt, dass man nicht wirklich wach ist...

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard Dinge an denen man erkennt, dass man nicht wirklich wach ist...

    1. Man macht die Mikrowelle auf und schließt sie, ohne den Becher Milch reinzustellen, den man sich als Wiedereinschlaftrunk warm machen wollte. Nun lässt man die Mikrowelle für ein paar Minuten laufen, schwankt zum Laptop, schreibt mal endlich nen langen Beitrag (weil man ja die Zeit dafür hat und nicht ständig neue Beiträge lesen muss - weil man ja einer der wenigen Menschen ist, die online sind). Dann geht man taumelnd zurück in die Küche (fast schon vergleichbar mit Jogging im Regen) und wundert sich, wieso nichts in der Mikrowelle ist.

    Dann wiederholt man das Ganze...
    verraten und verkauft

  2. #2
    Dubois Gast

    Standard

    @MatzeOne


    Das ist ein Thema in dem ich mich auch gut auskenne.

    Hast du schonmal dein essen morgens im Sicherungskasten anstatt im Kühlschrank gesucht ?
    ist mir mal passiert.

    Teil zwei:
    Sicherung springt raus, Licht aus. Was macht der Adrién, er sucht die Sicherung im Kühlschrank und frag sich warum da nichts ist.

    Dann klassisch, Dinge suchen die man trägt. Brille, aber auch T-Shirts, Hosen, Schuhe,....usw. alles schon vorgekommen.

    Dann auch recht häufig passiert. Sich mit der Zahnpasta die Hände gewaschen und Seife, ja Seife auf die Zahnbürste und rein in den Mund. Sehr eglik...

    Sich phönen, mit dem phön direkt auf den Kopf kommen, es nicht merken und sich die Haara ansenken.

    Seinen café total versauen indem man unvorstellbar viel Pulver oder Zucker reinmischt, das gilt auch für alle anderen Konsumgüter die man verfeinern kann^^

    regelmässig im Zug einschlafen und irgenwo aufwachen wofür man keine Fahrkarte hat und teilweise Stunden von daheim entfernt ist.
    Bin schon mehrfach aus versehen nach Ulm gefahren, wollte aber nach Basel ind die Schweiz. Das ist dann schon sehr ärgerlich.

    Und last but not least, vergessen das man Türen öffnen muss und einfach voll dagegen laufen.


    Das sind erfahrungen die ich alle schon aufgrund von extremer übermüdug allesamt mehrfach hinter mir habe. Das war zu einer sehr gestörten Zeit meines Lebens, aber das wäre jetzt eine andere Geschichte.....

    A bientôt
    Adrién

    Nachtrag:
    Ansonsten sind es noch kleine Peanuts, die aber nicht so wild sind. Ein Lebensmittel anbrechen, in dem Müll werfen und sich die Verpackung in den Mund schieben.
    Lebensmittel alle in den gleichen Schrank stellen, auch Butter, Käse,....usw.
    Kategorisches Herd nicht anschalten zw. Wasserkocher und sich wundern das nicht warm wird.
    Der tägliche Kampf mit dem Leben halt
    Geändert von Dubois (30-06-2007 um 08:19 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #3
    kampffrosch Gast

    Standard

    mach gießt wasser in die maschine und packt einen filter rein macht zu und drückt den knopf...man geht weg und freut sich wie schnell so ein guter kaffee gemacht sein kann...man kommt wieder und ärgert sich über das heißt wasser

    oder man steht einfach 30 min unterder dusche und "meditiert"

  4. #4
    FitnessMarket Gast

    Standard

    ...vielleicht solltet ihr wirklich mal etwas länger schlafen!

  5. #5
    Darwah Gast

    Standard

    man will sich die zähne putzen und nimmt statt zahnpasta feuchtigkeitscreme
    viel spaß^is mir schonmal passiert habs erst gemerkt als ich dachte igitt was is das fürn geschmack

  6. #6
    Zottelkopf Gast

    Standard

    vielleicht liegt das bei manchem auch gar nicht am unausgeschlafen sein

    aber mit dem kaffee hab ich morgens auch meist die probleme: entweder fehlt wasser, pulver oder ich schalt sie nich an sondern ur den regler für wieviele tassen hehehe

  7. #7
    BigSmog Gast

    Standard

    Hast du schonmal dein essen morgens im Sicherungskasten anstatt im Kühlschrank gesucht ?
    ist mir mal passiert.
    Ich bin mal zum nachbar gelaufen (zum glück hat mich mein vater vor der klingel angesprochen)


    Dann klassisch, Dinge suchen die man trägt. Brille, aber auch T-Shirts, Hosen, Schuhe,....usw. alles schon vorgekommen.
    Seeeehr oft bei mir: bin heute aufgestanden und frage mich : "Wieso sehe ich plötzlich alles schahrf "(hab dann später gemerkt das ich mit kontakt linsen geschlafen hab)



    regelmässig im Zug einschlafen und irgenwo aufwachen wofür man keine Fahrkarte hat und teilweise Stunden von daheim entfernt ist.
    Bin schon mehrfach aus versehen nach Ulm gefahren, wollte aber nach Basel ind die Schweiz. Das ist dann schon sehr ärgerlich.
    Ich wollte mal von Basel nach Waldshut gefahren und in Erzingen aufgewacht

    Und last but not least, vergessen das man Türen öffnen muss und einfach voll dagegen laufen.
    Jaa passiert auch so!!


    Der tägliche Kampf mit dem Leben halt
    Jaa Das Leben ist schon Hart
    Geändert von BigSmog (30-06-2007 um 12:29 Uhr)

  8. #8
    chiefrocker666 Gast

    Standard

    Schöner Fred.

    Tja also: Aufgestanden, Dusche, angezogen, raus aus'm Haus, Bahnhof, S-Bahn, dann ein paar hundert Meter zu Fuß bis zur Schwingtür des Arbeitgebers... runtergeschaut Zwei völlig verschiedene Schuhe an.

    Grüsse.
    Der Chief

  9. #9
    Neopratze Gast

    Standard

    Ich wollte neulich meine alten Socken in den Kühlschrank legen und dafür das Joghurt in die Altwäschetonne werfen

    Andere Sache: kennt Ihr so Deadlocks, wenn ihr zwei Sachen gleichzeitig oder knapp hintereinander machen sollt, und euch plötzlich in einer Hin- und Herbewegung zwischen den beiden Orten des Geschehens befindet (mit leicht *****ischem Touch ) ?

  10. #10
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zottelkopf Beitrag anzeigen
    aber mit dem kaffee hab ich morgens auch meist die probleme: entweder fehlt wasser, pulver oder ich schalt sie nich an sondern ur den regler für wieviele tassen hehehe
    Ganz tolle Idee:

    Espresso-Maschine an, schwarzen Kaffee runtereiern lassen, und die heisse Tasse ex trinken ohne vorher die Temperatur zu prüfen

    Wenn man dann die heisse Flüssigkeit bis in die letzte Darmzotte spürt, von der verbrühten Fressluke mal abgesehen

  11. #11
    technetium101 Gast

    Standard

    Kaffekochen mit Senseo Maschine die Erste:
    Senseo Maschine an... soweit relativ einfach.
    Auf Knopf für eine Tasse gedrückt.....
    Die Maschine vorher nicht "zugemacht"--> eine Tasse heißes Wasser großflächig versprüht.

    Zweiter Versuch (direkt danach, kein neuer Tag ):
    Padhalter rausgenomen und die Maschine ein wenig trocken gewischt. Tasse druntergestellt und wieder auf Knopf für eine Tasse gedrückt...
    --> Ohne Padhalter begrenzt der die Wassermenge nicht und man hat natürlich kein Kaffeepad drin, also hatte ich 2 Tassen heißes Wasser, die aber nicht in die kleine Tasse passten die drunter stand.
    Also konnte ich wieder alles trocken wischen...

    Naja, beim dritten Versuch habe ich mir dann seeehr viel Mühe gegeben und mich besonders konzentriert

  12. #12
    amari Gast

    Standard

    @neo:das hört sich schmerzhaft an
    @chief:ich mach das mit den schuhen extra xD

    hmm...ich penn immer morgens im bus ein,und fahr mindestens 2 haltestellen zu weit

  13. #13
    the_restless Gast

    Standard

    Was auch cool ist, wenn du morgens aufstehst, deinen ganz normalen Ablauf durchziehst... Fährst dann zur Arbeit/Schule und stellst fest, das du immernoch deine alten verschlissenen Hauslatschen an hast

  14. #14
    .Hel Gast

    Standard

    wenn man nach dem frühstück den becher in die mülltonne wirft, oder alternativ in die wäsche wirft

    wenn man ausschuss macht, weil man mittem im bohren/drehen/ fräsen einschläft (auch schon passiert)

  15. #15
    Roland von Gilead Gast

    Standard

    Komisch mir ist soetwas noch nie passiert...<<

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •