Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Zeige Ergebnis 271 bis 283 von 283

Thema: Woher weiß man das Krav Maga effektiv ist?

  1. #271
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel für Deine Unkenntnis in Sachen Free Fight habe ich Dir schon mit der Anspielung auf "gestreckte Arme" gegeben

    Habe ich irgendwo geschrieben, dass Du Geld dafür zahlen sollst? Außerdem: Sei mal nicht so zart besaitet! Ich denk, Du bist so ein krasser Fighta
    Gestreckte Arme????????

  2. #272
    DocDog Gast

    Standard

    Ich geb's auf; Du schaffst mich

    Das Würgen mit den gestreckten Armen in der Mount!

  3. #273
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Ich geb's auf; Du schaffst mich

    Das Würgen mit den gestreckten Armen in der Mount!
    Ich glaubs nicht her sieht man wirklich das du keine Ahnung von Freefight hasst.Kein Freefighter in der Welt würde jemanden so würgen.Das war nur ein beispiel gewesen um zu erläutern das man so jemanden nicht in die Augen stechen kann.Das hatte aber nichts mt Freefight zu tun.

  4. #274
    DocDog Gast

    Standard

    Dann stellt sich die Frage, warum Du ein Beispiel gibst, von dem Du weißt, dass man es nicht machen würde Eben deshalb meinte ich ja, dass Du keine Ahnung von Free Fight hast

    Ich glaube, Du solltest noch eine ganze Menge Geld, Zeit und vor allem Schweiß in Dein Training investieren, bevor Du hier anderer Leute Kompetenz in Frage stellst

  5. #275
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Dann stellt sich die Frage, warum Du ein Beispiel gibst, von dem Du weißt, dass man es nicht machen würde Eben deshalb meinte ich ja, dass Du keine Ahnung von Free Fight hast

    Ich glaube, Du solltest noch eine ganze Menge Geld, Zeit und vor allem Schweiß in Dein Training investieren, bevor Du hier anderer Leute Kompetenz in Frage stellst
    Was hat das jetzt mit Frefight zu tun?Muss jeder Vergewaltiger ein freefighter sein?????Ein normaler Mensch würde eine Frau aus der Mount würgen was findest du hier komisch??

  6. #276
    DocDog Gast

    Standard

    Was Du nicht alles weißt Komisch finde ich vor allem, wie leicht Du aus der Ruhe zu bringen bist

    Jemand hatte es ja schon vor mir gefragt: Willst Du jetzt jede Standartsituation einzeln abfragen? Komm doch einfach zu einem von uns in den Unterricht. Dann quatschen wir weniger und tun mehr Und es kommt zu keinen Verständnisschwierigkeiten.

  7. #277
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderlei Silva Beitrag anzeigen
    Ein normaler Mensch würde eine Frau aus der Mount würgen was findest du hier komisch??
    Naja, als "normal" würde ich so einen Menschen nicht bezeichnen.

    Wanderlei, das was Du gepostet hast, basiert zum sehr großen Teil auf Fehlinterpretationen Deinerseits.
    Dr.Ralf hat Anfangs noch sehr geduldig versucht Deine gedanklichen Irrtümer aufzuklären. Aber anstatt einfach mal zurückzuhalten, hast Du weitere Fehlinterpretationen hinterhergeworfen.
    Dr. Ralf hat ziemlich detailiert Auskunft gegeben und wahrscheinlich wird dies Leuten einen guten Einblick in Krav Maga geben können.
    Ich denke, daß Du eher der praktische Typ Mensch bist, der selbst etwas machen muss um es zu verstehen. Vielleicht ist das der Grund warum es hier einfach so viele Mißverständnisse gibt.

    Im Krav Maga ist es selten so, daß man auf eine bestimmte Situation, genau eine (oder mehrere) Antworten/Techniken hat. Dafür ist eine SV-Situation, genauso wie eine Wettkampfsituation viel zu fließend. KM muss flexibel sein um sich solchen Situationen anzupassen.
    Geändert von F-factory (07-08-2007 um 14:42 Uhr)

  8. #278
    DocDog Gast

    Standard

    Das Gleiche gilt übrigens auch für den Bereich Free Fight

  9. #279
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderlei Silva Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Frefight zu tun?Muss jeder Vergewaltiger ein freefighter sein?????Ein normaler Mensch würde eine Frau aus der Mount würgen was findest du hier komisch??

    ahja??? ein "normaler" vergewaltiger würde ne frau wohl eher aus der guard würgen,da käme er seinem eigentlichen ziel näher
    entweder fehlt das verständnis für sex,oder reale sv nix für ungut

  10. #280
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Was Du nicht alles weißt Komisch finde ich vor allem, wie leicht Du aus der Ruhe zu bringen bist

    Jemand hatte es ja schon vor mir gefragt: Willst Du jetzt jede Standartsituation einzeln abfragen? Komm doch einfach zu einem von uns in den Unterricht. Dann quatschen wir weniger und tun mehr Und es kommt zu keinen Verständnisschwierigkeiten.
    Kannst du nicht zugeben das du es missverstanden hasst?Was hat das jetzt mit den Standarsituationen zu tun???Das war ein beispiel und das hatte nichts mit Freefight zu tun,und dann mir sagen das ich keine ahnung von Freefight habe.Das hatte ja gar nichts mit Freefight zu tun.

  11. #281
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    @Sven K.

    Eigentlich könnte man das hier doch mal zu machen oder?

    Please "CLOSE" it...

  12. #282
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
    ahja??? ein "normaler" vergewaltiger würde ne frau wohl eher aus der guard würgen,da käme er seinem eigentlichen ziel näher
    entweder fehlt das verständnis für sex,oder reale sv nix für ungut
    Das war ein beispiel es kann zig situationen geben wie jemand einen würgt.

  13. #283
    Sven K. Gast

    Standard

    Sorry Leute. Mir wird das ein wenig zu doof.
    Da ich eh gerade am aufräumen bin, mache ich hier auch zu.
    Sollte noch jemand was konstruktives beizutragen haben, das hier umbedingt gesagt werden muss, sende gerne eine PN an mich.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •