Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Kinderkampf

  1. #16
    dominik777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    wo siehst du denn in diesem video, dass die kinder ihrer kindheit beraubt wurden?
    ich glaub das sind ganz toughe kleene normale jungs- unterschätz die mal nicht.
    hast du das gefühl, dass man als 5-6 jähriger (so alt schätze ich sie jetzt mal), solche kämpfe bieten kann, wenn man eine ganz normale kindheit führt? also bei ma und pa zuhause, schule, spielen mit anderen kiddies und vlt. 1-2 stunden training/tag?

    ich nicht!

  2. #17
    weber.michel Gast

    Standard

    Laut reportage fangen Thais mit 20 Kilo an zu trainieren und mit 30 kilo an zu kämpfen.

    Tradition schön und gut aber den Kiddies kann man wenigstens schützer anlegen. Die brauchen nun doch wirklich nich schon sich die blanken ellen ins gesicht pfeffern.

  3. #18
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von weber.michel Beitrag anzeigen
    Laut reportage fangen Thais mit 20 Kilo an zu trainieren und mit 30 kilo an zu kämpfen.

    Tradition schön und gut aber den Kiddies kann man wenigstens schützer anlegen. Die brauchen nun doch wirklich nich schon sich die blanken ellen ins gesicht pfeffern.
    was ist das denn für eine doppelmaral
    wenn kinder 5-6-7-jahre in indien 12-14 std. vor einem webstuhl knien kannst doch auch nicht sagen gebt den kinder einen stuhl dann ist schicksal
    leichter zu ertragen.Man müßte das ganze verbieten und keine tepiche mehr aus indien kaufen.
    was in diesem viedeo gezeigt wurde ist sicher für unsere augen hart und würde in unserer kultur bestimmt so nicht gehen " gott sei dank " aber das
    heißt doch noch lange nicht das wir uns zu moralapostel aufspielen sollten
    vielleicht und das ist aus dem video nicht zu erkennen macht es den jungs ja spass sich so zu messen eben weil sie es nicht anders gewohnt sind .
    so wie ich das sehe sind die boy,s technisch und auch kämpferisch ganz gut drauf kommt sicher durch viel training und großem einsatz.
    in afrika werden oder wurden kinder mit 6-7-8 schon zu soldaten ausgebildet
    und zum töten abgerichtet .
    das problem ist nur das wir nicht weltweit alles unseren moral empfinden anpassen können.was sicher manchmal schade ist aber sicher auch wieder gut denn wohin das in der vergangenheit oft geführt hat dürfte aus der geschichte zu lesen und nach zu voll ziehen sein.
    ps . soll kein angriff auf deine pers. meinung sein

    mfg Raien

  4. #19
    weber.michel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von raien Beitrag anzeigen
    was ist das denn für eine doppelmaral
    wenn kinder 5-6-7-jahre in indien 12-14 std. vor einem webstuhl knien kannst doch auch nicht sagen gebt den kinder einen stuhl dann ist schicksal
    leichter zu ertragen.Man müßte das ganze verbieten und keine tepiche mehr aus indien kaufen.
    was in diesem viedeo gezeigt wurde ist sicher für unsere augen hart und würde in unserer kultur bestimmt so nicht gehen " gott sei dank " aber das
    heißt doch noch lange nicht das wir uns zu moralapostel aufspielen sollten
    vielleicht und das ist aus dem video nicht zu erkennen macht es den jungs ja spass sich so zu messen eben weil sie es nicht anders gewohnt sind .
    so wie ich das sehe sind die boy,s technisch und auch kämpferisch ganz gut drauf kommt sicher durch viel training und großem einsatz.
    in afrika werden oder wurden kinder mit 6-7-8 schon zu soldaten ausgebildet
    und zum töten abgerichtet .
    das problem ist nur das wir nicht weltweit alles unseren moral empfinden anpassen können.was sicher manchmal schade ist aber sicher auch wieder gut denn wohin das in der vergangenheit oft geführt hat dürfte aus der geschichte zu lesen und nach zu voll ziehen sein.
    ps . soll kein angriff auf deine pers. meinung sein

    mfg Raien
    Dü möchtest afrikanische Kindersoldaten oder Kinderarbeit allgemein mit diesem Video in vergleich setzen ?

    ...


    Ich hab ja nicht abgestritten dass es den kiddies spass bringen könnte aber ich bleibe dabei dass sie sich in dem Alter angemessen schützen sollten.

  5. #20
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von weber.michel Beitrag anzeigen
    Dü möchtest afrikanische Kindersoldaten oder Kinderarbeit allgemein mit diesem Video in vergleich setzen ?

    ...


    Ich hab ja nicht abgestritten dass es den kiddies spass bringen könnte aber ich bleibe dabei dass sie sich in dem Alter angemessen schützen sollten.
    hallo

    mit sicherheit möchte ich den kampfsport den die jungs betreiben nicht mit
    kindersoldaten oder kinderarbeit vergleichen sondern es sollte ein hinweis sein das es einem schon zu denken geben sollte daß,das bestimmt die größeren übel sind und keinen oder wenige interressiert es wirklich. kommt aber kampfsport in irgend einer form ins spiel wird die große welle gemacht
    und wenn du meine beiträge richtig gelesen hast würdest du sehen das ich das eine wie auch das andere nicht unbedingt gut finde sehe aber die art wie die jungs miteinander fighten als das wesendlich kleiner übel an und sehe da keinen so großen handlungsbedarf wie bei kindersoldaten und ausbeutung durch masive kinderarbeit bis hin zur versklavung der selben.

    im übrigen finde ich deine meinung in ordnung und habe das auch zum ausdruck gebracht .

    mfg raien

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •