Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Was zahlt ihr fürs Training?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Standard

    Ich zahle 30 € im Monat.
    bei uns kann man 6 x die Woche trainieren.
    Finde es für Kölner verhältnisse ziemlich Preiswert.
    Wenn wir Black Belts aus Brasilein haben dann gibt jeder nochmal 20 € im Monat + halt die Seminare die kosten 30 € für 3- 4 Stunden.
    Beim Prüfungslehrgang kosten Streifen extra nochmal 25 € dabei ist egal wieviel Streifen man bekommt, also nicht pro Streifen 25 €, volle Gurt kostet 50 € extra.



    Grüße

  2. #17
    andyconda Gast

    Standard Sportschule Köln

    Hi!

    Ich zahle für mein Training im Monat mehr als 3000 Euro. Da mir das zuviel geworden ist, lade ich Leute ein, die etwas Geld dazu tun!

    Bei uns gibt es Luta Livre oder Vale Tudo Training ab 25 Euro im Monat.
    Wir bieten aber weit mehr Training, als nur einmal in der Woche!

    WE Seminare, die monatlich stattfinden und in einer fortlaufenden Seminarreihe, mit in sich abgeschlossenen WE Blöcken, nach Positionen strukturiert sind kosten 45 Euro für ELLO Mitglieder und 55 Euro für Nichtmitglieder.
    Neustart der Reihe ist übrigens am kommenden WE Sa ab 13:00 Uhr, So ab 11:30 Uhr.

    Alle Infos auf Sportschule-Köln.de

    Gruß Andy
    Geändert von andyconda (02-07-2007 um 14:36 Uhr)

  3. #18
    cro-mag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Sorry, aber 60€ find ich etwas übertrieben.
    Ich zahle 45 € beim Björn Friedrich für 4x die Woche Submission Wrestling + Fighter Fitness.
    du bist halt auch beim friedrich

  4. #19
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cro-mag Beitrag anzeigen
    du bist halt auch beim friedrich
    Was zu heissen hat?

    Ich finds affig die Rechnung aufzumachen, je höher die Qualität, desto höher der Preis. Die Idee von der Ello find ich z.b. nicht schlecht nach der Trainingshäufigkeit zu bezahlen. Was bringt mir ein theoretisches Training von 7x in der Woche, wenn ich arbeitsbedingt nur ein oder zweimal kann. Und dafür soll ich dann 60 € zahlen? Im Leben net!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Ich mag solche Kommentare über mich.........denn wie heißt es so schön Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.......von daher weitermachen:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

  6. #21
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Kommentare über mich.........denn wie heißt es so schön Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.......von daher weitermachen:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich
    Verzerrtes lebensbild

    @Topic.

    Wo bleiben die Behring leute?

  7. #22
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    ich zahle in jena 11 € je semester

    für´s blaugurtprogramm zahle ich auf den monat umgerechnet etwa 40€

    gruß

  8. #23
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Jetzt seid doch mal wieder nett zueinander.

    Es war doch nur schlicht nach dem Preis gefragt. Dass hinter einem solchen Faktum viel mehr steht als die Profitgier der Trainer (so denn vorhanden) sollte schon mal klar sein. Man bedenke nur unterschiedliche Mieten für Trainingsräume, unterschiedliche Kosten für deren Ausstattung, unterschiedliche Trainingshäufigkeit, unterschiedliches kaufmännisches Geschick etc. pp. Eine Kritik schlicht aufgrund der Mitgliedsbeiträge ist somit total schwachsinnig.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen

    Es war doch nur schlicht nach dem Preis gefragt. Dass hinter einem solchen Faktum viel mehr steht als die Profitgier der Trainer (so denn vorhanden) sollte schon mal klar sein. Man bedenke nur unterschiedliche Mieten für Trainingsräume, unterschiedliche Kosten für deren Ausstattung, unterschiedliche Trainingshäufigkeit, unterschiedliches kaufmännisches Geschick etc. pp. Eine Kritik schlicht aufgrund der Mitgliedsbeiträge ist somit total schwachsinnig.
    Genauso wie der ganze Thread schwachsinnig ist!!!
    Was ist interessant daran zu wissen was XY für sein Training bezahlt
    Sorry, aber dass muss ich ja nicht verstehen

    Gruss,
    Gong Fu

  10. #25
    Blademaster Gast

    Standard

    Polizeisportverein Karlsruhe e.V.
    glaube 18,50 € im Monat für 3 mal BJJ und Luta Livre in der Woche + jeden tag 8 verschiedene andere Kampfsportarten..

  11. #26
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Genauso wie der ganze Thread schwachsinnig ist!!!
    Was ist interessant daran zu wissen was XY für sein Training bezahlt
    Sorry, aber dass muss ich ja nicht verstehen

    Gruss,
    Gong Fu
    ICH wollte nur einen VERGLEICH haben! Muss dich ja nicht, wie eben, beteiligen. Es geht hier nicht um "*******vergleich"... *schimpf*

    mfg

  12. #27
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Es war doch nur schlicht nach dem Preis gefragt
    Genau mehr wollte ich nicht!

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Eine Kritik schlicht aufgrund der Mitgliedsbeiträge ist somit total schwachsinnig
    Absolut, haltet euch etwas zurück damit bitte. Auch mit werbung wie du andyconda, einfach posten und gut ist!

  13. #28
    master of 36.chamber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Ich finds affig die Rechnung aufzumachen, je höher die Qualität, desto höher der Preis. Was bringt mir ein theoretisches Training von 7x in der Woche, wenn ich arbeitsbedingt nur ein oder zweimal kann. Und dafür soll ich dann 60 € zahlen? Im Leben net!
    Also nach deinen Argumenten zu urteilen, bist du nicht gerade prädestiniert einen Marktpreis zu bestimmen.
    Ein Preis kommt nun mal durch Angebot und Nachfrage zustande, und für wenig Geld viel Wert zu erhalten, das gibt’s noch nicht einmal bei Aldi.
    Für Frankfurt sind 60€ keine Besonderheit, und keiner wird unbedingt 7 mal die Woche trainieren, sind aber glücklich darüber, durch das hohe Angebot es halt doch mehr als ein oder zweimal zu schaffen (flexibel).
    Du bist ja nicht gezwungen es zu zahlen, aber original Adidas mit drei Streifen kosten nun mal mehr als „Spardidas“ mit „zwei“!

  14. #29
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
    ICH wollte nur einen VERGLEICH haben! Muss dich ja nicht, wie eben, beteiligen. Es geht hier nicht um "*******vergleich"... *schimpf*

    mfg
    Hat da jemand ein Ego Problem
    Ich dachte eigentlich das man in einem öffentlichem Forum seine Meinung, so lange man niemanden beleidigt, äussern darf. Ich hatte auch gar nicht auf einen "was auch immer Vergleich" angespielt.
    Ich finde so eine Diskussion absolut unsinnig. Was soll das denn bringen? Einen Vergleich für was?
    Wichtig ist doch das man sich in der Gruppe wohl fühlt, Spass am Training hat, und mit den Leistungen des Trainers glücklich ist. Wenn alle diese Konditionen erfüllt sind, ist der Preis doch nur noch eine Nebensache!
    Aber dies ist natürlich nur meine bescheidene Meinung

    Gruss,
    Gong Fu

  15. #30
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    außerdem hat man meist nicht eine große auswahl an schulen, die sich in der nähe befinden. es sei denn man wohnt in großen ballungszentren. insofern muss man froh sein wenn überhaupt was angeboten wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •