Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Was zahlt ihr fürs Training?

  1. #31
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von master of 36.chamber Beitrag anzeigen
    Also nach deinen Argumenten zu urteilen, bist du nicht gerade prädestiniert einen Marktpreis zu bestimmen.
    Mod: habe ich mich nicht klar ausgedrückt?

    Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan und ich wollte anhand meines Beispiels verdeutlichen, dass die Höhe der Qualität sich eben nicht unbedingt quadratisch auf den Preis auswirken muss.
    Der Björn kann sich auch nicht über mangelnden Zulauf beschweren, hat eine hohe Qualität beim Training und hält die Preise trotzdem unten.
    Das hat nicht zu heißen, dass alles was Alliance macht scheisse ist, oder sie Preistreiber sind. Mir ist auch klar, dass in Ballungsgebieten die Preise höher sind als woanders ich habe lediglich für mich festgelegt, dass 60€ zu viel wären.

    Mod: habe ich mich nicht klar ausgedrückt?
    Geändert von Dudeplanet (04-07-2007 um 14:46 Uhr)

  2. #32
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Leute, es reicht nun wirklich. Jeder kann gerne die Preise für sein Training kundtun und auch, was er dafür bekommt. Jeder der "günstig wegkommt" mag sich darüber freuen.

    Letztlich ist es aber für jeden eine persönliche Entscheidung, was er für welches Training bei welcher Gruppe bezahlen möchte. Gong Fu hat das schön geschrieben:
    Wichtig ist doch das man sich in der Gruppe wohl fühlt, Spass am Training hat, und mit den Leistungen des Trainers glücklich ist. Wenn alle diese Konditionen erfüllt sind, ist der Preis doch nur noch eine Nebensache!
    Hier ist nicht der Platz anderen ihr Team madig zu machen. Persönliche Angriffe werden fortan jedoch ohne weiteres gelöscht!

    Und wenn mir das zuviel Arbeit wird, ist hier zu.

  3. #33
    Hauser Gast

    Standard

    Wenn du schon das Bedürfnis hast meienn Post zu markieren und zu ändern, mach das auch bei master of 36.chamber.

    Ich hab nicht mit den bescheuerten Verbandvergleichen angefangen.

  4. #34
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Wenn du schon das Bedürfnis hast meienn Post zu markieren und zu ändern, mach das auch bei master of 36.chamber.

    Ich hab nicht mit den bescheuerten Verbandvergleichen angefangen.
    Das lass mal meine Sorge sein. Ich habe dein Post nur an Stellen editiert, die gar nicht gingen. Die grundsätzliche Aussage ist ja noch da, oder?

    Du hast vielleicht nicht angefangen mit den "bescheuerten Verbandvergleichen" aber hat begeistert mitgespielt.

  5. #35
    Robby Gast

    Standard

    hmmmm wie die Threads manchmal abweichen....geht ja hier iegentlich nur um 2-stellige Beträge und dann kommen solche hitzigen diskussionen zustande :P!

    @Topic:

    Zahle 40€ im Monat für 3 mal BJJ/Grappling die Woche + Fitnessstudio und Saunanutzung

    Greetz Rob

  6. #36
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von gabri Beitrag anzeigen
    hey das is mal ein top preis/leistungsverhältniss, wer ist dein trainer wenn ich fragen darf und von wem hat er seinen braungurt??
    Andre Stock und seinen Graduierung hat er glaub ich vom Franco Varcica (oder so ähnlich)
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  7. #37
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Hat da jemand ein Ego Problem
    Ich dachte eigentlich das man in einem öffentlichem Forum seine Meinung, so lange man niemanden beleidigt, äussern darf. Ich hatte auch gar nicht auf einen "was auch immer Vergleich" angespielt.
    Ich finde so eine Diskussion absolut unsinnig. Was soll das denn bringen? Einen Vergleich für was?
    Wichtig ist doch das man sich in der Gruppe wohl fühlt, Spass am Training hat, und mit den Leistungen des Trainers glücklich ist. Wenn alle diese Konditionen erfüllt sind, ist der Preis doch nur noch eine Nebensache!
    Aber dies ist natürlich nur meine bescheidene Meinung

    Gruss,
    Gong Fu
    Ich hab kein Ego problem, nur nerven mich diese stachelein von der Seite. Ich will nicht euere Gruppe, euer Wohlbefinden in Frage stellen.

    Ganz simpel, was zahlt ihr & Bei wem... & wie oft & welche möglichkeiten.

    Ohne emotionen. Es haben auch einpaar leute es geschafft, ganz simpel drauf zu antworten.

    Bitte keine expertenmeinungen mehr. Schlichte Statistik!

  8. #38
    Floco de Neve Gast

    Standard x-step Berlin

    Hallo.

    Ich zahle bei X-Step 40Euro für 2mal Training und 1mal Freitraining. Bei neueren Abschlüßen ist es etwas mehr, da die Schule konstant die Preise etwas erhöht, durch vergrößerung etc.

    Der Preis geht so, Matten müssen wir immer selber aufbauen und die Sauberkeit hängt richtig schief

    Trainiert werden wir von Ulf Ehlert, Brown Belt, Alliance Jiu Jitsu.

    Mfg aus Berlin

  9. #39
    nuc77 Gast

    Standard

    moin,
    ich zahle vierzehntägig $30 (ca. €15) für wöchentlich zweimal eine Stunde
    Grundlagen, gefolgt von je einer Stunde freiem Rollen, sowie zweimal anderthalb
    Stunden fortgeschrittene Techniken.

    Davon nehme ich in einer guten Woche 2x Grundlagen, 2x frei Rollen, 1x Fortgeschritten mit.

    Das ganze wird von einem Braungurt unter Will/Machado geleitet.

  10. #40
    Nenose Gast

    Standard

    30€ für 3 mal/Woche, bei nem schwarzgurt,

    bin zufrieden.

  11. #41
    gabri Gast

    Standard

    @Nenose,

    dürfte man fragen bei wem?? gibt ja net viele bjj-schwarzgurte hierzulande.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •