Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verbandszeug, Dartscheibe & Wurfmesser

  1. #1
    unproVoked Gast

    Standard Verbandszeug, Dartscheibe & Wurfmesser

    Schönen guten Tag,

    Ich bin vor kurzem 18 geworden und hab zum Geburtstag von ein paar Kumpels dieses geniale Geschenk bekommen - Verbandszeug, Dartscheibe & Wurfmesser.
    Da ich aber keine Ahnung von Messern habe wollte ich mal fragen, ob es irgendwas gibt, was ich beachten muss.
    Die Messer sehen so aus:

    Außerdem ist da noch eine Gravur "440 STAINLESS" mit drauf.

    Die Dartscheibe ist aus Holz.
    Werden die Messer schnell stumpf, wenn ich die gegen die Scheibe werfe?
    Gibt's ne spezielle Wurftechnik oder kann ich die Messer einfach so Boomerang-ähnlich werfen?
    Muss ich sonst irgendwas beachten?

    Ich freu mich auf Antworten, will die Dinger nämlich nich gleich kaputt machen, auch wenn ich vermutlich außer dem Dartscheiben-werfen keine Verwendung dafür hab *gg*.

    MfG
    unpro

  2. #2
    flying daggers Gast

    Standard

    Messerwerfen, Wurfmesser

    techniken gibs ne paar ber du solltest ersma die standart technik nehmen im link oben beschrieben unter wurfeinleitung


    ansonste mal youtube messer werfen oder so eingeben sind auch ne paar toturials bei

    ich hoffe ich hab dir geholfen

  3. #3
    unproVoked Gast

    Standard

    ja vielen dank, das is ne super seite
    hab's grad eben mal ein bisschen ausprobiert... und... es hat natürlich nich funktioniert
    aber ich werds üben ^^

  4. #4
    flying daggers Gast

    Standard

    du müsstest versuchen einen Punkt zu finden an dem du nah dran stehst und triffst den Punkt mit Klebeband oder so makieren

    wen du von da perfekt triffst suchste dir den nächsten Punkt etwas weiter hinten

    wen du gut genug bist kannst du irgendwan mit der richtigen drehung und dem richtigen Griff des Messers die Entfärnung einschätzen und von überall treffen

  5. #5
    unproVoked Gast

    Standard

    danke, hab ich auch gelesen hab grad bloß keine zeit dazu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •