Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Belfast Carjacking geht schief

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard Belfast Carjacking geht schief

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    echt ein super Tag für diese Hilfsgangster




  3. #3
    teeQ Gast

    Standard

    Ich hab mir das Video jetzt vier mal angeguckt und ich versteh es immer noch nicht. Kann mir jemand Licht ins Dunkle bringen?
    Inwifern stehen die Leute die zuschlagen in Bezug auf den Autofahrer? Der junge man wollte Carjacking betreiben?sehe ich aber irgendwie nichts von...

  4. #4
    -dai- Gast

    Standard

    Nee, sieht man auch nichts von.
    Ob die tatsächlich das Auto stehlen wollten oder nur in jugendlichem Größenwahn davor rumgetanzt sind um den Verkehr aufzuhalten, ist nicht klar ersichtlich.
    Die Anwohner hatten wohl gar keinen Bezug zum Autofahrer sondern waren nur genervt, dass die Kids sich da aufführen wie die Könige der Welt.

    Ob das gleich rechtfertigt, zweien von ihnen die Lichter auszupusten, sei mal dahingestellt. Aber ich kann insofern Verständnis dafür zeigen, dass es auch mir gegen den Strich geht, dass viele Kinder/Jugendliche (zw. 15 und 19, sag ich mal) glauben, sich alles erlauben zu können, nur weil in 9 von 10 Fällen keiner eingreift wenn sie was machen.

    Solche Situationen sind eigentlich perfekt geeignet, dass Bürger da eingreifen, da der Tatbestand, sich vor ein stehendes Auto zu stellen und es so am Anfahren zu hindern, nichts ist, weswegen man die Polizei rufen muss, aber es eben auch nicht "richtig" ist. Mit eingreifen muss aber nicht unbedingt K.O.-Schlagen gemeint sein, die hätten sich auch geschlossen dahinstellen und den Jungs verbal klarmachen können, dass die sich in der Öffentlichkeit gefälligst zu benehmen haben. Ob das natürlich denselben nachhaltigen Eindruck gemacht hätte, und sie in dem Fall nicht vielleicht einfach eine Straße weitergegangen wären und halt dort ihren Unsinn gemacht hätten, ist natürlich fragwürdig.

    Letzten Endes ist es mir aber auch nicht unbedingt schade um diese Kerle.

  5. #5
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von David M Beitrag anzeigen
    die hätten sich auch geschlossen dahinstellen und den Jungs verbal klarmachen können, dass die sich in der Öffentlichkeit gefälligst zu benehmen haben.
    und dann hätten die gesagt, oh es tut uns leid, wir gehen nun ballspielen in den park?

    also um solche leute ist es mir auch nicht leid

  6. #6
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Laut den Kommentaren unter dem Video handelte es sich bei den Jugendlichen um die Mitglieder einer örtlichen Gang, in der Videobeschreibung steht der Junge vor dem Auto wäre mit einer Pistole bewaffnet.
    Die Haltung und Bewegung des Junge deutet in meinen Augen auch darauf hin.

    Wenn das alles wirklich so stimmt ein schönes Video, haben die richtigen eine Tracht Prügel bekommen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.09.2004
    Ort
    2473 Potzneusiedl
    Alter
    45
    Beiträge
    85

    Standard

    jedenfalls hat der 1. schlag gesessen...der junge ist umgefallen wie ein stück holz

  8. #8
    kalleone Gast

    Standard

    Zitat Zitat von takahe Beitrag anzeigen
    jedenfalls hat der 1. schlag gesessen...der junge ist umgefallen wie ein stück holz
    junge? alle 3 "gangster" sind ganz schöne brecher,wirkt zumindest auf dem video so,ist allerdings sauschlechte quali.ich kann nur sagen herzlichen glückwunsch,sowas nennt man zivilcourage.

  9. #9
    No0b Gast

    Standard

    hehe sauber !

  10. #10
    teeQ Gast

    Standard

    Ah gut, dass ich die Sache dann auch endlich mal kapiert habe

    Ja dann kann ich wirklich nur zustimmen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •