Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Vegane Katzen

  1. #1
    Da Mo Gast

    Talking Vegane Katzen

    Sachen gibt die gibts gar nicht.

    Dass hier hab ich eben gefunden und habs erstmal garnicht geglaubt

    gegen Haustierhaltung - Katzen vegan ernähren - unsere Intention

    Aber die meinen es echt ernst damit. Ich weiss nicht ob man darüber lachen oder weinen soll

  2. #2
    teeQ Gast

    Standard

    Was ein Bullshit. Oder versteh ich es einfach gerade falsch?

    Heute werden tagtäglich tausende und abertausende "Haustiere" ausgesetzt, ertränkt oder anderweitig ermordet, ins Tierheim abgeschoben oder als Forschungsobjekte in der Pharmaindustrie benutzt; zudem werden regelmäßig wildlebende Katzen von TierschützerInnen eingefangen, kastriert und als "Haustiere" vermittelt. Als TierrechtlerInnen treten wir auch für diese nichtmenschlichen Tiere ein
    Und das begründet nun Katzen vegan zu Ernähren..
    Vielleicht ist ja ein Veganernährender Katzenhalter unter uns, und kann mich eines besseren belehren

  3. #3
    No0b Gast

    Standard

    Och du S.cheiße, die Menschen werden ja immer bekloppter !!

  4. #4
    Da Mo Gast

    Standard

    folgt dann nur noch die goße PETA umerziehungs kampagne für alle Wildlebenden Raubtiere.

  5. #5
    tim.schwoche Gast

    Standard

    das ist doch total ungesund für die tiere oder irre ich da?
    katzen sind eigentlich fleischfresser...

  6. #6
    Kang Gast

    Standard

    Die armen Katzen...

  7. #7
    penpen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tim.schwoche Beitrag anzeigen
    das ist doch total ungesund für die tiere oder irre ich da?
    katzen sind eigentlich fleischfresser...
    ja aber die Veganer die ich kenne ist der Meinung, (einige haben Erfahungsberichte im Internet)daß die Tiere gesünder sind, denn durch die vegane Ernährung kommt es gar nicht zu bestimmten Krankheiten wie Arthrose.
    Studien über die längere und gesündere Lebensdauer gibt es nicht - liegt aber daran, daß die Veganervereine nicht genung Geld haben um die zu finanzieren denn bei einer Studie die von der Tierfutterindustrie bezahlt wird, kommt bestimmt raus, daß die Tiere total unterernährt sind - ist ja klar, denn sonst würde die Tierfutterindustrie nix mehr verkaufen
    -----
    viel schlimmer finde ich die vegane Ernährung von Kindern und Babys da kann ich mir nicht vorstellen, daß die Kinder nicht mangelernährt sind /Vitaminmangel haben.
    Daß es zu Vitaminmangel kommt stimmt aber natürlich auch nicht, denn ein Veganer kennt sich gut mit essen aus und es sind eh alles Lügen von der Nahrungsmittelindustrie - von der Ärzte natürlich auch nicht unabhängig sind - zudem sind viele Impfstoff auf Basis von Hühnereinweiß und das kann man doch nicht vertreten die Kinder gegen gewissen Krankheite zu impfen

  8. #8
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von penpen Beitrag anzeigen
    ja aber die Veganer die ich kenne ist der Meinung, (einige haben Erfahungsberichte im Internet)daß die Tiere gesünder sind, denn durch die vegane Ernährung kommt es gar nicht zu bestimmten Krankheiten wie Arthrose.
    Studien über die längere und gesündere Lebensdauer gibt es nicht - liegt aber daran, daß die Veganervereine nicht genung Geld haben um die zu finanzieren denn bei einer Studie die von der Tierfutterindustrie bezahlt wird, kommt bestimmt raus, daß die Tiere total unterernährt sind - ist ja klar, denn sonst würde die Tierfutterindustrie nix mehr verkaufen
    -----
    viel schlimmer finde ich die vegane Ernährung von Kindern und Babys da kann ich mir nicht vorstellen, daß die Kinder nicht mangelernährt sind /Vitaminmangel haben.
    Daß es zu Vitaminmangel kommt stimmt aber natürlich auch nicht, denn ein Veganer kennt sich gut mit essen aus und es sind eh alles Lügen von der Nahrungsmittelindustrie - von der Ärzte natürlich auch nicht unabhängig sind - zudem sind viele Impfstoff auf Basis von Hühnereinweiß und das kann man doch nicht vertreten die Kinder gegen gewissen Krankheite zu impfen
    Ja aber dass ist doch voll scheisse ey wenn dann so arme Tiere sterben und leiden müssen nur weil Menschen uns für was besseres halten ey. Wir sollten uns alle an den Händen haltenund versuchen gemeinsam so die Welt besser zu machen.

    Hier noch mehr von der "Ich esse nichts was einen Schatten hat Fraktion", denn jetzt sind wir ihrer meinung nach von natur aus Pflanzenfresser und Fleischkonsum ist perversion. Hier einer ihrer "Beweise"

    Argumente Gegen Den Fleischverzehr

  9. #9
    penpen Gast

    Standard

    allgemein finde ich die Idee wenig Fleisch/Wurst/Milchprudukte zu essen gar nicht mal so schlecht - schon alleine von der Energie (5kg Futtergetreide wird gebraucht um 1 Kg Fleisch zu bekommen) - nur ist mir ein Großteil der veganer halt einfach zu krass.
    Ich glaube nicht daß es einer artgerechten Tierhaltung entspricht Fleischfresser das Futter zu verweigern und wenn meine Kinder mal Veganer werden möchten können sie das gerne tun, nur sollen sie dann schauen, daß ihre Kinder geimpft sind und vorallem von allem Mal probieren dürfen
    Geändert von penpen (02-07-2007 um 14:29 Uhr)

  10. #10
    Moei Gast

    Standard

    Weiss gar nicht was ihr habt.. mein Kater ist Veganer.. er will es so..

    Mein Freund und ich essen kein Fleisch.. aber manche Veganer.. "In meinen Tabletten ist Gelatine drin.. ich brauch die dringend.. aber ich kann die doch jetzt nicht nehmen.." oder auch geil.. "darf ich das Sperma von meinem Freund schlucken" (orginal aus dem Veganerforum)

  11. #11
    jinn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Hier einer ihrer "Beweise"

    Argumente Gegen Den Fleischverzehr
    Kühlung:
    Fleischfresser:vor allem mithilfe von Zunge und Mund (Keuchen)
    Pflanzenfresser: vor allem durch Schwitzen
    Menschen: vor allem durch Schwitzen

    ...!!!... im Forum-Teil steht dann was von Urkost und "Natürlich leben".
    Das gleicht ja schon ner Sekte.
    Ich würde nie einem anderen Aufzwingen, was er essen soll.

  12. #12
    FLEUR Gast

    Standard

    Also bei Katzen funktioniert das bestimmt nicht...gibt man der kein Fleisch zu Hause dann fängt sie sich welches...oder wie wollen die Veganer der Katze den Jagdtrieb abtrainieren??
    Und wenn es keinen Ausgang gibt dann gibt es immer noch Fliegen oder Spinnen in der Wohnung..

  13. #13
    penpen Gast

    Standard

    das geht schon wenn das Tier keinen Ausgang hat oder man bindet der Katze eine Glocke um - damit die anderen Tiere verschreckt werden .

    das mit den Fliegen und Spinnen kann dann schonmal vorkommen - ist bei Hunden auch net anderst - aber dann lebt die Katze /Hund trotzdem zu 99.9% vegan, weil so viel ist an einer normalen Spinne oder Fliege auch wieder nicht dran

  14. #14
    Peaceful Warrior Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Sachen gibt die gibts gar nicht.

    Dass hier hab ich eben gefunden und habs erstmal garnicht geglaubt

    gegen Haustierhaltung - Katzen vegan ernähren - unsere Intention

    Aber die meinen es echt ernst damit. Ich weiss nicht ob man darüber lachen oder weinen soll
    die armen Hunde.....

  15. #15
    jinn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von penpen Beitrag anzeigen
    das geht schon wenn das Tier keinen Ausgang hat oder man bindet der Katze eine Glocke um - damit die anderen Tiere verschreckt werden


    Unsere Katzen haben beide ein glöckchen um das bringt gar nichts! wenn sie normal laufen oder spielen hört man sie locker in nem hundert meter radius, aber wenn sie nicht gehört werden wollen... es lag schon unzählige male ein Vogel vor der Tür.

    "
    Da es dem Tierrechtsgedanken völlig zuwiderliefe, für die Versorgung nichtmenschlicher Tiere andere Tiere ermorden zu lassen, sehen wir nur die vegane Ernährung als ethisch vertretbar an. Zur Information darüber haben wir diese Webseite ins Leben gerufen."
    "tierrechtsgedanke"....aha...

    Heisst das jetzt, dass sie dagegen sind das jemand Katzenfutter herstellt(ud dabei Tiere tötet), oder das sie allgemein dagegen sind, das ein Tier ein anderes Tötet?
    Geändert von jinn (02-07-2007 um 19:39 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •