Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 139 von 139

Thema: Stock zuerst, oder Klinge zuerst?

  1. #136
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    jungs mal ganz ehrlich..ob stock oder klinge zuerst, also ich find das relativ wurst,wenns einem der trainer super vermittelen kann .. fakt ist doch aber vor dem stock hat der anfänger weniger angst als vor ner klinge ..wenn ich immer mal wieder unsere anfänger sehe, wie sie schon vor nem korrekt geschlagenen abgestoppten rattanstöckchen zusammenzucken, würd ich allein mal vom übungszweck zualler erst den stock benutzen.
    ich find s den hammer, wie schnell neulinge vertrauen in ihren stock erlangen und schon nach der 2.trainingseinheit ordentlich hinlangen..geht mit ner klinge übrigens niemals so schnell..wie denn auch.. ob ich dann später den klassischen stil trainiere, mit den schneidenden bewegungen, oder wie jetz wir mit short power hits (an birdsegg, meine legende latosa..knapp..preuss...emmert ) ist doch schlussendlich auch egal, ich denk wir allen können uns mit einem stock oder ähnlichen bestimmt gleichermassen aus der affaire ziehn so what
    die einen stehen halt auf die schlagenden hybride, die die meisten von uns ja mittlerweile sind , die anderen wollen klassisches schneidendes escrima.. die einen wollen keine empty hands techniken.. die rennen rüber ins WT ...die anderen habens prinzip kapiert und bauen das alles komplett in ihr ding ein .. wiederum andere wollen nur drills, aber kein sparrring.. er will aber gern auch phillipinischen boxen machen, interessiert sie aber nicht... hach ich könnt ewig weiterschreiben.. ob stock oder klinge jeder topf findet doch bei uns sein deckelchen

    50 eurocent aus niceland-city..
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #137
    Birdsegg Gast

    Standard ..Hehe...

    LOS ALLE ZUSAMMEN D-Nice knuddeln

  3. #138
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Birdsegg Beitrag anzeigen
    LOS ALLE ZUSAMMEN D-Nice knuddeln

    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #139
    Ulrich Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    Da musst Du jetzt durch

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •