Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Feminismus bekommt Gegenwind.....

  1. #1
    Peaceful Warrior Gast

    Standard Der Feminismus bekommt Gegenwind.....


  2. #2
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard



    wieso sollte ich einen tv tip ernst nehmen von einem typen, der "onnanieren für profis", "unberührt" und "die sklavenmädchen von wiesbaden" als buchtip in seinem blog stehen hat?

    ja das wird bestimmt eine tolle begegnung heute abend... dein männerrechtler und ne frauenrechtlerin.

    ich würd dir empfehlen, PW, stattdessen mal einen schönen abend mit deiner frau zu verbringen- du hast wenigstens eine
    und da solltets du auch was draus machen....in der beziehung fängts nämlich an, weisst du.....

  3. #3
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen


    wieso sollte ich einen tv tip ernst nehmen von einem typen, der "onnanieren für profis", "unberührt" und "die sklavenmädchen von wiesbaden" als buchtip in seinem blog stehen hat?
    Wird noch besser ... sieh mal nach, wer diese Bücher geschrieben hat Vielleicht ist es aber auch nur ein Pseudonym von Bert Hellinger
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #4
    Peaceful Warrior Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen


    wieso sollte ich einen tv tip ernst nehmen von einem typen, der "onnanieren für profis", "unberührt" und "die sklavenmädchen von wiesbaden" als buchtip in seinem blog stehen hat?

    ja das wird bestimmt eine tolle begegnung heute abend... dein männerrechtler und ne frauenrechtlerin.

    ich würd dir empfehlen, PW, stattdessen mal einen schönen abend mit deiner frau zu verbringen- du hast wenigstens eine
    und da solltets du auch was draus machen....in der beziehung fängts nämlich an, weisst du.....
    Du kannst dir deine emphelungen sonst wo hin stecken.......

  5. #5
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Wird noch besser ... sieh mal nach, wer diese Bücher geschrieben hat Vielleicht ist es aber auch nur ein Pseudonym von Bert Hellinger

  6. #6
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    "onnanieren für profis"
    Ist Profi nicht eigentlich einer, der Geld mit dem, was er tut, verdient? Also Fussball-Profi etc.

  7. #7
    Peaceful Warrior Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    Ist Profi nicht eigentlich einer, der Geld mit dem, was er tut, verdient? Also Fussball-Profi etc.
    Oder Geld spart, somit wäre der Wichser ein anständiger Profi (und unabängig noch dazu).

  8. #8
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    oder samenspender.

  9. #9
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Diese ganzen Irgendwas-Rechtler haben doch sowieso einen an der Mermel. Jeder ist seines eigen Glückes Schmied sage ich da nur und werde mit Freuden die o.g. Sendung ignorieren.

  10. #10
    Peaceful Warrior Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UlkOgan Beitrag anzeigen
    oder samenspender.
    siehe Anhang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •