Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Monkey Kung-fu

  1. #1
    Diokletian Gast

    Standard Monkey Kung-fu

    Keine Bange, das hier gibts ja auch noch:
    http://www.youtube.com/watch?v=SqgWx...elated&search=

    :d

  2. #2
    Sportler Gast

    Standard

    Uah! Uah! Uah!!!!

  3. #3
    Boing Gast

    Standard

    also echte affen sind irgendwie cooler (und wahrscheinlich auch die besseren Kämpfer :P)

  4. #4
    El Commandante Gast

    Standard

    So kommt man in die Klapse.

  5. #5
    -SmEAgol- Gast

    Standard

    das ist ne verarsche.

    das sit kein monkey style kung fu!!!!!



    gruß smg


    ps: dieses vid gabs hier shcohn mal irgendwann

  6. #6
    leopan8 Gast

    Standard

    Hy

    Alter Hut schon ein paaaaaaar Jahre alt!

    Hier ist noch ein alter Hut!

    http://www.youtube.com/watch?v=nsYKZX-Fims

    Wahrer Monkey Style Alder!

    http://www.youtube.com/watch?v=qZFSPGIE27Y

    Drunken Style!
    http://www.youtube.com/watch?v=H9OJv...elated&search=
    Geändert von leopan8 (05-07-2007 um 16:39 Uhr)

  7. #7
    vielesoffer Gast

    Standard

    Das ist Ameisen KungFu. Benannt nach dem Effekt den man erzielt, wenn man sich Ameisen in der Unterwäsche deponiert

  8. #8
    drunken monkey Gast

    Standard

    Also was der erste Video für ne Sch..sse ist weiss ich ja nicht. aber definitiv nichts mit Hou quan. Die anderen Videos auch nicht. Okay einer davon ist modernes Wushu. Aber das ist erbärmlich. Ich finde es echt zum kotzen, dass die Leute das heutzutage unter Hou quan und Zuijiuquan sehen. Das ist wider einmal ein Beweis dafür, dass das moderne Wushu die alten Traditionen in den Hintergrund stellt.

    Ich weiss das unter vielen Kampfkünstlern die Meinung existiert, das Tierstille etc. eh zu nicht taugen, aber da sind sie nun mal komplett falsch.



    grusss

    drunken monkey

  9. #9
    El Commandante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also was der erste Video für ne Sch..sse ist weiss ich ja nicht. aber definitiv nichts mit Hou quan. Die anderen Videos auch nicht. Okay einer davon ist modernes Wushu. Aber das ist erbärmlich. Ich finde es echt zum kotzen, dass die Leute das heutzutage unter Hou quan und Zuijiuquan sehen. Das ist wider einmal ein Beweis dafür, dass das moderne Wushu die alten Traditionen in den Hintergrund stellt.

    Ich weiss das unter vielen Kampfkünstlern die Meinung existiert, das Tierstille etc. eh zu nicht taugen, aber da sind sie nun mal komplett falsch.



    grusss

    drunken monkey
    Könntest du bitte vielleicht alternative Vids posten, damit wir sehen, wie das echte Zeug aussieht?

  10. #10
    BakMee Gast

    Standard

    Ich denke das die Leute, die behaupten Tierstile zu nichts taugen (zwecks Kampf), die haben in meinen Augen einfach zu wenig Erfahrung in den chinesischen KKten oder halt nie einen guten Tierstilkämpfer als Sparringspartner gehabt. Viele Jahrzehnte haben sich diese Techniken durchgesetzt. Jetzt gibt es viele modernere KKte die sich viellecht einfach schneller erlernen lassen, die mit sicherheit auch eine gute Wirksamkeit haben. Ich für meinen Teil schwöre felsenfest auf die Tierstile, so wie jeder andere mit Sicherheit auf seine KK schwört. Ich selber habe schon genug Kong Sao Kämpfe gehabt um auch behaupten zu können das die Tierstile effektiv sind. Betreibe meine Kunst allerdings schon über drei Jahrzehnte.
    Doch letztenendes ist es nicht eine KK die kämpft, sondern ein Mensch und ich denke nicht das man unbedingt sagen kann, das eine KK besser ist als die andere KK, sondern eher welcher "Mensch" der besserer Kämpfer ist. Egal woran es liegt. Ob Kraft, Schnelligkeit, Reaktionsvermögen oder Erfahrung. Alles trägt dazu bei was diesen Menschen zu einem besseren "Kämpfer" macht.
    Alle Tierstile sind auf ihre eigene Art gut.
    Beste Grüße,
    BakMee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •