Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: 2 herren bearbeiten sich ordentlich

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard 2 herren bearbeiten sich ordentlich

    backyard fight, im stand meist nicht so spannend, aber am boden gibts ordentlich saures

    Great Fight Between a Street Fighter and an MMA Fighter - NothingToxic.com
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  2. #2
    Hauser Gast

    Standard

    Soviel zu "Takedowns funktionieren nicht in einem Kampf auf Asphalt"

  3. #3
    BabylonRealDeal Gast

    Standard

    Soviel zu 'In der Guard is es gar nicht so schlecht!'... Pustekuchen , außer man hat es sowas von drauf!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von BabylonRealDeal Beitrag anzeigen
    Soviel zu 'In der Guard is es gar nicht so schlecht!'... Pustekuchen , außer man hat es sowas von drauf!
    ... was ja hier gerade andersrum aussah, sprich der typ oben schien deutlich mehr plan vom bodenkampf zu haben, als der typ unten.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  5. #5
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    der glatzkopf war auch in einem körperlich besseren zustand.

  6. #6
    Lobão Gast

    Standard

    meine guete wie ich solche leute verachte.....

    gestern ufc im fernsehen geschaut und heute nachmachen...

    laecherlich der kampf keiner von beiden hat absolut nichts drauf....

    einzige interessante sache..:
    was motiviert zu so einem kampf? muss mein einfach gestoert oder ami sein?
    oder braucht man das geld?

  7. #7
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    also so schlecht fand ich die jetzt garnicht, auf jedenfall über dem niveau eines normalos

  8. #8
    Lobão Gast

    Standard

    humm ich fand deren deckung mieserabel und vorallem wie die beiden auf dem boden gekaempft haben.

    gut zugegebn ist es ehrlich verdammt schwer nen typen von dir runterzubekommen wenn der dich bearbeitet.
    nur gibts da ja schon nen par basis aktionen die sogar ich als muay thai kaempfer kenne..
    und der junge da am boden hat nichts davon drauf einfach nur verzweifelt versucht sich mit den armen irgendwie zu schuetzen.

    also ich fands schon laecherlich vorallem dieses scheinbar grundlose "lass-uns-aufs-maul-hauen"
    (wie gesagt wenn man das geld unbedingt braucht so wie in rios heroes ist das ne andere schon sher traurige sache! aber so sah mir das hier nicht aus)

  9. #9
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    dass das idiotisch ist finde ich auch, aber solange sich solche idioten gegenseitig die köpfe einschlagen ist die welt doch in ordnung, oder? =)

    stimmt am boden war er sehr schlecht, allerdings traue ich mir keine beuurteilung zu da der kampf auf asphalt war, und der glatzkopf den anderen zwischendurch am kopf gepackt hat, und diesen wiederholt gegen den asphalt befördert, ums schön auszudrücken

    ob ich unter den umständen noch klar denken und techniken umsetzen könnte weiß ich nicht

    bin kein fedor der nach einem halben genickbruch aufsteht und weiterfighten kann =)

  10. #10
    mykatharsis Gast

    Standard

    Standup war grottig. Gegen nen Thaiboxer hätte es keinen Bodenkampf gegeben sondern nur nen dumpfen Aufschlag.

  11. #11
    No0b Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Standup war grottig. Gegen nen Thaiboxer hätte es keinen Bodenkampf gegeben sondern nur nen dumpfen Aufschlag.
    Sind den Thaiboxer echt sooooooo cooool ?!?!

  12. #12
    Icheben Gast

    Standard

    Bei 3:37 die Lautsprecher aufdrehen.

  13. #13
    Wot@n Gast

    Talking

    Zitat Zitat von No0b Beitrag anzeigen
    Sind den Thaiboxer echt sooooooo cooool ?!?!
    Ja und verdammnt hart noch dazu

  14. #14
    truce Gast

    Standard

    Bei 3:37 die Lautsprecher aufdrehen.
    kurz vorher gibt der unten liegende auf.. aber was wird bei 3:37 gesagt.. kann ich nich verstehen..

  15. #15
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No0b Beitrag anzeigen
    Sind den Thaiboxer echt sooooooo cooool ?!?!
    Ne, aber so einer hätte dem anderen umgekniet. Offen genug waren die ja.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •