Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: 2 herren bearbeiten sich ordentlich

  1. #16
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von No0b Beitrag anzeigen
    Sind den Thaiboxer echt sooooooo cooool ?!?!
    Ja und sehen gut aus
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #17
    Knugs Gast

    Standard

    krank . bei sowas wird mir schlecht.

  3. #18
    No0b Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Ne, aber so einer hätte dem anderen umgekniet. Offen genug waren die ja.
    Ohhh...ich verstehe

  4. #19
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Ich sag nur "lange Arme" unter der Mount.
    Der Ellbogen wäre per Armbar längst fällig gewesen.

    Ciao

    PS: Für'n Streetfight aber ganz gute technische Qualität, auch wenn der Standup irgendwie eindimensional war.
    Geändert von martin.schloeter (08-07-2007 um 00:24 Uhr)

  5. #20
    Icheben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von truce Beitrag anzeigen
    kurz vorher gibt der unten liegende auf.. aber was wird bei 3:37 gesagt.. kann ich nich verstehen..
    Nicht darauf hören was die Freaks im Hintergrund brabeln, sondern welche Geräusche der Kopf des Untenliegenden macht während er auf Beton geknallt wird

  6. #21
    mauricio shogun Gast

    Standard

    ey leute!
    mal im ernst!!! wie könnt ihr denn behaupten, dass die beiden nix drauf haben?technisch gesehen? hab das vid bei filecabi.net gesehn. da stejht pro mma vs streetfighter! lassen wir mal dahingestellt ob der kerl mit der glatze wirklich ein solcher ist, aber er hat klasse gekämpft. er hat den gegner im stehen gut bearbeitet(1 niederschlag, sogar 2 paasable lowkicks) und den kampf zu boden gebracht, und dort beendet. er hatte gute kondition. der nadere war auch niocht ohne. er hat nämlich üble nehmerfähigkeiten und herz.
    wenn hier jemand sagt, ein thaiboxer hätte ihn umgehauen, dann frag ich mich wo ihr lebt. der typ hat nämlich richtig kampfgeist, und ist konsequent, was vielen fehlt. klar gibts bessere thaiboxer, aber ein straßenkampf ist nicht sparring im sicheren gym.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ja und sehen gut aus
    vor allem mit der richtigen beleuchtung.

  8. #23
    Lobão Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mauricio shogun Beitrag anzeigen
    ey leute!
    mal im ernst!!! wie könnt ihr denn behaupten, dass die beiden nix drauf haben?technisch gesehen? hab das vid bei filecabi.net gesehn. da stejht pro mma vs streetfighter! lassen wir mal dahingestellt ob der kerl mit der glatze wirklich ein solcher ist, aber er hat klasse gekämpft. er hat den gegner im stehen gut bearbeitet(1 niederschlag, sogar 2 paasable lowkicks) und den kampf zu boden gebracht, und dort beendet. er hatte gute kondition. der nadere war auch niocht ohne. er hat nämlich üble nehmerfähigkeiten und herz.
    wenn hier jemand sagt, ein thaiboxer hätte ihn umgehauen, dann frag ich mich wo ihr lebt. der typ hat nämlich richtig kampfgeist, und ist konsequent, was vielen fehlt. klar gibts bessere thaiboxer, aber ein straßenkampf ist nicht sparring im sicheren gym.

    mal gleich am anfang auf die doch recht schlechte deckung von dem glatzkopf achten.
    dann wie er ausweicht...zur seite drehen..kopf abducken..gesicht nach unten...

    die lowkicks sahen stark danach aus als waeren sie mit dem fuss getreten...

    und dann zwischen 0:32 und 0:34 den schlag angucke und sich an den kopf fassen...
    den haette nicht nur jeder thaiboxer sondern sogar jeder boxer umgekniet/umgetreten....

    bei einer minute und nen bischen sind die beiden ja auf dem boden und rangeln da vor sich hin..
    der glatzkopf lehnt sich nach vorne um die deckung aufzukriegen..
    da haette der mit den haaren wenigstens versuchen muessen ihn abzuwerfen...


    also alles in einem:

    ich halt die beiden immernoch fuer schlechte kaempfer und vollzeit assis...

  9. #24
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    So ist das nunmal. Teenager schreiben gerne und viel im Internet. Im richtigen Leben würde man halt sagen, jaja, hör ´Dir an was die Erwachsenen zu sagen haben und sei erstmal ruhig.
    Ich hacke auch immer vorm Fernseher und kommentiere was die beim Boxen besser machen müßten. Hoffentlich hört das keiner von denen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #25
    pYr0 Gast

    Standard

    Klar die beiden sind keine Profis aber unbedingt schlecht waren sie auch nicht. Vorm PC zuschaun und dann einfach sagen wie schlecht die doch sind ist einfach aber wirklich auf der Straße zu kämpfen ist dann doch etwas anderes als im Gym. ; )

  11. #26
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mauricio shogun Beitrag anzeigen
    ey leute!
    mal im ernst!!! wie könnt ihr denn behaupten, dass die beiden nix drauf haben?technisch gesehen? hab das vid bei filecabi.net gesehn. da stejht pro mma vs streetfighter! lassen wir mal dahingestellt ob der kerl mit der glatze wirklich ein solcher ist, aber er hat klasse gekämpft. er hat den gegner im stehen gut bearbeitet(1 niederschlag, sogar 2 paasable lowkicks) und den kampf zu boden gebracht, und dort beendet. er hatte gute kondition. der nadere war auch niocht ohne. er hat nämlich üble nehmerfähigkeiten und herz.
    wenn hier jemand sagt, ein thaiboxer hätte ihn umgehauen, dann frag ich mich wo ihr lebt. der typ hat nämlich richtig kampfgeist, und ist konsequent, was vielen fehlt. klar gibts bessere thaiboxer, aber ein straßenkampf ist nicht sparring im sicheren gym.


    @Lobao
    Jaja, Theorie und Praxis

  12. #27
    strive4perfection Gast

    Standard

    Laboa geh einfach fischen Das war ein sehr guter Fight! 1.Sind das keine Profis 2. Ist das auf der Straße und net in irgend einem boxring ! Da merkt man, dass du keine erfahrung mit straßenschlägereien hast (was jetzt nix negatives heissen soll) Aber es ist nunmal in der Praxis immer anders vorallem mit solchen bedigungen, da macht ein guter Boxer auch öfters ein paar schwinger

  13. #28
    Lobão Gast

    Standard

    also erfahrung im strassenkampf hab ich wirklich nicht (das bleibt hoffentlich auch so)
    nur steht aleinschon im titel des videos das der ine von den ein mma kaempfer ist...
    (was ich allerdings auch bezweifel)
    die andern sachen die ich bemeckert habe seien mal dahin gestellt aber ihr koennt mir wohl nicht erzaehlen das die beiden gut gedeckt sind und der der mit den haaren gut am boden ist...(er unternimmt ja nichtmal den versuch den kontrahenten abzuwerfen.)

  14. #29
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    auch die ganz grossen machen manchmal fehler, hab ich gehört.

  15. #30
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lobão Beitrag anzeigen

    laecherlich der kampf keiner von beiden hat absolut nichts drauf....

    Im Grunde genommen hat "Libido" es ja bereits richtig formuliert

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •