Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wikipedia braucht euch

  1. #1
    izou Gast

    Standard Wikipedia braucht euch

    Hallo zusammen,

    wer bei folgenden Artikeln etwas hinzufügen, ergänzen, verbessern oder was auch immer kann,
    der möge dies bitte tun:
    Submission-Wrestling - Wikipedia (!)
    Grappling - Wikipedia
    ADCC Submission Wrestling World Championship - Wikipedia

    Danke.
    Geändert von izou (10-07-2007 um 16:10 Uhr)

  2. #2
    trade Gast

    Standard

    ach komm, der submission wrestling beitrag ist doch eigentlich nicht schlecht oder??? natürlich kann man da noch vieles hinzufügen aber so fürn anfang ist der doch gut oder???

  3. #3
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von donmarcone Beitrag anzeigen
    ach komm, der submission wrestling beitrag ist doch eigentlich nicht schlecht oder??? natürlich kann man da noch vieles hinzufügen aber so fürn anfang ist der doch gut oder???
    Du findest den gut? Der ist inhaltlich wie stilistisch furchtbar. Und auch ersetzlich, ich stimme der Löschung zu.

  4. #4
    trade Gast

    Standard

    naja oki, vielleicht sollten wir submission wrestling einfach mit dem ADCC beitrag verknüpfen, geht das nicht???

  5. #5
    izou Gast

    Standard

    Ne ne, nix verknüpfen... neuer Artikel.
    Habs mir mal vorgenommen (neben anderen (RL) Sachen... <_<).
    Das kann aber noch ein wenig dauern, da ich mich erst noch informieren muss
    und mein Deutsch nicht gut genug ist, um ganze Artikel damit zu schreiben. :/

  6. #6
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Hi Izou,

    wenn du den Artikel geschrieben hast, dann kannst du ihn mir gerne zuschicken und ich könnte ihn sprachlich aufpolieren.

    Ist das ein Vorschlag?

    LG

    Philipp

  7. #7
    izou Gast

    Standard

    Hallo Philipp,

    dein Vorschlag gefällt mir sehr gut und ich werde gerne darauf zurückkommen.
    Wie gesagt, es geht aber leider nicht so schnell. Da ich zur Zeit verschiedene Sachen um die Ohren habe, und ich mich erst noch richtig in das Thema einlesen muss.
    Aber ich denke, ich werde da (hoffentlich) schon was halbwegs gscheites auf die Beine bringen. ~_^

    Danke, dass du deine Hilfe anbietest, find ich super. Ich werde mich dann per pn bei dir melden.

    Grüsse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •