Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 107

Thema: zu Tode geprügelt..

  1. #1
    Shogun Gast

  2. #2
    Icheben Gast

    Standard

    Naja, "mehr Irre". Zaunlatten...hm. Rauferei eskaliert neben Gartenzaun. Kurz zuvor 'Sparta' gesehen. Find ich, sticht nicht sonderlich herraus aus sonstigen Gewaltakten. Tragisches Ende.

  3. #3
    Shogun Gast

    Standard

    Das ist es eben, hört sich alles ziemlich "normal" an,
    passiert jedes Wochenende, irgendwo..

  4. #4
    Wot@n Gast

    Unhappy

    Irgendwie leben wir schon inner ziemlich kranken Zeit bzw. Gessellschaft bei uns wurde auch letztens erst ein Ehepaar von 2 Jugendlichen Einbrechern getötet,dass Schlimme war,dasses irgendwie keinen interessiert hat und alle nur dachten:" Naja hamse halt Pech gehabt hauptsache mir is nichts passiert!" Meiner Meinung nach ist die heutige Gessellschaft völlig egoistisch und Gefühlskalt geworden,jeder schaut nurnoch nach sich selbst und ist froh wenn er gut durchkommnt! Scheiß doch auf die anderen!
    Echt traurig.....

  5. #5
    Shogun Gast

    Standard

    dass Schlimme war,dasses irgendwie keinen interessiert hat
    Wahrscheinlich würde mich der Vorfall nicht so sehr beschäftigen, wenn ich dem Opfer nicht beim sterben zugesehen hätte...

  6. #6
    Wot@n Gast

    Standard

    Genau das ist das schlimme,wir sind durch die ganzen Medien schon völlig gefühlskalt geworden. Man hört jeden Tag von neuen Anschlägen im Irak,neuen toten Kindern,die in Afrika am Hunter gestorben sind,wen interessierts dann noch wenn inne Nachbarschaft jemand totgeprügelt wurde?

  7. #7
    Marlone Gast

    Standard

    Haben die auf den eingeschalgen mit der Latte als er am Boden lag?

    Wie schwer/leicht ist es eigentlich jemanden totzuschlagen?
    Also reicht da ein "luckypunch" mit z.B. ner Zaunlatte oder muss man da wirklich richtig auf jemanden einhämmern, der schon auf dem Boden liegt?

  8. #8
    Wot@n Gast

    Standard

    Naja kommnt drauf an:
    Wenn du jemanden ungünstig schubst,der mitm Kopf blöd auf irgendne Kante stürzt geht das schon mal schnell aber in der Regel muss man schon MASSIV auf jemand am Boden Liegenden einschlag um ihn auch wirklich zu töten.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Kommt einfach nur darauf an wie hart man welche Stelle trifft, und wie hart oder schwer die Latte ist. Mit genügend Wiederholungen geht es eigentlich immer, mit einem Schlag schon schwerer. Es passiert aber, auch bei harmlos aussehenden Stürzen auf den Hinterkopf. Man sollte es einfach gar nicht riskieren. Will man jemanden nur stoppen, schlägt man auf Arm oder Schulter.

    Ich hoffe nur daß die Sch**** nicht im Sande verläuft, sondern man sich die Zeugen vornimmt und rausbekommt wer wen geschlagen hat und wie oft. Nicht daß die wieder damit ankommen, ja, es haben ja drei Leute geschlagen, und welcher jetzt der tödliche war, das weiß man ja nicht. Mich kotzen diese Hemmungen an, Leuten die jemanden umbringen auch mal 7, 8 Jahre aufzubrummen um die Scheiße mal abzukühlen, statt immer alle Ausreden der Welt gebündelt zu bringen und es dann bei einer mündlichen Belehrung zu belassen, im Wiederholungsfall drei Stunden Boden putzen.
    Geändert von Klaus (08-07-2007 um 17:06 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Üble Sache.
    Kanntest du das Opfer, Shogun?
    verraten und verkauft

  11. #11
    Champion Gast

    Unhappy

    Vorm jahr ist bei uns im dorf jemand umgekommen, weil er den letzten teil der treppe herruntergefallen ist.
    Ist halt ziemlich unglücklich mit dem hinterkopf aufgeschlagen.

    Aber auch ich muss sagen, dass unsere heutige Gesellschaft ein wenig krank ist. Wobei ich denke, dass dort viele verschiedene aspekte eine wichtige rolle spielen... Erziehung, Umfeld, usw.
    Ich denke, dass die medien auch einen recht ansehnlichen teil dazu beitragen.
    Leider stehen heutzutage viele junge leute auf gewalt.
    Spiele, Filme... immer mehr gewalt... nachfrage ist halt riesig...


    MfG BanG!

  12. #12
    Wot@n Gast

    Standard

    Ich hoffe nur daß die Sch**** nicht im Sande verläuft, sondern man sich die Zeugen vornimmt und rausbekommt wer wen geschlagen hat und wie oft. Nicht daß die wieder damit ankommen, ja, es haben ja drei Leute geschlagen, und welcher jetzt der tödliche war, das weiß man ja nicht. Mich kotzen diese Hemmungen an, Leuten die jemanden umbringen auch mal 7, 8 Jahre aufzubrummen um die Scheiße mal abzukühlen, statt immer alle Ausreden der Welt gebündelt zu bringen und es dann bei einer mündlichen Belehrung zu belassen, im Wiederholungsfall drei Stunden Boden putzen.[/QUOTE]

    Das is genau meine Meinung,es gibt genug Jugendliche,die schon 10mal wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht standen und auch beim 11mal noch ne Verwarnung oder paar Sozialstunden bekommen und Raubkopierer bekommen dann 5 Jahre das is natürlich ein tolles und gerechtes Gerichtssystem

  13. #13
    Icheben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wot@n Beitrag anzeigen
    es gibt genug Jugendliche,die schon 10mal wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht standen und auch beim 11mal noch ne Verwarnung oder paar Sozialstunden bekommen
    Das ist doch Bullshit..

  14. #14
    Wot@n Gast

    Standard

    Na gut etwas übertrieben war das schon aber ich kenne tatsächlich jemanden,der schon 4 Anzeigen wegen Körperverletzung hat und immer noch auf der Straße Ärger macht.
    Schau dir doch mal das schlaffe Jugendstrafgesetz an. Auf Youtube gibts dazu genug Videos.
    z.B http://www.youtube.com/watch?v=KYnMUYCq0mc
    Geändert von Wot@n (08-07-2007 um 18:15 Uhr)

  15. #15
    Gooregan Gast

    Standard

    Irgendwie geht in diesem Thread unter, dass es sich ja nicht nur um ein mehr oder weniger "typisches" Beispiel für Gewalt - sondern dass Shogun offensichtlich selbst Augenzeuge war. DAS ist dann auch noch schlimm für ihn.

    Üble Geschichte, das ganze...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •