Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KM-Schule Budotown in Rheinfelden/CH?

  1. #1
    haidiho Gast

    Standard KM-Schule Budotown in Rheinfelden/CH?

    Hallo zusammen,

    kennt von Euch jemand die KM-Schule Budotown in Rheinfelden/Schweiz und kann mir was darüber erzählen?
    Habe nur eine Meinung hier im Forum gefunden und eine alleine ist ja nicht gerade repräsentativ.
    Hier der Link:

    Budotown - Kampfkunst- & Fitnesscenter Rheinfelden

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    haidiho

  2. #2
    mazola Gast

    Standard

    Hallo,
    ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten , aber wenn du dich in Sachen Krav Maga mal umschaun willst, in und um Basel gibts da diverse Schulen.
    ich trainiere momentan in Kleinbasel und bin eigentlich ganz zufrieden. Der selbe Trainer trainiert auch in Reinach, is ja auch nich so weit.
    Das sind jedenfalls alles Schulen von dem Schweizer Verband ( Krav Maga Self Protect Association). Das "Hauptquartier" sammt Cheftrainier liegt in Liestal, wenn du da in der nähe wohnst wärs bestimmt auch interessant sich das mal anzusehn.

  3. #3
    haidiho Gast

    Standard

    Da ich aus Bad Säckingen komme wäre für mich Rheinfelden schon geschickter.
    Wenn den Laden sonst keiner kennt schaue ich dort einfach mal vorbei.

  4. #4
    bushido1 Gast

    Standard Krav Maga Schule Rheinfelden

    Hallo
    Ich bin seit 2 Jahren in dieser Schule und trainiere dort Krav Maga. Der Trainer ist super und mir gefallt es sehr . Vorallem arbeitet er direkt mit einem Israelischen Meister welche er jedes jahr immer wieder einlaedt. Schau doch einfach mal rein und mache dir selbst ein bild davon ich bin ueberzeugt es wird dir gefallen.
    Gruss Bushido

  5. #5
    haidiho Gast

    Standard

    Das werde ich wohl machen. Muss man sich vor dem ersten Training anmelden oder kann man einfach so dazukommen?

  6. #6
    dominik777 Gast

    Standard

    mein bruder ist dort auch mitglieder. er ist auch sehr zufrieden mit den leuten und dem trainer. das ist leider alles was ist weiss. neben dem krav maga wird soweit ich weiss auch noch kick-/thaiboxen angeboten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •