Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 561

Thema: VT - ich war da.. aber lest selbst

  1. #16
    yqto Gast

    Standard

    @vielesoffer

    bekommt mann bei euch positive Berichte bezahlt?
    Mist...ich denke dann war meine Entscheidung ökonomisch betrachtet falsch.

    Ich denke eine erneute Betrachtung unterschiedlicher Konzepte und deren Begreifen dürfte auf alle inklusive mich ziemlich narkotisierend wirken.
    Da ich im Vergleich zu den vielen Experten hier nachweislich keine Ahnung habe, sprach ich auch von meinem subjektiven Eindruck.

    viele Grüße und einen guten Start in die Woche

  2. #17
    Waschtl Gast

    Standard

    Hi Pomeius,

    schöner und fairer Beitrag. Find ich gut das du dieses hochumstrittene Thema sachlich aus der perönlichen Sicht geschildert hast.
    Habe ähnliche Erfahrungen mit dem VT gemacht vor allem was die Unterschiede im Konzept oder sagen wir die Klarheit der Vermittlung betrifft. War beim VT mehr als 1 aha Effekt.
    Was mich auch sehr beeindruckt hat ist die kameradschaftliche, hierachielose Struktur der VTler. Keinen Schnick und Schnack.

  3. #18
    Tobbe Gast

    Standard

    Dem kann ich nur beipflichten! Sehr schöner Bericht von deiner Seite. Habe vor kurzem die gleichen Erfahrungen machen dürfen wie du. Die Konsequenz?
    WT abgebrochen und VT angefangen!

  4. #19
    Pompeius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Commandante Beitrag anzeigen
    Dem muss ich auch etwas hinzufügen. Das Problem besteht doch eigentlich darin, dass WT keine KK ist. Es hat mit KK zu tun. Tae Bo hat ja auch etwas mit KK zu tun, aber nicht viel. Wenn man dann als WT-Opfer in eine normale Schule kommt (egal, ob VT, oder was anderes), wo geistig freie Menschen verkehren, dann ist das ein totaler Schock. Auch das Verhalten des Trainers ist meistens völlig anders, als in der EWTO. Er erwartet keine hündische Unterwürfigkeit, sondern ist ein Partner, der einen weiter bringen will. Ich beglückwünsche dich Pompeius zu deiner neuen Erfahrung.

  5. #20
    Pompeius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Waschtl Beitrag anzeigen
    Hi Pomeius,

    schöner und fairer Beitrag. Find ich gut das du dieses hochumstrittene Thema sachlich aus der perönlichen Sicht geschildert hast.

  6. #21
    vielesoffer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Commandante Beitrag anzeigen
    (...)
    Auch das Verhalten des Trainers ist meistens völlig anders, als in der EWTO. Er erwartet keine hündische Unterwürfigkeit, sondern ist ein Partner, der einen weiter bringen will. Ich beglückwünsche dich Pompeius zu deiner neuen Erfahrung.
    Meistens? Aber dann doch nicht immer?

    Na ja, der eigentliche Unterschied ist, daß beim WT der Lehrer sagt "ich haue dich, weil du mich bezahlst", während beim VT der Lehrer sagt "ich haue dich, damit du besser wirst".

  7. #22
    Pancho Villa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Commandante Beitrag anzeigen
    Dem muss ich auch etwas hinzufügen. Das Problem besteht doch eigentlich darin, dass WT keine KK ist. Es hat mit KK zu tun. Tae Bo hat ja auch etwas mit KK zu tun, aber nicht viel. Wenn man dann als WT-Opfer in eine normale Schule kommt (egal, ob VT, oder was anderes), wo geistig freie Menschen verkehren, dann ist das ein totaler Schock. Auch das Verhalten des Trainers ist meistens völlig anders, als in der EWTO. Er erwartet keine hündische Unterwürfigkeit, sondern ist ein Partner, der einen weiter bringen will. Ich beglückwünsche dich Pompeius zu deiner neuen Erfahrung.

    Oh wie Recht du hast. Übrigens haben WTler mehr mit Briefmarkensammlern zu tuen. Sie sammel ChiSau Sektionen und Abläufe. Das schlimmste ist, das sie die ganze Zeit nur diskutieren und dir weismachen wollen das du mal wieder hier un dorthin gedrückt hast und zu hart bist. Statt zu trainieren diskutieren sie lieber ob der Ablauf jetzt so richtig war oder nicht.

  8. #23
    yves11 Gast

    Standard

    Naja... wegen der 3 guten 5. Schülergraden, die jetzt beim Filip sind, muss KrK diese Woche noch nicht Konkurs anmelden.... hoffe ich

    Gruss,

  9. #24
    Mäks Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pancho Villa Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist, das sie die ganze Zeit nur diskutieren und dir weismachen wollen das du mal wieder hier un dorthin gedrückt hast und zu hart bist. Statt zu trainieren diskutieren sie lieber ob der Ablauf jetzt so richtig war oder nicht.
    du vielleicht. ich nicht.

    und allgemein: als ich sachlich darlegte, wieso ich NICHT zum VT gehe und aus tiefer Überzeugung bei der EWTO bleibe, bekam ich kein lob. vielmehr wurde ich in XXX PNs zu überzeugen versucht, dass VT doch besser ist. (deshalb auch meine PN Sperre, da es mich nur noch ankotzte) ich lass jetzt auch ne PN raus, dass er mal zu nem richtigen WT Sifu gehen soll.

  10. #25
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yves11 Beitrag anzeigen
    Naja... wegen der 3 guten 5. Schülergraden, die jetzt beim Filip sind, muss KrK diese Woche noch nicht Konkurs anmelden.... hoffe ich

    Gruss,
    Du mit deinen Graden!!! roten Pulli und dieser ganze Dreck.... lern erstmal meinen Namen richtig schreiben... oder biste gar nicht lernfähig?

    Verkaufe du doch einfach weiter... und verschleuder doch noch'ne Sektion unters Volk... und sag doch einfach, dass ein 5. SG nichts weiss... so aus Gewohnheit und er wird 5 Grade weiter auch nix wissen... weil du schon nichts weisst und nur dummes Unwissen weitergibst, bis zur totalen Unfähigkeit überhaupt noch etwas Anständiges lernen zu können.... heute mal kein Smilie!
    Geändert von PH_B (09-07-2007 um 12:59 Uhr)

  11. #26
    vielesoffer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yves11 Beitrag anzeigen
    Naja... wegen der 3 guten 5. Schülergraden, die jetzt beim Filip sind, muss KrK diese Woche noch nicht Konkurs anmelden.... hoffe ich

    Gruss,
    Auch Kleinvieh macht Mist. Außerdem läppert es sich mit der Zeit. Ich glaube wir WTler werden uns damit abfinden müssen, daß neben unserem Bartgeier jetzt eben noch ein Bartbeyer existiert

  12. #27
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yves11 Beitrag anzeigen
    Naja... wegen der 3 guten 5. Schülergraden, die jetzt beim Filip sind, muss KrK diese Woche noch nicht Konkurs anmelden.... hoffe ich

    Gruss,
    Wohl kaum Es gibt ja auch immer noch sehr viele, die Pseudo Kämpfer werden wollen. Nichts trainieren und das Geld bringt das Wissen und die Fertigkeit. Was will man mehr. Klingt, wie in einem Shoppingkanal, wo man Fett abbaut ,weil man sich einen Vibratorgürtel um den Bauch bindet. Aber es gibt ja genug Kunden also warum das Marketing ändern? Solange es die Zielgruppe Saftbarhocker und Pseudokämpfer gibt, wird es auch WT geben. Immerhin laufen auch viele in Fitnessstudios rum, ohne wirkliche Fortschritte zu machen. Und die paar, die dabei wirklich kämpfen lernen wollen, machen doch meist ihre eigene WT Kreation draus.
    Geändert von *Eric* (09-07-2007 um 12:57 Uhr)

  13. #28
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vielesoffer Beitrag anzeigen
    Auch Kleinvieh macht Mist. Außerdem läppert es sich mit der Zeit. Ich glaube wir WTler werden uns damit abfinden müssen, daß neben unserem Bartgeier jetzt eben noch ein Bartbeyer existiert
    Ihr seit nur Dummschwätzer, mehr ist nicht dahinter! Euer Geschwätz ähnelt eurem System bzw. ist die logische Konsequenz...

  14. #29
    Pompeius Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Mäks Beitrag anzeigen
    du vielleicht. ich nicht.
    und allgemein: als ich sachlich darlegte, wieso ich NICHT zum VT gehe und aus tiefer Überzeugung bei der EWTO bleibe, bekam ich kein lob. vielmehr wurde ich in XXX PNs zu überzeugen versucht, dass VT doch besser ist. :
    Jeder sollte für sich entscheiden welche KK für ihn am besten passt. Ich für mich hab meine Entscheidung getroffen aber ich respektiere genauso die Entscheidung von Mäks oder jemanden anderen der in der ETWO oder sonstigen Verband bleibt.


    Zitat Zitat von Mäks Beitrag anzeigen
    (deshalb auch meine PN Sperre, da es mich nur noch ankotzte) ich lass jetzt auch ne PN raus, dass er mal zu nem richtigen WT Sifu gehen soll.

  15. #30
    Uzul Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Wohl kaum Es gibt ja auch immer noch sehr viele, die Pseudo Kämpfer werden wollen. Nichts trainieren und das Geld bringt das Wissen und die Fertigkeit. Was will man mehr. Klingt, wie in einem Shoppingkanal, wo man Fett abbaut ,weil man sich einen Vibratorgürtel um den Bauch bindet. Aber es gibt ja genug Kunden also warum das Marketing ändern? Solange es die Zielgruppe Saftbarhocker und Pseudokämpfer gibt, wird es auch WT geben. Immerhin laufen auch viele in Fitnessstudios rum, ohne wirkliche Fortschritte zu machen.
    Du irrst mal wieder lieber Eric. Das mit dem Kämpfer wird euch pausenlos eingeredet. Du glaubst anscheinend tatsächlich das du ein echter Kämpfer bist, oder?

    Das die EWTO ein Ligfestyle-produkt verkauft ist spätestens seit Vorstellung des neuen Konzept bekannt. Eigentlich nichts neues

Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •