Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: Sexuelle Verwahrlosung

  1. #1
    Kouhei Gast

    Exclamation Sexuelle Verwahrlosung

    Ich hoffe mal das geht nicht unter Politik:

    Wenn Kinder nicht mehr lernen, was Liebe ist.
    Eltern schauen mit ihren Kindern Hardcore-Filme. 14-Jährige treffen sich zum Gruppensex. Ihre Idole singen von Vergewaltigung. Ein Teil der Gesellschaft driftet ab in die sexuelle Verwahrlosung.
    Sexuelle Verwahrlosung: Voll *****! - stern.de

    Bin echt schockiert! Klar der Artikel ist ein wenig reisserisch geschrieben, trotzdem echt erschreckend...

  2. #2
    Kouhei Gast

    Standard

    Anscheinend gehöre ich schon zu der "älteren" Generation, oder vielleicht liegts daran dass ich auf dem Land lebe, aber von so einer Entwicklung hab ich ausser durch solche Berichte eigentlich nie etwas mitbekommen, darum würde es mich umso mehr schockieren falls wirklich so eine Tendenz besteht.

  3. #3
    No0b Gast

    Standard

    jaaaaa oookkkeee !!!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Es gibt auch eine steigende Zahl an Jugendlichen, die mit dem ersten Mal warten wollen ....

    Und unverantwortliche Eltern oder noch schlimmer Eltern die kein Interesse an der Entwicklung ihrer Kinder haben gab es auch schon immer.
    Nicht die Musik macht die Typen so, die suchen sich die Musik zu ihrer Einstellung.

    In meinem Umfeld gibt es keine 14 jährige die Gruppensexpartys machen. Ich seh immer nur schüchterne kleine Jungs, die gerne Männer wären ....


    I Love Schiuschitsu

  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Übrigens:

    Der Stern ist nicht berühmt für seine journalistische Arbeit. Eher für seine reisserischen Aufmachung...
    I Love Schiuschitsu

  6. #6
    chaoswesen Gast

    Standard

    Ich denke mal, da ist durchaus eine Tendenz zu erkennen. Wenn ich mich in anderen Foren so umschau, ist es selbstverständlich, dass 12-14jährige Kiddis schon Sex haben. Da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare.
    GangBang ist wohl eher die Ausnahme

    Bei mir im Umkreis konnte ich das bislang nicht feststellen und ich hoffe, das wird auch so bleiben. Denn sonst lass ich meine Tochter bis sie 16 ist nicht mehr vor die Türe Oder die Hunde werden größer

  7. #7
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine steigende Zahl an Jugendlichen, die mit dem ersten Mal warten wollen ....

    Und unverantwortliche Eltern oder noch schlimmer Eltern die kein Interesse an der Entwicklung ihrer Kinder haben gab es auch schon immer.
    Nicht die Musik macht die Typen so, die suchen sich die Musik zu ihrer Einstellung.

    In meinem Umfeld gibt es keine 14 jährige die Gruppensexpartys machen. Ich seh immer nur schüchterne kleine Jungs, die gerne Männer wären ....


    Nein, ich denke dass die dauernde Verfügbarkeit von *****s und die mediale Verbreitung selbstgedrehter Gewaltvideos schon einen Einfluss haben. Ich gebe es offen zu mit 15, 16 hatte ich auch ne Phase in der ich wirklich viel *****s geschaut habe, klar nicht so sachen wie im Artikel beschrieben, aber ich denke nicht dass ich es geschaut hätte wenn ich nicht innerhalb von 30 Sekunden alles bekommen konnte was man sich vorstellen oder eben nicht vorstellen konnte. Und ich denke das über einen längeren Zeitraum zu tun, gerade in der Entwicklung eines Menschen hat Konsequenzen die man nicht abmessen kann.
    Dasselbe mit der Musik, ich denke schon dass es einen gewissen EInfluss haben kann ob man nun klassische Musik hört oder halt Lieder in denen die Vergewaltigung von Frauen verherrlicht wird.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von chaoswesen Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da ist durchaus eine Tendenz zu erkennen. Wenn ich mich in anderen Foren so umschau, ist es selbstverständlich, dass 12-14jährige Kiddis schon Sex haben. Da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare.
    GangBang ist wohl eher die Ausnahme

    mehr als die Hälfte von denen sind Aufschneider. Die kommen doch schon, wenn die ne nackte Frau in natura sehen. Und früher konnten die Kinder (wir) eben nur im kleinen angeben. Heute Weltweit.
    I Love Schiuschitsu

  9. #9
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    mehr als die Hälfte von denen sind Aufschneider. Die kommen doch schon, wenn die ne nackte Frau in natura sehen. Und früher konnten die Kinder (wir) eben nur im kleinen angeben. Heute Weltweit.
    Also würdest Du sagen dass keine "negative" Entwicklung besteht?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke dass die dauernde Verfügbarkeit von *****s und die mediale Verbreitung selbstgedrehter Gewaltvideos schon einen Einfluss haben. Ich gebe es offen zu mit 15, 16 hatte ich auch ne Phase in der ich wirklich viel *****s geschaut habe, klar nicht so sachen wie im Artikel beschrieben, aber ich denke nicht dass ich es geschaut hätte wenn ich nicht innerhalb von 30 Sekunden alles bekommen konnte was man sich vorstellen oder eben nicht vorstellen konnte. Und ich denke das über einen längeren Zeitraum zu tun, gerade in der Entwicklung eines Menschen hat Konsequenzen die man nicht abmessen kann.
    Dasselbe mit der Musik, ich denke schon dass es einen gewissen EInfluss haben kann ob man nun klassische Musik hört oder halt Lieder in denen die Vergewaltigung von Frauen verherrlicht wird.
    Das man die Sachen leichter bekommt ist natürlich ein Punkt. Aber trotz der schlechten Marktlage hab ich mit 13 auch schon *****s geschaut. Und Heavy Metal gehört, mit denselben Texten, nur nicht in Reimform.

    Ich bin mir Absolut Sichter, dass ein intaktes Familienleben in 99 % der Fälle solche Sachen entgegenwirken.
    I Love Schiuschitsu

  11. #11
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    Also würdest Du sagen dass keine "negative" Entwicklung besteht?
    In jeder Generation wurde gesagt: Es geht Bergab, Früher war alles besser.

    Der Spruch mit der schlimmer werdenden Jugend stammt meines Wissens aus dem alten Griechenland.
    I Love Schiuschitsu

  12. #12
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    In jeder Generation wurde gesagt: Es geht Bergab, Früher war alles besser.

    Der Spruch mit der schlimmer werdenden Jugend stammt meines Wissens aus dem alten Griechenland.
    Ja, das kenne ich. Aber trotzdem solch Umwälzende Veränderungen wie heute hat die Menschheit meiner Meinung nach nie erfahren, allein schon der Technische Fortschrit, die Mediale Vernetzung und die Globalisierung leisten Ihren Teil dazu. Ich denke ja mal mich selbst noch zur "Jugend" zählen zu können.

  13. #13
    der herbie Gast

    Standard

    [/QUOTE]Dasselbe mit der Musik, ich denke schon dass es einen gewissen EInfluss haben kann ob man nun klassische Musik hört oder halt Lieder in denen die Vergewaltigung von Frauen verherrlicht wird.[/QUOTE]

    Das glaube ich eher nicht. Meine Kunpel und ich haben früher sehr viel Metal gehört - auch heute noch - haben aber (bislang) das Chorgestühl des Bamberger Doms noch nicht in Brand gesteckt.

    Die Verfügbarkeit von *****grafie halte ich auch nicht für dramatisch, der Umgang damit ist allerdings mitunter erschreckend. In Teilen der Gesellschaft - und dass beziehe ich nicht nur auf die in 3. Generation von Sozialhilfe lebenden - ist der Begriff "Wertevermittlung" gänzlich unbekannt. Ich habe es wo anders mal geschrieben, die Keimzelle einer jeden Gesellschaft ist die Familie; hier werden grundlegende Dinge vermittelt, KiGa´s, Schulen etc. können und konnten das nie leisten. Diese mangelnde Wertevermittlung trägt zur allgemeinen Verrohung der Sitten bei, gleich ob es sich in Gewalt, Obszönität, Vandalismus oder sonst wie äußert.

    In diesem Sinne,

    der herbie

  14. #14
    CELLARD00R Gast

    Standard

    @ topic

    das sich das etwas gesteigert hat stimmt schon....aber da sind die medien doch eher schuld...ist doch nicht so schlimm....

    zu meiner "jugendzeit" war das nicht anders....

  15. #15
    Kouhei Gast

    Standard

    Das glaube ich eher nicht. Meine Kunpel und ich haben früher sehr viel Metal gehört - auch heute noch - haben aber (bislang) das Chorgestühl des Bamberger Doms noch nicht in Brand gesteckt.

    Die Verfügbarkeit von *****grafie halte ich auch nicht für dramatisch, der Umgang damit ist allerdings mitunter erschreckend. In Teilen der Gesellschaft - und dass beziehe ich nicht nur auf die in 3. Generation von Sozialhilfe lebenden - ist der Begriff "Wertevermittlung" gänzlich unbekannt. Ich habe es wo anders mal geschrieben, die Keimzelle einer jeden Gesellschaft ist die Familie; hier werden grundlegende Dinge vermittelt, KiGa´s, Schulen etc. können und konnten das nie leisten. Diese mangelnde Wertevermittlung trägt zur allgemeinen Verrohung der Sitten bei, gleich ob es sich in Gewalt, Obszönität, Vandalismus oder sonst wie äußert.
    In diesem Sinne,

    der herbie[/QUOTE]

    Ja, da muss ich dir schon recht geben! Aber irgendwie ist das ja ein Teufelskreis, eine Generation die keine Werte vermittelt bekommen hat, wird sicher auch keine Generation erziehen die Werte hat, und so geht es immer weiter.
    Ich gehe mal davon aus, dass du ein stabiles Umfeld hattest oder halt eine starke Persönlichkeit bist, dann ist natürlich klar, dass dich *****graphie oder halt bestimmte Arten von Musik nicht gross beinflussen, aber wenn das nicht der Fall ist, denke ich dass es dann schon eine grosse Rolle spielt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •