Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Schienbeinschoner & Hosen

  1. #1
    2Dead4You Gast

    Standard Schienbeinschoner & Hosen

    1. Kann jemand gute Schienbeinschoner empfehlen, die nicht dauernd verrutschen? Und evtl. auch nicht unbedingt "übermäßig" gepolstert sind? Und ganz evtl. sogar nicht mal übermäßig teuer sind?
    (Meine gehen mir total auf die Nerven!!! )

    2. Ist das normal, das M.T.-Shorts immer entweder zu klein oder zu groß aussehen oder hab ich einen Knick in der Optik?
    Welche Größe kauft ihr? Oder was würdet ihr bei 1,83 u. normale Maße nehmen?

  2. #2
    IcECaFE Gast

    Red face

    Zitat Zitat von 2Dead4You Beitrag anzeigen
    1. Kann jemand gute Schienbeinschoner empfehlen, die nicht dauernd verrutschen? Und evtl. auch nicht unbedingt "übermäßig" gepolstert sind? Und ganz evtl. sogar nicht mal übermäßig teuer sind?
    (Meine gehen mir total auf die Nerven!!! )
    hmmm, nerviges thema - da stimmt wirklich.
    also ich hab jetzt durch: twins (die neue version, also die dicken), fairtex, asiasport.

    die fairtex sind vom schnitt wie die alten twins, die es leider nimmer gibt. und an der schienbein innenseite mit zwei senkrechten "streben" (oder wie nennt man das?) die rutschen am wenigsten, sind aber leider kunstleder. was dazu führt, dass das verschlussband nicht stabil bleibt. ich nehm an das wird bald ausreissen.

    die twins sind zu klobig.

    die asiaport sind zu dünn und der aussen sitzende klettverschluss geht auf, bzw nervt den gegner

    ein paar bei uns haben neuerdings cusley - aber da kann man nach ner woche noch nix sagen.


    Zitat Zitat von 2Dead4You Beitrag anzeigen
    2. Ist das normal, das M.T.-Shorts immer entweder zu klein oder zu groß aussehen oder hab ich einen Knick in der Optik?
    Welche Größe kauft ihr? Oder was würdet ihr bei 1,83 u. normale Maße nehmen?
    1,85 hier - twins xxl

    die grössen sind aber je nach firma UND herstellungsland (also xl thai twins ist nicht gleich xl europa twins) frei wählbar
    ich habe von xxl - m alles im schrank.

    hilft dir jetzt alles nicht wirklich fürchte ich. aber du siehst wenigstens dass es nicht nur dir so geht..

  3. #3
    teeQ Gast

    Standard

    Ich benutze die King Muay Thai Series SGK-1(siehe diese

    Allerdings fallen diese wohl unter deinen Kritikpunkten raus, da sie a) recht Teuer sind
    b) relativ globig und nicht sehr flach.
    Jedoch würde ich sie weiterempfehlen, da sie sehr gut sitzen und so gut wie nie verrutschen.

    Zu den Hosen: Ich wäre froh, wenn ich dir weiterhelfen könnte. Ich habe zum Beispiel eine "LL" in der sehe ich mit 1.71 aus wie in einer Baggy-Pants

  4. #4
    MT_passi Gast

    Standard

    hi , kann dir auch nur zu den hosen sagen ich bin 1,71 groß wiege 70 kg und ich habe xl bei twins.. beid ir müssten des dann xxl sein. aber des problem ist von hersteller zu herstellen sidn die größen verschieden.....

  5. #5
    2Dead4You Gast

    Standard

    Scheisst drauf, einfach nur im Tiefschutz trainieren ist bei den Temperaturen sowieso am besten...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    bei megafight.de gibt es gute twins für 50 euro

  7. #7
    2Dead4You Gast

    Standard

    Welche Größe brauche ich denn dann wohl in den Twins-Schienbeinschonern bei 1,83cm?

  8. #8
    Flo(CH) Gast

    Standard

    kann mir jemand sagen wie die Schienbeinschoner ohne Spanschutz von Twins sind? Diese da:

  9. #9
    Valdigi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flo(CH) Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie die Schienbeinschoner ohne Spanschutz von Twins sind? Diese da:
    ich würds die nicht nehmen.....schlimme verletzung können am spann passieren und darum lieber mit spannschutz

  10. #10
    Flo(CH) Gast

    Standard

    Das ist mir klar, ich hab nen separaten Spanschutz, deshalb brauch ich auch nen separaten schienbeinschoner. Und ich hab nicht vor mir ein Kombimodell zu kaufen. Die sind mir unsympathisch

  11. #11
    2Dead4You Gast

    Standard

    muss der Spannschutz eigentlich "über den ganzen Fuß" oder nur "bis zu den Zehen" gehen?

    Habe ein Paar bestellt und weiß nicht, ob ich sie umtauschen muss, da bei meinen "Vandal" -Schonern der Spannschutz nur bis knapp zu den Zehen geht und bei denen von Twins bis über die Zehen, das der ganze Fuß bedeckt ist (so wie bei Kickbox-Dingern, wenn ich mich recht erinner...). Gebt mal einen Tipp, sonst ist die Frist um... :-(

  12. #12
    §ENERGY§ Gast

    Standard

    am besten sollte der spannschutz nicht über die zehn gehn

    hoffe die frist is noch nit rum gruß energy

  13. #13
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von §ENERGY§ Beitrag anzeigen
    am besten sollte der spannschutz nicht über die zehn gehn

    hoffe die frist is noch nit rum gruß energy
    Wieso nicht?
    So sind doch die Zehen ebenfalls geschützt, was sollte es für Nachteile haben?

  14. #14
    THE NEXT ONG BAK Gast

    Standard

    hallo hab mal eine frage:
    Also bei uns im Training hab ich noch nie einen mit Schienbeinschoner oder so gesehen, benutzt man die nur bei Sparing?

  15. #15
    Mika82 Gast

    Standard Thaismai

    http://www.agivital.de/images/thaism...ienbein-p1.jpg

    auch sehr gute schienbeinschoner,haben auch paar bei uns und sind sehr zufrieden !!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •