Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.058 von 1058

Thema: UFC Game auf PS3!

  1. #1051
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    werfen und dann am Boden locker in der Sidemount den Typen bearbeiten. Das ist aber wirklich stinkend langweilig,
    Ja so mache ich es auch.. aber leider verfalle ich immer in die Routine am Anfang der Runde zu schlagen und zu treten..

  2. #1052
    RaySefoFan Gast

    Standard

    die besten PS2 games das sind ganz eindeutig und mit weitem abstand die beiden god of war teile!
    freu mich schon wie ein kind auf den dritten dauert aber bestimmt noch n gutes jahr und ich bezweifle das er in deutschland erscheinen wird...

  3. #1053
    Berlin31er Gast

    Standard

    Hab das Spiel auch, aber bis jetzt noch nie gezockt. Muss man da nur Kämpfen oder auch so rumziehen und irgendwelche Missionen o.Ä. machen?
    Geändert von Berlin31er (23-06-2009 um 18:54 Uhr)

  4. #1054
    Silesz Gast

    Standard

    @Berin31er:
    Das ist dann ärgerlich. Aber es gibt ja immer walkthrough videos auf youtube.
    UNd wenn alle Stricke reissen dann lädt man sich halt nen savegame auf die ps2.
    Denn alleine der BRawl modus, mit Army-ing 6 gegen 6 mann oder 10 gegen 10 mann das war einfach zu geil.
    P.S.: wo hattest du's denn her?
    Geändert von Silesz (24-06-2009 um 08:44 Uhr)

  5. #1055
    Kicker Gast

    Standard

    Wie bzw. wann steigen denn die Level vom Stand- und Bodenkampf?! Bin durch, aber noch immer bei beiden Level 1

    Und außerdem will ich mehr Hosen freigeschaltet bekommen...geht auch irgendwie nicht!!

  6. #1056
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kicker Beitrag anzeigen
    Wie bzw. wann steigen denn die Level vom Stand- und Bodenkampf?! Bin durch, aber noch immer bei beiden Level 1

    Und außerdem will ich mehr Hosen freigeschaltet bekommen...geht auch irgendwie nicht!!
    Studioeinladungen annehmen.

  7. #1057
    Berlin31er Gast

    Standard

    Hab es mir für 1Tag bei Videoworld oder so ausgeliehen zusammen mit paar anderen spielen, wollte mal gucken ob ein gutes dabei ist was ich mir holen kann, am Anfang war Warriors dann wiegesagt noch gut, aber als ich dann nach wasweissich wievielen Versuchen,-aufjedenfall waren es zuviele-, immer noch nicht geschafft hab diese Mission hab ich es zurück in die Verpackung gemacht und nächstes Spiel.....und seitdem (lange her) hab ich es niewieder gezockt. Gibt es noch andere ähnliche Spiele die man hier in Deutschland noch bekommen kann?

    p.s.: Hast du den Film gesehen? War glaub ich auch nicht schlecht, hab ihn aber nur zur hälfte oder so gesehen als er mal nachts auf Kabel1 kam.

  8. #1058
    Silesz Gast

    Standard

    Ne aber werd mir mal den Film angucken, hab n paar Trailer gesehen, sah ganz ok aus. Ich guck ab und zu gerne so 80er jahre filme. Scarface guck ich auch immer wieder gerne. Aber the warriors is das einzige spiel seiner art, würde ich sagen. Und wenn m,an probleme hat weiterzukommmen, dann würde ich halt nen Savegame mit ULaunchELF auf die PS2 Mem Card laden. Denn allein die kleinen schlägereien, 10 gegen 10, 6gegen 6und so machen tierisch spaß .

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •