Seite 2 von 71 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 1058

Thema: UFC Game auf PS3!

  1. #16
    No0b Gast

    Standard

    GEILOOOOO!!! Also für die Xbox 360 würde ich mir es kaufen

  2. #17
    VanZan Gast

    Standard

    Sieht zwar super aus,aber hoffentlich ist es auch besser als die anderen UFC-Titel,die fand ich spielerisch nämlich nicht so stark.

  3. #18
    RyuMishima Gast

    Standard

    woahh..Hammer!! Bin auch grad auf ign auf das Game gestossen...sieht wirklich sehr geil aus, kaum zu Glauben, dass das die Ingame Grafik ist! Werd ich mir definitiv sofort holen, wenns draußen ist .

  4. #19
    trade Gast

    Standard

    hab ja schon eine PS3 *PRAHL*, aber spätestens im oktober hätte ich mir die sowieso geholt weil dann auch GTA IV raus kommt JUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUU

    das ist ein pflichtspiel für mich

  5. #20
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
    Jungs, ich will euch ja nicht enttäuschen und ich habe auch PrideFC und UFC auf der PS2 gezockt, aber das in dem Video ist keine Spielegrafik.

    Weder die Grafik noch die Animationen oder die Physik stammen aus dem Spiel. Das ganze ist lediglich ein Rendertrailer. Aber interessant wird der Titel bestimmt.
    Jepp, dem kann ich mich nur anschließen. Das ist "nur" ein Trailer und mehr nicht.

  6. #21
    RyuMishima Gast

    Standard

    noja...Rendergrafik?? Bei Def Jam Icon bspw. konnte man anfangs auch kaum glauben dass es sich dabei um die Ingame Grafik handelt...denke schon dass das Game ziemlich dick wird!!

    Mein Hauptgrund für den Kauf einer PS3 bleibt dennoch das "neue" Street Fighter hehe.

    IGN: Super Street Fighter II Turbo HD Remix Screenshots, Wallpapers and Pics

  7. #22
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Ja... ohne witz hat vorhin auch schon einer geschriben aber der Trailer war wirklich geiler als der wahre Kampf zwischen den beiden. Klar ist das n Trailer aber Grafik mässig könnte man das auf beiden Konsolen hinbekommen nur ob die Bewegungen dann so geil werden wie im Clip siehe das nachschlagen wo Liddell Rampage zu boden Puncht. Währe sehr Komplex aber Brutal geil wenn das ingame auch wirklich machbar währe!

    Spätestens dann kommt auch eine der neuen Konsolen bei mir aufn Tisch!!!

  8. #23
    Harom Gast

    Standard

    das ist doch zum kotzen.
    kaum hat man die kohle für die ps2 zusammen gekratzt, weil es für die 1er keine neuen spiele mehr gibt, kommt schon die ps3 und zack, gibt es keine neuen spiele mehr für die 2er.


  9. #24
    RyuMishima Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harom Beitrag anzeigen
    das ist doch zum kotzen.
    kaum hat man die kohle für die ps2 zusammen gekratzt, weil es für die 1er keine neuen spiele mehr gibt, kommt schon die ps3 und zack, gibt es keine neuen spiele mehr für die 2er.

    hossa...da ist aber einer früh dran . Playstation 2 Release in Europa war 2000....aber es gibt ja noch GENUG alte, geile Games. Hab mich jetzt endlich mal dazu aufgerafft, meine Konsole chippen zu lassen...gibt ja noch soviel geile NTSC Games, die bei uns nie erschienen sind.

    Wers noch nicht kennt....hier noch das Interview mit Rampage.
    http://youtube.com/watch?v=UmBY8E3xvLs

  10. #25
    32 Flavors Gast

    Standard

    Oh ich will das auch haben. Aber ich habe keine PS3 oder 2 hab nicht mal nen kompatiblen Fernseher dazu

  11. #26
    rocco86 Gast

    Standard

    Habe meine Xbox 360 gerade verkauft weil sie mich zu sehr vom Training ablenkte

  12. #27
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von 32 Flavors Beitrag anzeigen
    Oh ich will das auch haben. Aber ich habe keine PS3 oder 2 hab nicht mal nen kompatiblen Fernseher dazu
    Geht mir genauso

    Hab ne PS2 und nen Cube, aber darauf wird's wohl kaum erscheinen. PS3 ist mir perönlich viel zu teuer, da krieg ich ja schon nen relativ guten PC für die Kohlen

    Scheiß Edelkonsolen. Das war früher noch anderst, da konnte man sich noch jede Konsole leisten (mit Ausnahme der 800DM PS2).

    600€ sind für mich zu viel nur für's Zocken Dazu kommt ja noch die HD Glotze für ca 800€, also insgesamt müsste ich ca 1400€ ausgeben um PS3 zocken zu können

    Ne danke

  13. #28
    Damyosn Gast

    Standard

    Sieht schonmal gut aus... mal sehen bis die ersten Ingame Bilder und Clips zu sehen sind... Auge drauf halten!!

  14. #29
    timito Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damyosn Beitrag anzeigen
    Sieht schonmal gut aus... mal sehen bis die ersten Ingame Bilder und Clips zu sehen sind... Auge drauf halten!!
    tadaa: » UFC 2009 Undisputed offiziell angekündigt! [UPDATE] by play3.de

    neuer trailer (Ingame?),ein bisschen was zum lesen und Bilder,was will man mehr - außer das spiel jetzt sofort und nicht erst anfang 2009

    edith: hier noch mal nur der trailer über youtube: YouTube - UFC 2009 Undisputed (PS3 XBOX 360) Trailer HD QUALITY falls das laden beim ersten link bei euch auch zu lang dauert
    Geändert von timito (21-06-2008 um 11:21 Uhr)

  15. #30
    about:blank Gast

    Standard

    Haben will

Seite 2 von 71 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •