Seite 4 von 71 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 1058

Thema: UFC Game auf PS3!

  1. #46
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cariba Beitrag anzeigen
    Stimmt, sorry! Für dich ist es kein Futter, sondern neuer Stoff!!!
    Nicht ganz, meiner Meinung nach hast du ein video gepostet was es bereits hier gibt

  2. #47
    cariba Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, meiner Meinung nach hast du ein video gepostet was es bereits hier gibt
    Hast recht, das Video ist wirklich schon da. Der Link führt zu einem Text, wo das Video angehängt ist... mein Fehler!

  3. #48
    kungfuzius Gast

    Standard

    Die pffizielle HP zum Spiel wurde online gestellt.
    Bald hat das Warten ein Ende.....
    UFC 2009 UNDISPUTED

  4. #49
    gabri Gast

    Standard

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich bald werde ich jeden platthauen können

  5. #50
    gabri Gast

    Standard

    aber wann kommst denn genau raus?? gibs keinen festen termin?

  6. #51
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kungfuzius Beitrag anzeigen
    Die pffizielle HP zum Spiel wurde online gestellt.
    Bald hat das Warten ein Ende.....
    UFC 2009 UNDISPUTED
    Ich haaaaaaaaasse es... irgendwie schnallen die Websites nicht das ich bereits 18 bin..

  7. #52
    Conan Gast

    Standard

    Ich denke im Januar soll es erscheinen.

  8. #53
    Gose Gast

    Standard

    Ich will ja hier keinem den Wind aus dem Segel nehmen, aber hat mal einer den "Vorgänger" auf der PS2 gezockt? Das war so ziemlich das ödeste KK-Spiel was es jemals gab.

    Und die Grafik ist definitiv keine Spielgrafik. Lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es rauskommt, denn wenn das die Spielgrafik ist und sie es schaffen in dieses äußerst lahme Game Aktion zu bringen, hat es evtl. das Zeug zu einem echten Knaller.

    Naja, nur meine Meinung.

    MfG

    Gose

  9. #54
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Ich schätze diesmal haben die sich bei der Werbung und Entwicklung was dabei gedacht! Ich glaube nicht das die jetzt bei dem bekanntheitsgrad welchen die UFC hat irgendeinen langweiligen Mist rausbringen werden! Vor allem in hinsicht auf eben schon erwähnte und zur verfügung stehende Konkurenz wie Fight Night 3, Virtual Fighter 5 usw. Wenn ich mich nicht irre gabs doch davon auch schon einen Fight Rampage - Griffin bevor sie gekämpft haben. Weis jetzt aber nicht inwiefern das Game oder eben auch nur Gerendertes Video war.

    So... war gerade auf der Seite und hab mir das ganze angeschaut! Das ist doch schon "Gamplay"! Ok es sieht nicht ganz so geil aus wie der Trailer damals mit Chuck vs. Rampage aber es schaut doch trotzdem ganz ok aus und es ist definitiv das beste MMA Game das zu haben ist... Ist ja auch das einzigste auf den NextGen Platformen! ;P

    Gruß, Dave.
    Geändert von Ninja Kid (08-09-2008 um 21:51 Uhr)

  10. #55
    Neptunes_fight Gast

    Standard

    Spiel schaut soweit ganz okay aus , an den schlägen und kicks sollten sie besser arbeiten , das sie realistich und auch schnell ausgeführt werden.

  11. #56
    Conan Gast

    Standard

    This item will be released on May 24, 2009.

    Amazon.com: UFC Undisputed: Video Games

  12. #57
    gabri Gast

    Standard

    erst ende mai?? so ein scheiss

  13. #58
    Neptunes_fight Gast

    Standard

    Naja sehen wirs mal so , lieber warten wir noch paar monate und dafür bekommen wir ein spiel was uns alle umhauen wird. Die ganze Crew arbeitet Tag für Tag hart an dem Spiel und an ihren Fehlern usw. das braucht alle seine Zeit.
    Das letzte Gampleay kam vor 4-5 Monaten da hat sich vieles verändert nehme ich mal an.
    und vorher erscheint ja noch fight night round 4 ist ja für den dezember angekündigt und wird auch wieder hammer sein .

  14. #59
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Gose Beitrag anzeigen
    Ich will ja hier keinem den Wind aus dem Segel nehmen, aber hat mal einer den "Vorgänger" auf der PS2 gezockt? Das war so ziemlich das ödeste KK-Spiel was es jemals gab.
    Das lag aber auch daran, dass es nicht vergleichbar mit nem Arcade-Prügler ala Tekken ist, sondern halt mehr ne "Simulation". Hab einen Vorgänger auf dem Cube gezockt und fand es nicht schlecht. Die Ansätze waren alle gut, aber leider war der Karrieremodus Müll.

    Ich hätte gerne ne Mixtur aus folgenden Spielen:

    1. Karriermodus von Smackdown vs. Raw
    2. Kampfsimulation als Virtua Fighter
    3. optische Präsentation ala Tekken

    Diese Kombination und das Spiel wird ein Hit, selbst für nicht MMA-Fans.

    EDIT: The Iceman ist anscheinend nicht nur im richtigen Leben abgeschrieben, sondern auch in der Virtualität . Im neuen Trailer kämpft nicht mehr Lidell gegen Jackson, sondern Griffin gegen Jackson...
    Geändert von websensei (03-11-2008 um 13:31 Uhr)

  15. #60
    can't touch me Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen
    EDIT: The Iceman ist anscheinend nicht nur im richtigen Leben abgeschrieben, sondern auch in der Virtualität . Im neuen Trailer kämpft nicht mehr Lidell gegen Jackson, sondern Griffin gegen Jackson...
    ja weil der entstand als der kampf anstand

    ich mein sogar jackson spielt sich selber im trailer

Seite 4 von 71 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •