Seite 5 von 71 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 1058

Thema: UFC Game auf PS3!

  1. #61
    trade Gast

    Standard

    Dana White sagte so etwas wie : "ich weiß, die vohrigen ufc spiele waren bullshit, aber wir werden den teufel tun und nochmal so einen mist rausbringen."

    ich finde die submissions und die escapes sahen sehr vielversprechend aus. nur das keine closeguard gemacht wurde fand ich ein wenig komisch!

  2. #62
    Mokume Dojo Gast

    Standard

    Ich hatte auch das Game auf der PS2. War damals wirklich schlecht. Aber das sollte ja kein Problem mehr sein. Ich kauf nur noch Spiele bei Gamestop. Da hat man eine Woche Rückgaberecht auch bei nicht gefallen.

    Gruß Felix

  3. #63
    Neptunes_fight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von redeagle Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch das Game auf der PS2. War damals wirklich schlecht. Aber das sollte ja kein Problem mehr sein. Ich kauf nur noch Spiele bei Gamestop. Da hat man eine Woche Rückgaberecht auch bei nicht gefallen.

    Gruß Felix
    ist echt ne coole sache mit dem Rückgaberecht bei gamestop , habe es selber erst neulich mitbekommen .
    Ein freund hatte sich ein ganz aktuelles spiel geholt und durchgespielt, hat ihm aber nicht wirklich gefallen und prompt hat er sein Geld zurück bekommen.
    jedes mal sollte man es aber nicht machen

  4. #64
    gabri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von donmarcone Beitrag anzeigen
    Dana White sagte so etwas wie : "ich weiß, die vohrigen ufc spiele waren bullshit, aber wir werden den teufel tun und nochmal so einen mist rausbringen."

    ich finde die submissions und die escapes sahen sehr vielversprechend aus. nur das keine closeguard gemacht wurde fand ich ein wenig komisch!
    was? es gibt keine closeguard in dem spiel??? das is echt etwas seltsam... noch jemand infos diesbezüglich??
    ich meine das wäre jetzt net umbeding realistisch, immerhin sieht man ne closeguard in fast jeden mma-kampf

  5. #65
    trade Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gabri Beitrag anzeigen
    was? es gibt keine closeguard in dem spiel??? das is echt etwas seltsam... noch jemand infos diesbezüglich??
    ich meine das wäre jetzt net umbeding realistisch, immerhin sieht man ne closeguard in fast jeden mma-kampf
    in dem video sitzt rampage zwar in der guard von forrest, aber forrest hat die beine nicht über rampages rücken geschlossen. ich denke diese position stellt trotzdem eine close guard da, auch wenn sie nicht so aussieht.

    aber muss man abwarten!!!!

    11.11. grüße aus kölle!!!!
    kölle alaaf.!

  6. #66
    Neptunes_fight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von donmarcone Beitrag anzeigen
    in dem video sitzt rampage zwar in der guard von forrest, aber forrest hat die beine nicht über rampages rücken geschlossen. ich denke diese position stellt trotzdem eine close guard da, auch wenn sie nicht so aussieht.

    aber muss man abwarten!!!!

    11.11. grüße aus kölle!!!!
    kölle alaaf.!
    YouTube - UFC 2009 Undisputed E3 2008 Stage Demo part 1

    hier siehst du es nochmal bei 3:42 ist ein Einsatz der Close Guard , habe noch ein Foto angehangen wo Forrest Rampage in dem Guillotine choke hat. (und mit beiden Beinen eingehakt.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    DieKlette Gast

  8. #68
    pretty boy Gast

    Standard

    ich hoffe es wird mit den bewegungsabläufen langsam
    mir gefällt die bewegungen nicht wenn sie am boden sind und der andere in der mount position auf ihn einschlägt diese pausen dazwischen er schlägt stoppt und schlägt
    so ein raufgehaue gefällt mir mehr

  9. #69
    Rechtsausleger Gast

    Standard

    Der Standkampf gefaellt mir ueberhaupt nicht... viel zu schnell und haessliche Bewegungen. Sieht kein bisschen real aus.
    Ich werds mir zwar zulegen, aber enttaeuscht bin ich trotzdem.
    Aber halb so wild, naechstes Jahr soll ja auch Fight Night Round 4 rauskommen, das wird mich hoffentlich nicht enttaeuschen.

    Man achte auf die butterweichen Animationen!!

    YouTube - Fight Night Round 4

  10. #70
    jayLEANo Gast

    Standard

    du bist also enttäuscht von einem spiel was noch min. 5-6 monate in der entwicklung steckt ?!?!

  11. #71
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsausleger Beitrag anzeigen
    Der Standkampf gefaellt mir ueberhaupt nicht... viel zu schnell und haessliche Bewegungen. Sieht kein bisschen real aus.
    Ich werds mir zwar zulegen, aber enttaeuscht bin ich trotzdem.
    Aber halb so wild, naechstes Jahr soll ja auch Fight Night Round 4 rauskommen, das wird mich hoffentlich nicht enttaeuschen.

    Man achte auf die butterweichen Animationen!!

    YouTube - Fight Night Round 4

    fight night 4 hat mich aber auch etwas enttäuscht.
    gerade die animationen sehen ein bisschen seltsam aus.
    zumindest kann man jetzzt freier den infight gestalten.

    und besser als ufc siehts auf alle fälle aus. ^^
    ufc animationen sind IM MOMENT noch richtiger crap. die art wie die schlagen, wie der kopf hölzern nach hinten fliegt. und wie die gehen. sieht für mich alles nach schrittfehler aus lol

  12. #72
    Rechtsausleger Gast

    Standard

    Du bist wirklich enttaeuscht? Also, perfekt ist FNR4 noch nicht, aber es sieht schon deutlich besser aus als Round 3.
    Mitte Dezember wirds das erste Preview geben, da wird man Ali vs. tyson vorgefuehrt bekommen..

  13. #73
    dsRz Gast

    Standard

    Ich weiss nicht ob ihr das 5 ingame video schon kennt...

    für die, die es nicht kennen...

    YouTube - UFC 2009 Undisputed True Gameplay (+5 MINS)

  14. #74
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsausleger Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich enttaeuscht? Also, perfekt ist FNR4 noch nicht, aber es sieht schon deutlich besser aus als Round 3.
    Mitte Dezember wirds das erste Preview geben, da wird man Ali vs. tyson vorgefuehrt bekommen..

    ja ich weiss nicht...beispielsweise bei minute 0:50 in deinem video.

    hab jez keinen sund und weiss nicht genau was da gesagt wird aber die art wie ali schlägt sieht doch einfach nur bekloppt aus. lol

    aber in kompletter bewegung siehts vielleicht besser aus und bock machen wirds auch.
    hab fight night schon immer gesuchtet wie ein freak.

  15. #75
    Rechtsausleger Gast

    Standard

    hehe, ich war bis jetzt in ALLEN fight night teilen unbeatable!
    naja, entweder hat keiner in meiner umgebung mal die nerven gehabt, sich in das game n bissel reinzufuchsen, oder ich war wirklich un-bea-ta-ble!

    naja, wohl eher beides..

Seite 5 von 71 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •