Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 579

Thema: KKB Bermuda Dreieck - Verschollene user

  1. #1
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard KKB Bermuda Dreieck - Verschollene user

    Hiho.

    Bestimmt hat der eine oder andere noch user hier aus dem Forum im Kopf, die mal aktiv dabei waren, aber lang nichts mehr von sich haben hören lassen (und auch nicht im Forum waren). An wen denkt ihr denn da so?

    Bei mir wäre es spontan AMOK! Bernd, Letzte Aktivität: 23-11-2005 06:42. Er hat durchaus den einen oder anderen interessanten Beitrag geschrieben.

    cheers
    Geändert von Nahot (14-07-2007 um 01:10 Uhr)
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  2. #2
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    vanessabrinker.

  3. #3
    VanZan Gast

    Standard

    Den Begründer von MAF
    Aber wenn ich jetzt aufschreiben würde wenn ich hier alles gefressen hab,mit seinen komischen Ansichten,das wäre ne Liste





    PS Ich vermisse Denny,DaDenn,Peabodey usw. der war so schön Schizophren

  4. #4
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Ne das zählt nicht, die sind doch erst paar Wochen oder wenige Monate weg. Da gibts so einige Vögel, über die ich lachen konnte, aber da fallen mir die usernamen gar nicht mehr ein (z.b. der Bodybuildertyp, der alle platt machen wollte hier). Ach ja und die meisten sind ja gebannt, also von daher. ^^

    @Ulk: Letzte Aktivität: Gestern 22:59 , wo ist da der Witz?
    Geändert von Nahot (14-07-2007 um 00:36 Uhr)
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  5. #5
    Roland von Gilead Gast

    Standard

    Ich vermisse: Roland von Gilead

  6. #6
    Icheben Gast

    Standard

    Ahja. Der Bodybuilder-Heini der ganz Deutschland auslöschen wollte. Der war aber ziemlich sicher gefakt. Erinnerst dich noch an sein Bild? Da drin wurde ein weisser Balken wegretuschiert und irgendwas von ihm reingeschrieben.

    Also ich dachte bis vor kurzem Martin.Schloeter würde abgehn, den gibts aber noch. Nur treibt sich der einfach nicht mehr im ingung Forum rum

    Also bevor ihr sagt die gibts nicht mehr, vielleicht sind sie nur woanderst

  7. #7
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Ich vermisse: Roland von Gilead
    Da bist du der einzige.

    Da gabs doch mal den verrückten, leicht rassistischen Vogel aus Franz.-Guinea oder so. Oder wurde der gesperrt?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #8
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Haha, jetzt wo ich es lese, kommt mir wieder einer ins Gedächtnis zurück, aber ka ob es wirklich der gleiche ist. Der hat z.T. ellenlange Berichte geschrieben, sehr kurioses Zeug aber auch recht interessant irgenwie () und kam auch von ´nem "exotischen" Plätzchen. Wie hieß der doch gleich... BLOB. ^^
    Geändert von Nahot (14-07-2007 um 01:22 Uhr)
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ja, an den Vogel erinnere ich mich auch noch, aber er hat ja "würdige" Nachfolger.

    Ich vermisse "game".
    verraten und verkauft

  10. #10
    Icheben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Da gabs doch mal den verrückten, leicht rassistischen Vogel aus Franz.-Guinea oder so. Oder wurde der gesperrt?
    Ja der wurde gesperrt. Kurz darauf hat er sein eigenes Forum eröffnet.
    http://wewewe.boxen.dyn-o-saur.com/phpBB2/index.php

  11. #11
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Link geht grad nicht bei mir. edit: ups, habs übersehen.

    Der hier war auch nicht übel: http://www.kampfkunst-board.info/for...hmerzen-25410/

    Glaub der thread muss ausgeweitet werden und die gesperrten müssen dazu kommen.
    Geändert von Nahot (14-07-2007 um 01:15 Uhr)
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  12. #12
    Icheben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot Beitrag anzeigen
    Link geht grad nicht bei mir.
    Du musst die "e's" aus dem www löschen und selbst dann dauerts noch 8 Minuten bis sie geladen ist. Aber egal, hat eh keine Beiträge.

  13. #13
    No0b Gast

    Standard

    Also ich vermisse "Shaolininininenin" oder wie der hieß

    aber leider sind gesperrte user ja nicht erlaut !!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Doch doch, nehmen wir mit rein. Aber wäre schön wenn der thread nicht im Trottelnachtrauern endet, sondern auch mal paar aufgezählt werden, die sich durch substanzvolle Beiträge in Erinnerung gehalten haben.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  15. #15
    VanZan Gast

    Standard

    Ich vermisse nebenbei noch alle User,die sich angemeldet haben,kurz nachdem ein anderer User von allen Seiten Feuer gekriegt hat,und diese ihn dann unterstützt haben.

Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •