Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sport ist Mord, für andere..

  1. #1
    Icheben Gast

  2. #2
    VanZan Gast

    Standard

    Sonst erwischt es doch meistens die Kampfrichter.

  3. #3
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    dass sowas passieren kann

  4. #4
    No0b Gast

    Standard

    Also ich find das auch echt heftig ... hab es gerade bei den Abendnachrichten gesehen...sah schon echt übel aus, hoffe der arme Mann kommt schnell wieder auf die Beine !!

  5. #5
    Breitling Gast

    Standard

    Schon schlimm was da passiert ist ... aber es klingt für mich als würde er durchkommen ..

    lg

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Oh man...aber irgendwie schon komisch...oh man
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #7
    John Preston Gast

    Standard

    Der Artikel ist irgendwie merkwürdig geschrieben...

    Der Speer hat ihn im Rücken getroffen, aber gleichzeitig wird als Argument angeführt, dass er den Speer nicht gesehen hätte, weil er außerhalb des Wurfbereiches gelandet wäre.

    Er hätte ihn auch nicht gesehen, wenn der Werfer direkt hinter ihm gestanden hätte, außer er hat Augen im Rücken

    Was mich aber interessieren würde ist, warum der Speer außerhalb des Wurfbereiches gelandet ist, hat er ihn so weit geworfen, dass er über die Grenzen hinaus gelandet ist oder hat er den Speer einfach verrissen und er ist irgendwo hingeflogen? Das ist mir irgendwie nicht klar geworden

    Gruß

  8. #8
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John Preston Beitrag anzeigen

    Was mich aber interessieren würde ist, warum der Speer außerhalb des Wurfbereiches gelandet ist, hat er ihn so weit geworfen, dass er über die Grenzen hinaus gelandet ist oder hat er den Speer einfach verrissen und er ist irgendwo hingeflogen? Das ist mir irgendwie nicht klar geworden

    Gruß
    wäre es ersteres würdest du es wohl weltweit auf der titelseite lesen, also tippe ich stark auf verrisssen.

  9. #9
    John Preston Gast

    Standard

    Vielleicht hat das den Reporter aber auch gar nicht interessiert, sondern nur der verletzte Weitspringer

  10. #10
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John Preston Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das den Reporter aber auch gar nicht interessiert, sondern nur der verletzte Weitspringer
    naja ich denke wenn jemand so weit wirft dass er sämtliche messungslinien übertrifft würde zumindest auf gleichem niveau auch darüber berichtet werden, bzw. in der gleichen intensität.

  11. #11
    BigTony Gast

    Standard

    klingt jetzt vll ziemlich sadistisch aber das nenne ich mal back to the roots.
    Sperwerfen wie es eigentlich gedacht war

  12. #12
    Icheben Gast

    Standard

    Also ich hab das zuerst in den Nachrichten gesehen und dort zeigten sie wie der Werfer "verrissen" hat. Das war irgendwie ganz komisch. Er hat ausgeholt, geworfen und ist in dem Moment nach links vorne gestolpert um nicht zu sagen umgekippt. Wer böses dabei denkt...
    Oder Kreislaufstörung, extreme Nervosität, wer weiß.
    Lebenswichtige Organe wurden scheinbar nicht verletzt, aber vermutlich ein paar Rippen gebrochen. Ob die Lunge verletzt wurde konnte nicht gesagt werden.

  13. #13
    John Preston Gast

    Standard

    Hab vorhin auch nochmal was gesehen (auch das Verreißen des Speerwerfers) und gelesen darüber und der Weitspringer ist schon wieder aus dem Krankenhaus raus (zumindest haben die das gesagt) und demnach wird als wahrscheinlich nix mit der Lunge sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •