Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 276

Thema: Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo...

  1. #1
    IcECaFE Gast

    Exclamation Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo...

    Ich greife hier einmal arben's vorschlag auf und eröffne einen Thread mit dem hintergrund :

    WER ist WANN und WO in thailand unterwegs ?

    er ist gedacht für user die entweder vor ort sind und oder für user die trainings- reisepartner suchen.

    ich denke mit das so:

    jeder der nach thailand geht und seine aufenthaltsdaten hier posten will, hinterlässt in diesem thread einen kurzen "merkzettel".

    jeder der nach thailand gehen will und kontakt sucht kann ebenfalls hier kurz posten.


    für reisende die sich mit leuten aus dem KKB treffen wollen ist es damit leichter möglich vorort oder vorab kontakt aufzunehmen.

    ich würde darum bitten die angaben hier wirklich auf die reise- und trainingsdaten zu beschränken.

    Eure jeweiligen vereinbarungen für die treffen macht bitte nicht in diesem thread. Und irgendwelche Berichte und Empfehlungen ebenfalls bitte nicht hier!

    je einfacher und übersichtlicher wir diesen thread gestalten desto hilfreicher ist er.
    Geändert von IcECaFE (17-07-2007 um 23:07 Uhr)

  2. #2
    IcECaFE Gast

    Lightbulb Anwesend / Suche

    habe mir folgende art des "merkzettels" vorgestellt ( verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen - ich würde diesen post dann jeweils editieren)

    Zeitraum :

    Abflugort:

    Aufenthaltsort Thailand:

    Gym Thailand:
    (falls vorhanden mit Link)

    Einzel / Gruppe :

    Kommentar:




    unter kommentar (KURZ !!!) kann man einen tip bzgl fluglinie, hotel, whatever einfügen. den Titel des post könnte man mit anwesend / suchend auch sinnvoll verwenden...

  3. #3
    arben Gast

    Standard

    Ich denke auch, dass das eine gute Idea ist. IceCafe, das hast Du vorzüglich formuliert.

    So, dann mach ich den Anfang:

    Zeitraum:

    28.08.2007 - 03.12.2007

    Abflugort:

    Düsseldorf mit der LTU

    Aufenthaltsort Thailand:

    Bangkok

    Gym Thailand:

    In welchem Gym ich trainieren werde, entscheide ich erst vor Ort. Es wird aber jedenfalls nicht eins dieser Touri Gyms sein, die komplett auf Ausländer eingestellt sind. An dem ein oder anderen Wochenende wird man mich in Pattaya im Sitpholek Gym antreffen.

    Einzel/Gruppe:

    Beides

    Kommentar:

    Wer mich dort treffen möchte, schickt mir einfach eine PN und ich schicke meine thailändische Handynummer zu.

    Gruss
    Arben

  4. #4
    Shinmen Takezo Gast

    Standard

    Zeitraum

    28 Juli bis 13 August

    Abflugort

    Zürich

    Aufenthaltsort in Thailand

    Bangkok

    Gym

    1. woche im sor vorapin und dann bleibts offen... evtl fairtex? ma schaun

  5. #5
    Registrierungsdatum
    29.12.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    40
    Beiträge
    385

    Standard

    Zeitraum:

    16.9. - 5.10.

    ab ca. 22.9. in Koh Samui, dort im Thai Pinyo Camp, wer mir aber auch mal das im Erlebnistread genanne neue Superpro Samui anschauen.

    allerdings muss ich zugeben, dass der Urlaub bei mir im Vordergrund steht
    Geändert von andyy (21-07-2007 um 16:14 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.08.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    das burklerk gym in pattaya ist wirklich zu empfehlen. hat mir gefallen.
    weiß nicht wie lange die trainer noch dort sind.
    vom Sitpholek Gym hab ich auch gehört.

    ein fairtex gym hat jetzt auch in pattaya neu aufgemacht. soll sehr gut aussehen, aber obs auch was taugt außer für touri-training, kann ich nicht sagen.

    das Thai Pinyo Camp auf ko samui ist auch gut. das training beim chef trainer hat mir gut gefallen.
    aber auch das WMC camp auf der anderen seite von lamai ist auch gut. vorallem wenn man privattraining nimmt (800 baht). sonst war da meistens ziemlich was los, sodass man auch mal zu kurz kam beim normalen training. die haben aufjedenfall auch gute trainer.
    in chaweng (mit dem roller ca. 20 von lamai) gibt es auch noch das ein oder andere camp. aber über diese kann ich leider nichts sagen.

    wünsche euch aufjedefall viel spaß

  7. #7
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    ein fairtex gym hat jetzt auch in pattaya neu aufgemacht. soll sehr gut aussehen, aber obs auch was taugt außer für touri-training, kann ich nicht sagen.

    FREEFIGHT UND MUAY THAI FORUM AUSTRIA :: Login

  8. #8
    Conquistador Gast

    Standard Muay Thai Training in Thailand

    Zeitraum

    05.11.2007 - 22.11.2007

    Abflugort

    Berlin mit LTU (ab September Direktflug)

    Aufenthaltsort

    Bangkok und Umgebung

    Gym in Thailand


    Ist noch offen, ich bin in Kontakt mit einigen Gyms über Freunde, die in Thailand leben. Da das mein erster Aufenthalt sein wird, weiß ich nicht, welches Gym gut oder schlecht ist. Werde sehen, wo ich lande...

    Conquistador

  9. #9
    Daniel Gast

    Standard anwesend UND suchend

    Zeitraum : Geplant vom 05.10. - 01.11. plus minus 2-3 Tage (Noch kein Flug gebucht)

    Abflugort: Düsseldorf

    Aufenthaltsort Thailand: In erster Linie Pattaya, Abstecher nach BKK, Koh Samui "geplant" (Alles ganz Spontan)

    Gym Thailand: Sitpholek Gym


    Einzel / Gruppe : Geplant war mit einem Freund zu fliegen aber bei ihm klappt das zu 70% nicht mehr aus beruflichen Gründen. In jedem Fall suchen wir/ich noch Leute die sich uns anschließen wollen bzw wo wir uns anschließen können!

    Kommentar: Den Flug wollten wir/ich mitte August buchen, bis dahin hat sich geklärt ob mein Kumpel mitkommen kann. Zur Auswahl stehen bei uns entweder Mahan Air für um die 490 Euro, jedoch mit Zwischenstop im Iran für ca. 4 Stunden oder eine Direktflug mit LTU für um die 640 Euro (Geht auch billiger, kommt bei LTU extrem auf den Abflugtag an) Würden uns sehr freuen wenn wir Mitreisende finden!

    Gruß Daniel

  10. #10
    Registrierungsdatum
    23.05.2007
    Ort
    Königswinter
    Alter
    52
    Beiträge
    90

    Standard

    ZEITRAUM:15.01.2008-14.02.2008 ca.
    ABFLUGORT:düsseldorf mit ltu
    AUFENTHALTSORT THAILANDhuket
    GYM THAILAND:tigermuaythai
    EINZEL/GRUPPE:bis jetzt zu zweit
    KOMMENTAR:ich buche nächste woche,evt.verschiebt sie die reise um zwei oder drei tage.fliegen nach bangkok,bleiben ein oder zwei nächte und dann geht es nach phuket.
    marcus
    Geändert von marcusk67 (21-07-2007 um 15:05 Uhr) Grund: falsches rückreisedatum,rückflug vor hinflug ist ja schlecht
    "The Thumb to the Sky make them cry!"

  11. #11
    Songchaithaigyms Gast

    Standard Training in Thailand

    Sehr geehrte Kampfsportfreunde,

    fuer alle die noch nicht genau wissen wo es hingehen soll und das erste mal hier sind koennen sich auf unserer Seite www.songchaithaigym.com oder :: ThaiGyms :: Travel, Train & Fight -  Home ueber verschiedene Trainingsmoeglichkeiten informieren.

    Wir vermitteln Kaempfer in verschiedene Gyms.
    Fuer Kaempfer die im Zeitraum November/Dezember hier sind sollten uns auf jeden Fall besuchen. One Songchai Institute of Muaythai.
    Es besteht die Moeglichkeit zu kaempfen.

    Mehr infos auf unserer Page.

    Team Songchaithaigyms

  12. #12
    heini Gast

    Standard

    Zeitraum : 31.10. - 15.04.

    Abflugort: DUS/LTU

    Aufenthaltsort Thailand: Bkk, Samui, Patty

    Gym Thailand:
    (falls vorhanden mit Link)

    Einzel / Gruppe :

    Kommentar: Werde überall wo ich gerade bin x trainieren. Die meiste Zeit werde ich jedoch auf Samui sein, abgesehen von den ersten 2 Wochen und ein paar Visa Runs.

    Gruss.

  13. #13
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von heini Beitrag anzeigen
    Zeitraum : 31.10. - 15.04.

    Abflugort: DUS/LTU

    Aufenthaltsort Thailand: Bkk, Samui, Patty

    Gym Thailand:
    (falls vorhanden mit Link)

    Einzel / Gruppe :

    Kommentar: Werde überall wo ich gerade bin x trainieren. Die meiste Zeit werde ich jedoch auf Samui sein, abgesehen von den ersten 2 Wochen und ein paar Visa Runs.

    Gruss.
    Meld Dich wenn Du in BKK bist. Dann machen wir einen drauf und gehen mal zusammen trainieren.

    Gruss
    Arben

  14. #14
    heini Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arben Beitrag anzeigen
    Meld Dich wenn Du in BKK bist. Dann machen wir einen drauf und gehen mal zusammen trainieren.

    Gruss
    Arben
    Of course! Pflicht Teil!
    Ich freu mich schon drauf!

  15. #15
    Prios Gast

    Standard

    Zeitraum: 19.01.08 - 03.02.08

    Abflugort: Wien

    Aufenthaltsort Thailand: Bangkok und Kosamoi

    Gym Thailand: tja...ich mach ja kein MT.. würde aber gern mal reinschnuppern.

    Kommentar: wie gesagt, ist eigentlich urlaub. aber falls jemand hier zur gleichen zeit am gleichen ort ist..
    Geändert von Prios (01-08-2007 um 20:21 Uhr)

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •