Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 276

Thema: Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo...

  1. #166
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DaCosMo Beitrag anzeigen
    danke für die info

    war das das gym hinter/in dem kloster?
    nein nicht am kloster. das pinjo liegt auf der hauptstr in lamai richtung chaweng.

    und in dezember eröffnet eine ganz neue muay thai schule in samui.

  2. #167
    DaniK Gast

    Standard

    würdest du das neue gym empfehlen?
    bin ja erst im februar dort und wollt eigentlich ins pinyo...

  3. #168
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DaniK Beitrag anzeigen
    würdest du das neue gym empfehlen?
    bin ja erst im februar dort und wollt eigentlich ins pinyo...
    hey du kannst immer noch ins pinjo. das training ist gut und der besitzer ist gerade in bangkok um sich mit paar neuen trainer einzudecken. neue trainer sind immer motiviert und geben gas.
    ansonsten läuft das training nach wie vor. such dir eine unterkunft, dann geh ein tag jeweils ins pinjo, wmc und superpro dann entscheide dich....so machen es viele
    da das neue gym nicht eröffnet hat, kann ich nichts dazu schreiben. jun der alte manager von pinjo macht sich halt sein eigenes gym auf.

  4. #169
    10Euro Gast

    Standard

    puuh, möchte so mitte Dezember nach Koh Samui, kann mich aber nicht zwischen Superpro und Pinyo entscheiden. muaythai007 du scheinst Ahnung zu haben, weißt du was 1 Monat Training im Pinyo kostet? Finde dort nirgends Preise. Außerdem such ich noch ne Unterkunft. Welcome to Bee Nat Garden Resort hab mich da mal umgeschaut, allerdings weiß ich nicht wie weit die Unterkunft von den jeweiligen Gyms entfernt sind. Grüße

  5. #170
    DaCosMo Gast

    Standard

    samui ist nur 20x14 km groß...
    du bist also nie weit weg

  6. #171
    10Euro Gast

    Standard

    werde mich wahrscheinlich für beerhousebungalow.com entscheiden. ziemlich günstig und sieht auch ganz in Ordnung aus + ist gleich in der nähe vom pinyo.

  7. #172
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 10Euro Beitrag anzeigen
    werde mich wahrscheinlich für beerhousebungalow.com entscheiden. ziemlich günstig und sieht auch ganz in Ordnung aus + ist gleich in der nähe vom pinyo.
    das beerhouse liegt sofort am pinjo.
    es gibt auch zimmer für 3500-5000 bath im monat ganz in der nähe des pinjo gyms.

    wenn du ins superpro willst, kann ich dir das city hotel in der nähe des superpros empfehlen für 5500 bath pro monat. mit aircon tv aber ohne roomservice (200bath extra für 1x reinigung) und ohne wifi.
    das training kostet in beiden gyms 5000 bath pro monat.
    ich empfehle dir wenn du dir nicht sicher bist, erstmal für 2 tage in einem hotel einzuchecken. dann ein session im pinjo und eins in superpro trainieren. dann schaust du wo es dir gefällt und bleibst einen monat .

  8. #173
    10Euro Gast

    Standard

    Thx für die Infos. Bin eigl auchn spontaner Typ, aber wenn ich dann in nem Land bin, wo mich fast keiner versteht und ich mich überhaupt nicht auskenne, hätte ich schon gerne alles davor gebucht haben, weil ja auch halt Hochsaison im Januar ist und ich dann schiss hab dass was ausgebucht ist und ich dann halt die Gewissheit hab, sicher eine Unterkunft zu haben, wenn ich angekommen bin. Hab jetzt mal den Flug vom 5. Januar - 27. Januar im Blick, da der nur 594€ ab Frankfurt kostet. Hab den ganzen Urlaub mal aufn bissle mehr als 10€ nämlich so 2k€ geplant Ist das zu viel? Mehr will/kann ich eigl nicht ausgeben. muaythai0007 hast du Icq odersowas, würd gern nochn paar Sachen fragen. Grüße

  9. #174
    Neon_Osborne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neon_Osborne Beitrag anzeigen
    Abreise: 22.12.10 von Frankfurt Airport
    Ankunft: 23.12.10 in Lamai
    Abreise: 10.01.11

    Trainingsdauer plane ich so täglich 4 Stunden im Gym ein und noch Mittags etwas Kondition.

    Wohne im Haus vom Vater. Wer ist noch da ?

    so 2tage noch dann gehts los freu ...

  10. #175
    peterzwegat Gast

    Question

    hallo,
    ich fliege am 3.1 von hamburg los nach bangkok.nach 1-3 tagen in bkk werde ich nach ko samui ins superpro gehen um dort ca einen monat zu trainieren. hat jmd von euch tipps bezüglich einer einigermaßen günstigen unterkunft in der nähe des superpros?

    gruß peter zwegat

  11. #176
    muaythai007 Gast

    Standard pinjo gym

    ......................................
    Geändert von muaythai007 (20-01-2011 um 13:38 Uhr)

  12. #177
    illy the kid Gast

    Standard

    Hi,

    ich würde gerne von Anfang Juli bis mitte Oktober (14 Wochen) nach Pattaya ins Sitpholek Gym.

    Wie bekomm ich ein so langes Visum?

    Mit welchen Kosten habe ich zu rechnen inklusive Flug?
    Training bei Sitpholek würde mich ca. 450 € kosten.
    Bei der Unterkunft und Essen bin ich mir nicht sicher. Sollte ich ein Appartment mieten? Für ein Appartment müsste ich (so glaube ich zumindest) ebenso um die 400 € zahlen.
    Hinzu kommen ja noch die Kosten für abends weggehen, neue Ausrüstung, etc.

    Wie komm ich nach Pattaya?


    Liebe Grüße!!

  13. #178
    Flow!! Gast

    Standard

    Ein solanges Visum wirst du normalerweise nicht bekommen, sondern dir werden 60 Tage ausgestellt, die du dann in Thailand nochmal um 30 Tage verlängern kannst ( kostet 1500 Baht ). Für länger musst du ein Visarun machen, Angebote dafür findest du eigentlich überall.

    Nach Pattya kommst du mit dem Bus. Manche fahren auch mit Taxis oder anderen LimoService

  14. #179
    muaythai007 Gast

    Standard

    geh zur thaibotschaft und lass dir ein touristvisa mit 3 einreisen geben
    damit kannst du 180 tage in thailand bleiben.
    musst nur alle 60 tage mit einem der 1000 visarun unternehnem in pattaya an die grenze fahren und dich aus und wieder einstempeln lassen.
    kommst mit dem bus nach pattaya, kostet 100-150 bath ab dem östlichen hauptbahnhof, von da fahren die busse nach pattaya oder vom flughafen.
    frag da den frank sitpholek nach einer unterkunft in der nähe des gyms.
    es gibt ein gutes hotel für 4500 bath im monat.
    essen und trinken ist in pattaya günstig.
    neue ausrüstung würde ich dann am lumpini kaufen.
    in pattaya sind die sachen sehr teuer

  15. #180
    illy the kid Gast

    Standard

    Vielen Dank für die nette Hilfe !!!

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •