Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 276

Thema: Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo...

  1. #181
    illy the kid Gast

    Standard

    Achja, hab doch noch eine Frage.

    Und zwar hab ich Bedenken ob man da auch alleine hingehen kann?
    Glaubt ihr es macht auch Spaß dorthin zu fahren ohne Begleitung??
    Bin mir da ein bisschen unsicher.

  2. #182
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (02-04-2023 um 18:27 Uhr)

  3. #183
    $NILLE$ Gast

    Standard

    also ich werde auch von anfang april bis mitte oder ende juli bleiben

    zurzeit ist der start für eine woche in bangkok ( jitti gym ) geplant danach geht es weiter auf phuket zum training.. ( suwit gym )

    wer auch dort ist in der zeit kann sich gerne melden..

    wenn genaueres geplant ist gebe ich wieder bescheid..

  4. #184
    10Euro Gast

    Standard

    Würdet ihr ein Aircon Room empfehlen oder langt ein einfaches Fan Room? Preisunterschied wären knapp 200€ und bin deshalb am überlegen.

    Und würdet ihr Empfehlen nen Laptop mitzunehmen? Oder ist die Gefahr zu groß, dass er geklaut wird? Bin 4 Wochen dort und wollte halt irgendwie wenn möglich noch ein Internetstick kaufen, damit ich Internet habe. Wie siehts aus mit Strom? Wie sehen die Steckdosen in Thailand aus? Kann man da nen deutschen Laptop anschließen? Falls nicht, wo kann ich Adapter kaufen? Grüße
    Geändert von 10Euro (02-03-2011 um 03:59 Uhr)

  5. #185
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 10Euro Beitrag anzeigen
    Würdet ihr ein Aircon Room empfehlen oder langt ein einfaches Fan Room? Preisunterschied wären knapp 200€ und bin deshalb am überlegen.

    Und würdet ihr Empfehlen nen Laptop mitzunehmen? Oder ist die Gefahr zu groß, dass er geklaut wird? Bin 4 Wochen dort und wollte halt irgendwie wenn möglich noch ein Internetstick kaufen, damit ich Internet habe. Wie siehts aus mit Strom? Wie sehen die Steckdosen in Thailand aus? Kann man da nen deutschen Laptop anschließen? Falls nicht, wo kann ich Adapter kaufen? Grüße
    fan reicht mir persönlich. wenn es dir zu warm ist, kannst du jederzeit wechseln. die machen keine probleme mit nem zimmerwechsel.
    wlan bietet jedes hotel dort. ich konnte mein laptop anschließen die haben spezielle steckdosen wo man euro und asia geräte einstecken kann. falls es nicht geht, kannst du einen adapter beim tesco kaufen.
    es gibt in samui aber in jeder ecke einen internetcafe, falls du immer noch nach samui fliegst wie vorher erwähnt. geklaut wird wie im jeder touristengegend hauptsächlich geld und kameras
    Geändert von muaythai007 (02-03-2011 um 10:01 Uhr)

  6. #186
    10Euro Gast

    Standard

    Ja, ich nehm laptop und kamera mit, werd aber tierisch drauf aufpassen Bin jetzt ab März im Superpro für 29 Tage und werde auch in dem Haus von denen wohnen. Also ich denk mal schon dass es im Haus sicher seind wird. Maan, freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Reise

  7. #187
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 10Euro Beitrag anzeigen
    Ja, ich nehm laptop und kamera mit, werd aber tierisch drauf aufpassen Bin jetzt ab März im Superpro für 29 Tage und werde auch in dem Haus von denen wohnen. Also ich denk mal schon dass es im Haus sicher seind wird. Maan, freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Reise
    ach wenn du im superpro schläfst wird nichts passieren. da kannst du auch bargeld rumliegen lassen das haus ist sicher.
    viel spass ich koh samui wann fliegst du?

  8. #188
    10Euro Gast

    Standard

    Am Montag für 29 tage. endlich hats mal bei mir geklappt, nachdem ich eigentlich schon Ende Dezember gehen wollte. Bist du auch in Koh Samui?

  9. #189
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 10Euro Beitrag anzeigen
    Am Montag für 29 tage. endlich hats mal bei mir geklappt, nachdem ich eigentlich schon Ende Dezember gehen wollte. Bist du auch in Koh Samui?
    ne leider nicht mehr, viel spass in samui und geh ab und zu ins green mango hehehe

  10. #190
    Renato Gast

    Standard

    Ist ab nächste Woche jemand in Pattaya???
    Fliege am Sonntag für 14 Tage dorthin.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Training im Golden Glory?

  11. #191
    AmStaff 01 Gast

    Standard

    Yeah ! Nach 5 Jahren endlich wieder am Start !
    Gestern gebucht ! Erstmal 3 bis 4 Tage Bangkok dann wird kurzfristig vor Ort entschieden : koh phangan und samui oder evtl nur samui !
    Sind mit 2 Mann vom 05.08. bis 21.08. da !
    Training wird man sehen, lese mir die Berichte und Vorschläge nochmal durch und dann wird sich schon was ordentliches finden! Soll sich ja einiges getan haben jetzt speziell auf samui... bin mal gespannt

  12. #192
    AmStaff 01 Gast

    Standard


    Hat jemand Infos zur Reiselage in Thailand?! Kann man dieses Jahr fliegen oder besser nicht ?!

  13. #193
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmStaff 01 Beitrag anzeigen

    Hat jemand Infos zur Reiselage in Thailand?! Kann man dieses Jahr fliegen oder besser nicht ?!
    Ganz ehrlich! Ich wollte schon mein ganzes Leben nach Thailand fliegen, aber ich konnte es mir nie leisten

    Jetzt kann ich es mir leisten (habe schon gebucht) und jetzt muss ich wahrscheinlich die Reise absagen und stornieren.

    Bis jetzt habe ich nur diesen Link im Internet gefunden, es ist wie bei Allem, die Meinungen gehen stark auseinander.

    thailand reise wegen atomunfall absagen? (urlaub, katastrophe)

    Ich werde versuchen noch im Laufe der Woche mit einem Experten zu telefonieren und ihn um seinen Rat zu bitten.

    In diesem Sinne

  14. #194
    no0kie Gast

    Standard

    das sind 5000km entfernung ..ich würd ohne bedenken fliegen , selbst wenn die dinger in japan hochgehen sollten

  15. #195
    cortvermin Gast

    Standard

    imho haben die das doch recht gut im griff - sofern man so etwas im griff haben kann. dazu kommt die entfernung, und wenn die 10 reaktoren da nach und nach oder alle zusammen in die luft fliegen kommt der mist auch in deutschland runter. tschernobyl war kinderkacke dagegen.

    ob du dann in thailand bist, und vielleicht nur vor glück strahlst oder in deutschland macht dann nicht so einen riesigen unterschied imho.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •