Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 276

Thema: Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo...

  1. #196
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky22Muc Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich! Ich wollte schon mein ganzes Leben nach Thailand fliegen, aber ich konnte es mir nie leisten

    Jetzt kann ich es mir leisten (habe schon gebucht) und jetzt muss ich wahrscheinlich die Reise absagen und stornieren.

    Bis jetzt habe ich nur diesen Link im Internet gefunden, es ist wie bei Allem, die Meinungen gehen stark auseinander.

    thailand reise wegen atomunfall absagen? (urlaub, katastrophe)

    Ich werde versuchen noch im Laufe der Woche mit einem Experten zu telefonieren und ihn um seinen Rat zu bitten.

    In diesem Sinne
    So ich habe jetzt meine Thailandreise endgültig abgesagt, denn ich habe gehört, da gibt es große, giftige Spinnen!

    Die einem Nachts über das Gesicht krablen. Ich fliege jetzt nach Mallorca zum Ballermann 6 und versaufe meine ganze Kohle.


  2. #197
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky22Muc Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt meine Thailandreise endgültig abgesagt, denn ich habe gehört, da gibt es große, giftige Spinnen!

    Die einem Nachts über das Gesicht krablen. Ich fliege jetzt nach Mallorca zum Ballermann 6 und versaufe meine ganze Kohle.

    Ja dann, viel Spaß !

  3. #198
    Schitzo Gast

    Standard

    Zeitraum : 13.05.2011 bis 27.05.2011

    Abflugort: München (Freising)

    Aufenthaltsort Thailand: Koh Samui, Thailand

    Gym Thailand: Pinyo Muay Thai Gym, Koh Samui Thailand.
    (falls vorhanden mit Link)

    Einzel / Gruppe : Zu zweit, aber im Prinzip alleine da meine Frau sicher nicht mit ins Gym kommt

    Kommentar: Ich bin zum ersten mal in Thailand und ich bin Anfänger was Muay Thai angeht, aber ich möchte mir meinen Kindheitstraum erfüllen und in Thailand trainieren.

    Wenn ich jetzt schon mal da bin und Urlaub mache, dann kombiniere ich es doch einfach mal.

    Ich freue mich über jeden Kontakt und ich werde bis Donnerstagabend noch

    alle Emails beantworten.

    Bis dann, ich freu mich

    Gruß Schitzo

  4. #199
    muaythai007 Gast

    Standard

    super enbtscheidung und viel spass. ein oder zweimal kann deine frau ja mitmachen. habe viele frauen gesehen die ihren mann begleitet und mitgemacht haben.
    habt ihr schon eine unterkunft?

  5. #200
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    super enbtscheidung und viel spass. ein oder zweimal kann deine frau ja mitmachen. habe viele frauen gesehen die ihren mann begleitet und mitgemacht haben.
    habt ihr schon eine unterkunft?
    Danke dir :-)

    Ne du ich glaube das gar nichts für meine Frau, die kann mit Kampfsport rein gar nichts anfangen, aber ich liebe Sie trotzdem .

    Ja eine Unterkunft haben wir auch schon und zwar ein Hotel direkt am Chaweng Beach.

    Hast du schon einmal den Gym trainiert? Sorry wenn ich so frage, aber ich habe nicht viel Zeit (sprich kann mir hier nicht alles durchlesen).

  6. #201
    muaythai007 Gast

    Standard

    ja ich war da. wenn du im pinyo trainierst, empfehle ich dir ein hotel in lamai zu suchen. ist auch ruhiger als chaweng aber auch schon gut gefüllt mit touris. einsame buchten oder nicht so volle strände findest du nicht in chaweng dann eher in lamai. das superpro ist in chaweng da kannst du trainieren.

  7. #202
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    ja ich war da. wenn du im pinyo trainierst, empfehle ich dir ein hotel in lamai zu suchen. ist auch ruhiger als chaweng aber auch schon gut gefüllt mit touris. einsame buchten oder nicht so volle strände findest du nicht in chaweng dann eher in lamai. das superpro ist in chaweng da kannst du trainieren.
    He geil danke, das Gym schaut auch nicht schlecht aus :-)
    Ich kann es kaum erwarten, endlich nach Thailand zu fliegen, noch ein paar Stunden und dann geht es los.


    Hier mal ne Beschreibung, wo das Hotel ist.

    Ich bin mir sicher, Leute die sich auskennen, wissen gleich wo das ist, bzw. was da in der Nähe ist.

    Das Hotel befindet sich unmittelbar am schönen Strand von Chaweng Noi (Hanglage), weitere Hotels befinden sich in der Nachbarschaft. Die Shops, Restaurants und Bars am lebhaften Chaweng Beach erreichen Sie per 20-minütigen Spaziergang oder per günstigem Sammeltaxi. Der Airport-Transfer dauert ca. 20 Minuten.

  8. #203
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    ja ich war da. wenn du im pinyo trainierst, empfehle ich dir ein hotel in lamai zu suchen. ist auch ruhiger als chaweng aber auch schon gut gefüllt mit touris. einsame buchten oder nicht so volle strände findest du nicht in chaweng dann eher in lamai. das superpro ist in chaweng da kannst du trainieren.
    Hotel haben wir schon gebucht, da kann man nix mehr ändern. Die Thailandreise sind die Flitterwochen

  9. #204
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    ja ich war da. wenn du im pinyo trainierst, empfehle ich dir ein hotel in lamai zu suchen. ist auch ruhiger als chaweng aber auch schon gut gefüllt mit touris. einsame buchten oder nicht so volle strände findest du nicht in chaweng dann eher in lamai. das superpro ist in chaweng da kannst du trainieren.
    Würdest du den Leuten vorher ne Mail schreiben oder einfach hinschauen so nach dem Motto "Hallo erst mal da bin ich"?

  10. #205
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schitzo Beitrag anzeigen
    Würdest du den Leuten vorher ne Mail schreiben oder einfach hinschauen so nach dem Motto "Hallo erst mal da bin ich"?
    schau ne halbe std vor trainingsbeginn vorbei. die trainingszeiten kannst du auf deren homepage lesen, brauchst kein termin komm in trainingskleidung, wenn du mit laufen willst dann gute schuhe mitnehmen. ausrüstung wird dir da zur verfügung gestellt.
    beim pinyo sind die total locker drauf, sprich da einen trainer an der hilft dir dann weiter. wenn du nicht ne ganze woche trainieren willst, sondern ab und zu, empfehle ich dir auch mal ne private lesson zwischendurch. dann kümmert sich ein trainer nur um dich und du darfst dir die uhrzeit aussuchen also auch zwischen den normalen trainingszeiten ohne gruppe.
    am gruppentraining aufjedenfall auch mitmachen, macht spass andere leute kennenzulernen aus allen ecken der erde.

    viel spass

  11. #206
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    schau ne halbe std vor trainingsbeginn vorbei. die trainingszeiten kannst du auf deren homepage lesen, brauchst kein termin komm in trainingskleidung, wenn du mit laufen willst dann gute schuhe mitnehmen. ausrüstung wird dir da zur verfügung gestellt.
    beim pinyo sind die total locker drauf, sprich da einen trainer an der hilft dir dann weiter. wenn du nicht ne ganze woche trainieren willst, sondern ab und zu, empfehle ich dir auch mal ne private lesson zwischendurch. dann kümmert sich ein trainer nur um dich und du darfst dir die uhrzeit aussuchen also auch zwischen den normalen trainingszeiten ohne gruppe.
    am gruppentraining aufjedenfall auch mitmachen, macht spass andere leute kennenzulernen aus allen ecken der erde.

    viel spass
    Du hast mir sehr geholfen und dafür danke ich dir :-)
    Ich melde mich nach meiner Reise bei dir und berichte dann wie es war bzw. was ich so erlebt habe :-)

    Dir und euch allen anderen eine gute Zeit

    Gruß Schitzo

  12. #207
    clasher Gast

    Standard

    31.08. - 15.10.11 in Thailand ab Frankfurt.

    In der Region Krabi, Phuket und auf den Inseln unterwegs, zu Beginn oder Ende auch ein paar Tage in Bangkok.

    Wer einen Trainingstipp für Krabi hat, immer her damit, habe bis jetzt noch nix gefunden. Gerne auch per PM.

  13. #208
    muaythai007 Gast

    Standard

    Emerald Muay Thai Gym ! ist in krabi. hab dem besitzer in phuket kennengelernt der hatte ein kampf dort. netter typ aus frankreich, zum training kann ich nichts sagen.
    in der nähe von krabi auf einer kleinen relaitve unbekannten insel gibt ist das kyn gym auf koh yay noi . hab mit zwei ex trainer von dort trainiert auf samui. kleine insel mit garantiert einsame strände in der jahreszeit deiner reise. das gegenteil von den ganzen touri inseln wie phuket koh samui oder koh chang.
    auf der insel gibt es ein paar bars restaurant und ein paarr bungalow/hotel anlagen. nicht extreme verbaut http://www.phuket-krabi-muaythai.com/
    Geändert von muaythai007 (27-06-2011 um 15:27 Uhr)

  14. #209
    chrishh Gast

    Standard Trainingsreise

    Zeitraum : 03. Dezember 2011 - 18.Maerz 2012

    Abflugort: Hamburg

    Aufenthaltsort Thailand: Bangkok zu Beginn, dann Richtung Strandnaehe, Schwerpunkt Trainingsreise!

    Gym Thailand: habe vor, im JittiGym : The International Muay Thai Training Gym. zu beginnen, grade auf der Suche nach weiteren Gyms in Kuestennaehe. Werde innerlaendisch nicht fliegen, alles per Bahn oder Skateboard ..


    Einzel / Gruppe :1 (aber erfreut ueber jeden weiteren Kontakt vor Ort)

    Kommentar: Bin ueber Tipps zu Gyms sehr dankbar. Arbeite mich durch das Forum durch, um keine bereits 55-fach beantworteten Fragen erneut zu stellen, aber ueber die Jahre gibt es ja auch Veraenderungen zu den Gyms ...!

  15. #210
    clasher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muaythai007 Beitrag anzeigen
    Emerald Muay Thai Gym ! ist in krabi. hab dem besitzer in phuket kennengelernt der hatte ein kampf dort. netter typ aus frankreich, zum training kann ich nichts sagen.
    in der nähe von krabi auf einer kleinen relaitve unbekannten insel gibt ist das kyn gym auf koh yay noi . hab mit zwei ex trainer von dort trainiert auf samui. kleine insel mit garantiert einsame strände in der jahreszeit deiner reise. das gegenteil von den ganzen touri inseln wie phuket koh samui oder koh chang.
    auf der insel gibt es ein paar bars restaurant und ein paarr bungalow/hotel anlagen. nicht extreme verbaut KYN Muay Thai Gym
    ok danke!

    ich habe noch das gefunden:
    Aonang-Thaiboxing .: Homepage :.

    aber erfahrungsberichte von training in krabi gibt es wohl leider noch nicht.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •