Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 276

Thema: Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo...

  1. #46
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black_Dragon_25 Beitrag anzeigen
    Jemand lust mich nach Thailand zu begleiten? 14Tage ende August bis anfang September....

    MfG
    klar hätte ich bock! allerdings entscheidet sich bei mir erst in diesem zeitraum, wann und wie ich dieses jahr überhaupt noch urlaub nehmen kann...

    wohin geht's denn?

  2. #47
    Farrang Gast

    Cool Moin

    Hallo Flo!!
    Die Jungs vom FIRST CLASS FIGHT CLUB wollen (werden) in der Zeit vom 24.11-10.12.08 noch Koh Samui jetten!!! Training und feiern bis der Arzt kommt!!! Ralf ist als Coach dabei und bei mir haperts noch am Urlaub/bzw Kohle !! Aber ich versuch es noch hinzubiegen! Würde dir das besser passen??? Wenn du lust hast Mail einfach durch!!
    LG Chris

  3. #48
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farrang Beitrag anzeigen
    Hallo Flo!!
    Die Jungs vom FIRST CLASS FIGHT CLUB wollen (werden) in der Zeit vom 24.11-10.12.08 noch Koh Samui jetten!!! Training und feiern bis der Arzt kommt!!! Ralf ist als Coach dabei und bei mir haperts noch am Urlaub/bzw Kohle !! Aber ich versuch es noch hinzubiegen! Würde dir das besser passen??? Wenn du lust hast Mail einfach durch!!
    LG Chris
    uuuuaaaarrrrggghhhhhh! wie geil! termin ist notiert, befinde mich in der intensiven prüfungs-phase!

  4. #49
    Black_Dragon_25 Gast

    Smile

    Da würde ich mich auch anschließen!! Passt mir persönlich auch besser?

  5. #50
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zeitraum : 30.08.08 - 26.09.08

    Abflugort: Frankfurt, Thaiairways

    Gym: Frank Sitpholek, Pattaya
    Zeitraum: eine Woche, wann genau entscheidet sich vor Ort
    Geändert von Anton_ (02-06-2008 um 13:28 Uhr)

  6. #51
    regan Gast

    Standard

    zeitraum : 18. aug - 15. okt

    erster monat nur training mal sehen welche camps, spiele mit dem gedanken 2 wochen fairtex zu besuchen
    2. monat: ein freund kommt nach,. nur noch halbtags training und viel rumreisen um das ganze land zu sehen

  7. #52
    Hansesturm Gast

    Standard

    Zeitraum : 29 Oktober bis 13. Noevember

    Abflugort: Frankfurt/Main

    Aufenthaltsort Thailand:ankommen tun wir in Bangkok,danach schauen wir weiter wo es hingeht

    Gym Thailand: steht noch nicht fest, ist in Planung

    Einzel / Gruppe : Mein Kumpel aus Essen und ich aus Bremen

    Kommentar: Unser Hauptaugemerk liegt alleine nur auf dem Training, denoch ein paar dinge sehen zwischen durch...vielleicht trifft man ja mal jemanden dort und kann sich ein wenig austasuchen(PNs sind gerne erwünscht)

  8. #53
    regan Gast

    Standard

    Zeitraum: 18.08.2008 - 15.10.2008

    Abflugort: Frankfurt

    Aufenthaltsort Thailand: Fairtex Banglpee vielleicht Purebred Thailand, dann noch 2-3 wochen im land reisen und was mehr sehen als nen ring sehen

    Gym Thailand: Fairtex / Bangplee

    Gruppe: Einzel - später gruppe

  9. #54
    janoo Gast

    Standard

    Zeitraum : 7.Okt 2008 - ...

    Abflugort: Zürich

    Aufenthaltsort Thailand: Pattaya

    Gym Thailand: Sitpholek

    Einzel / Gruppe : Einzel

    Kommentar: 1. Priorität: Training, 2. Priorität: Reisen.
    Falls jemand in der nähe von Pattaya ist, kann er sich gerne bei mir melden. Bin auch interessiert ein paar Städte in Thailand zu besuchen. Ich hoffe es sind dann auch ein paar Leute vom Forum dort :-)

  10. #55
    Grinsekatze13 Gast

    Standard

    Zeitraum : 11.11.08 - 02.12.08

    Abflugort: Frankfurt

    Aufenthaltsort Thailand: 11.11.08 - 16.11.08: Chiang Mai
    16.11.08 - 02.12.08: Phuket
    02.12.08 - 06.12.08: Bangkok

    Gym Thailand: Tigermuaythai Gym in Phuket (Muay Thai and MMA Training Camp, Phuket, Thailand - Thai-Boxing, BJJ, Submission Grappling, Mixed Martial Arts Instruction, Nutrition, Weight-lifting, Running, Weight-loss, Fitness and Yoga Programs.)

    Einzel / Gruppe : allein

    Kommentar: in Bangkok und Chiang Mai werde ich wahrscheinlich nicht wirklich trainieren. Aber in Phuket gute 2 Wochen 2x täglich.

    Ist noch jemand in der Zeit dort?

  11. #56
    Daniel Gast

    Standard

    Zeitraum : 16.10. - 13.11.2008

    Abflugort: Düsseldorf

    Aufenthaltsort Thailand: Ist noch nicht zu 100% sicher. In Frage kommen: Phuket, Ko Samui und Chiang Mai. Wird in den nächsten Tagen oder spontan vor Ort entschieden.

    Gym Thailand:
    Phuket: Tiger Gym (Muay Thai and MMA Training Camp, Phuket, Thailand - Thai-Boxing, BJJ, Submission Grappling, Mixed Martial Arts Instruction, Nutrition, Weight-lifting, Running, Weight-loss, Fitness and Yoga Programs.) oder Sinbi Muay Thai (Sinbi Muay Thai Camp Phuket - Home)
    Ko Samui: Thai Pinyo (Thaipinyo.com)
    Chiang Mai: Lanna Muay Thai (Lanna Muay Thai)

    Einzel / Gruppe : Einzel

    Kommentar: Über Empfehlungen von Leuten die in einem oder sogar schon in mehreren Gyms trainiert haben, würde ich mich sehr freuen! Falls sich jemand noch anschließen möchte oder zur gleichen Zeit da ist, kann mich gerne anschreiben!

  12. #57
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    hellboy-nrw, hier mein kleiens Fazit zu den Gyms in BKK, Chiang Mai und Ko Lanta: http://www.kampfkunst-board.info/for...90-post51.html .

    Wie gesagt: schau, dass Du Tong oder Boontham als Padholder bekommst. Zweiter ist mehr Technik- und Boxfokusiert, sehr gutes Englisch und "negativ motivierend" (kein Lob wenn Du was richtig machst, dafür Schelte wenn Du etwas wiederholt falsch machst) . Tong macht die Leute gerne wütend indem er mit den Pads auch mal was härter zuhaut. Glänzt unter anderem mit unblockbaren Kicks gegen das Innenknie vom Standbein bei Kicks, was einem dort trainierenden Deutschen schon ein paar Wochen Pause eingebracht hat. Kaum Englischkenntnisse, was bei seiner Trainingsmethode auch vollkommen uninterissannt ist, da er nicht korrigiert.

    Alle anderen "spulen" das Programm einfach ab, eine Art Massenabfertigung. Padwork till exhaustion. Rundendauer 4 Minuten + 30 Sek Hardwork (meist einfach nur stupide Kicks so schnell wie möglich), in den 30 Sek Pause 10 Liegestütze.

    Wie im Post geschrieben: als Wettkampfvorbereitung durchaus zu empfehlen. Pusht die Kondition ungemein. Für's explizite Techniktraining sind zuviele Ausländer dort um die man sich kümmern muss. Zudem wohnen und kämpfen dort viele der Ausländer (die alle nett sind und auch gerne Clinchen oder die ein oder andere Frage beantworten) und Thais um die sich die Trainer kümmern müssen, so bleibt verständlicherweise nicht soooooo viel Zeit für den Trainings-Touri.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  13. #58
    Philipp09 Gast

    Standard

    Reisedauer: 1.November bis 31.Dezember

    Gym: Ko Samui, wahrscheinlich Thaipinyo, evtl. auch andere
    Trainingszeitraum: Noch nicht genau geplant

  14. #59
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Hat eigentlich schon irgendwer Erfahrungen mit dem Por Pramuk Gym gemacht (außer, dass es ziemlich teuer is aber darum solls erstmal nicht gehen)?

    Grüße,
    Tim

  15. #60
    Bakunin3 Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    jetzt geht's los: heute abend fliege ich los nach Thailand.

    Geplant ist eigentlich, gleich morgen weiter nach Koh Samui zu fahren - aber das Wetter da unten ist momentan und so wie's aussieht für die nächste Woche - absolut besch... eiden: Regen, Regen, Regen.

    Ich überlege, stattdessen ein paar Tage nach Chiang Mai zu fahren und dort mal eine Woche (d.h. bei meinem miserablen Trainingsstand vielleicht drei mal) zu trainineren und zwischendurch vielleicht den einen oder anderen Ausflug zu machen.

    Mal sehen. Wer ist denn sonst noch so in Thailand vom 10.-28.11.? Vielleicht kann man ja mal das eine oder andere mal zusammen trainieren oder auch nur ein Singha zusammen trinken:

    Bakunin

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •